04.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.301 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 yodetta schrieb: Liebe mote, ich hoffe, Du kannst heute auch die Sonne etwas genießen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, ja ich konnte auch etwas die Sonne genießen yodetta schrieb: Ich lasse Dir was zum Schmunzeln hier. Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß, Mio ist auch gar nicht neugierig Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht für alle, die hier sind. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine schönen Abend und später eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen auch eine gute Nacht
yodetta schrieb: Liebe mote, ich hoffe, Du kannst heute auch die Sonne etwas genießen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, ja ich konnte auch etwas die Sonne genießen yodetta schrieb: Ich lasse Dir was zum Schmunzeln hier. Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß, Mio ist auch gar nicht neugierig Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht für alle, die hier sind. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine schönen Abend und später eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen auch eine gute Nacht
05.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.302 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Tag
05.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.303 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, KleinerZoo. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen sonnigen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, KleinerZoo. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen sonnigen Tag
05.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.304 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich wünsche dir und allen anderen hier auch einen wunderschönen Tag.
05.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.305 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote schlaf gut drücke dich fest
05.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.306 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine schöne Nacht mit vielen bunten Träumen.
05.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.307 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schlaf gut drücke dich fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir , Schlaf könnte ich wirklich gebrauchen Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine schöne Nacht mit vielen bunten Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Ich wünsche euch und allen anderen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schlaf gut drücke dich fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir , Schlaf könnte ich wirklich gebrauchen Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine schöne Nacht mit vielen bunten Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Ich wünsche euch und allen anderen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
06.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.308 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Hoffe du konntest etwas schlafen
06.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.309 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Guten Morgen und lieben Dank. KleinerZoo schrieb: Hoffe du konntest etwas schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Naja, so etwas. Ich wünsche dir und allen hier einen schönen, sonnigen Tag. Genieße ihn mit deinen Fellnasen
Guten Morgen und lieben Dank. KleinerZoo schrieb: Hoffe du konntest etwas schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Naja, so etwas. Ich wünsche dir und allen hier einen schönen, sonnigen Tag. Genieße ihn mit deinen Fellnasen
06.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.310 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich hoffe, es geht dir gut.
06.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.311 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Alles Liebe an alle, und einen schönen Sonntag. Hier ist es wunderschön sonnig, aber noch kalt und es weht ein kalter Wind aus Norden. Ich war vorhin mit meiner Mutter und meiner Schwester spazieren, überall blüht es schon.
Alles Liebe an alle, und einen schönen Sonntag. Hier ist es wunderschön sonnig, aber noch kalt und es weht ein kalter Wind aus Norden. Ich war vorhin mit meiner Mutter und meiner Schwester spazieren, überall blüht es schon.
06.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.312 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das wünsche ich euch auch. Es ist schon frühlingshaft, aber wieder ziemlich kalt geworden. Hoffentlich wird es bald wärmer.
Das wünsche ich euch auch. Es ist schon frühlingshaft, aber wieder ziemlich kalt geworden. Hoffentlich wird es bald wärmer.
06.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.313 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote wünsche dir das du heute gut schlafen kannst
06.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.314 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Liebe Mote, ich wünsche dir und allen anderen hier eine ruhige und friedliche Nacht.
06.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.315 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir das du heute gut schlafen kannst Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir und allen anderen hier eine ruhige und friedliche Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden Ich wünsche euch und allen hier eine gute, erholsame Nacht. Schlaft gut
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir das du heute gut schlafen kannst Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir und allen anderen hier eine ruhige und friedliche Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden Ich wünsche euch und allen hier eine gute, erholsame Nacht. Schlaft gut
07.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.316 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Ich denke an dich
07.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.317 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Auch wenn ich für den Moment verstummt bin liebe @mote, denke ich trotzdem an dich und lasse dir liebe Grüße hier.
Auch wenn ich für den Moment verstummt bin liebe @mote, denke ich trotzdem an dich und lasse dir liebe Grüße hier.
07.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.318 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Ich denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, heute ist wieder Montag, es ist jetzt 8 Wochen her. dass meine liebe Miamaus gehen musste. Danke dir, dass du daran gedacht hast Loewenmutter schrieb: Auch wenn ich für den Moment verstummt bin liebe @mote, denke ich trotzdem an dich und lasse dir liebe Grüße hier. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr.Das ist so lieb von dir, dass du trotz deiner Sorgen um Eddi.e und deiner Trauer an mich denkst.Ich drücke euch fest die Daumen Ich wünsche allen hier einen schönen Tag und möglichst keinen Kummer
KleinerZoo schrieb: Ich denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, heute ist wieder Montag, es ist jetzt 8 Wochen her. dass meine liebe Miamaus gehen musste. Danke dir, dass du daran gedacht hast Loewenmutter schrieb: Auch wenn ich für den Moment verstummt bin liebe @mote, denke ich trotzdem an dich und lasse dir liebe Grüße hier. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr.Das ist so lieb von dir, dass du trotz deiner Sorgen um Eddi.e und deiner Trauer an mich denkst.Ich drücke euch fest die Daumen Ich wünsche allen hier einen schönen Tag und möglichst keinen Kummer
07.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.319 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen
07.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.320 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich hoffe das du heute etwas schlafen kannst und du etwas schönes träumst drücke dich