10.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.341 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen einen schönen Tag für euch alle
10.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.342 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und später hoffentlich eine gute Nacht mit wunderschönen Träume
Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und später hoffentlich eine gute Nacht mit wunderschönen Träume
10.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.343 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Einen schönen Abend und eine gute Nacht
10.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.344 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und später hoffentlich eine gute Nacht mit wunderschönen Träume Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden Ich wünsche euch und allen hier auch eine gute Nacht und schöne Träume
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und später hoffentlich eine gute Nacht mit wunderschönen Träume Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden Ich wünsche euch und allen hier auch eine gute Nacht und schöne Träume
11.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.345 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Hoffe die Nacht war gut und du konntest etwas schlafen
11.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.346 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Hoffe die Nacht war gut und du konntest etwas schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Leider war die Nacht nicht so gut. Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Hoffe die Nacht war gut und du konntest etwas schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Leider war die Nacht nicht so gut. Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Tag
11.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.347 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Das tut mir leid das du nicht so gut schlafen kannst wünsche dir trotzdem einen schönen Tag hoffe das die Sonne etwas scheint
Das tut mir leid das du nicht so gut schlafen kannst wünsche dir trotzdem einen schönen Tag hoffe das die Sonne etwas scheint
11.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.348 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen und einen schönen Tag
11.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.349 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich dir
11.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.350 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Wünsche dir eine gute Nacht
11.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.351 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Das tut mir leid das du nicht so gut schlafen kannst wünsche dir trotzdem einen schönen Tag hoffe das die Sonne etwas scheint Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen und einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, es gab am Nacmittag Sonne das tat gut. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit eueren Süßen. Skinny-Minnie schrieb: Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich dir Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch sehr.Etwas mehr Schlaf wäre gut. Ich wünsche euch eine gute Nacht mit tiefem erholsamem Schlaf und dem Schnurren einer Fellnase
KleinerZoo schrieb: Das tut mir leid das du nicht so gut schlafen kannst wünsche dir trotzdem einen schönen Tag hoffe das die Sonne etwas scheint Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen und einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, es gab am Nacmittag Sonne das tat gut. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit eueren Süßen. Skinny-Minnie schrieb: Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich dir Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch sehr.Etwas mehr Schlaf wäre gut. Ich wünsche euch eine gute Nacht mit tiefem erholsamem Schlaf und dem Schnurren einer Fellnase
11.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.352 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ja, mehr Schlaf wäre wirklich gut. Gute Nacht ,
11.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.353 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Ja, mehr Schlaf wäre wirklich gut. Zum Vergrößern anklicken.... Den wünsche ich dir auch. Gute Nacht
Skinny-Minnie schrieb: Ja, mehr Schlaf wäre wirklich gut. Zum Vergrößern anklicken.... Den wünsche ich dir auch. Gute Nacht
12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.354 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Drücke dich fest und hoffe du konntest schlafen
12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.355 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen
12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.356 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Drücke dich fest und hoffe du konntest schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, heute Nacht konnte ich etwas besser schlafen. Ich hoffe, du konntest auch gut schlfen. Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche euch allen und eueren Samtpfoten einen schönen sonnigen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Drücke dich fest und hoffe du konntest schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, heute Nacht konnte ich etwas besser schlafen. Ich hoffe, du konntest auch gut schlfen. Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche euch allen und eueren Samtpfoten einen schönen sonnigen Tag
12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.357 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 mote schrieb: Ich wünsche euch allen und eueren Samtpfoten einen schönen sonnigen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Den wünsche ich Euch Allen auch.
mote schrieb: Ich wünsche euch allen und eueren Samtpfoten einen schönen sonnigen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Den wünsche ich Euch Allen auch.
12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.358 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 mote schrieb: Lieben Dank dir. Leider war die Nacht nicht so gut. Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir war die vorletzte Nacht auch nicht gut, die letzte Nacht war zum Glück besser. Der Mond ist aber auch schon sehr hell, es geht auf den Oster-Vollmond zu.
mote schrieb: Lieben Dank dir. Leider war die Nacht nicht so gut. Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir war die vorletzte Nacht auch nicht gut, die letzte Nacht war zum Glück besser. Der Mond ist aber auch schon sehr hell, es geht auf den Oster-Vollmond zu.
12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.359 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Bei mir ist fast jede Nacht bescheiden.
12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.360 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht