Liebe Melli,
danke dir der Nachfrage.
Ich wage es kaum zu schreiben, Miamaus hat sich stabilisiert, zumindest was das Fressen anbelangt. Die eine Ärztin lag schon mal falsch.
Auch die Medikamenteneinahme klappt derzeit überwiegend problemlos, dank der Coshida Sticks, Sorte Kalb/Geflügel. Die sind schön weich, die Tabletten lassen sich gut drin verstecken. Und Mia liebt sie aktuell. Ich hoffe, das hält an.
Ich weiß natürlich, dass es jederzeit kippen kann. Die Muskelschwäche aufgrund der Hyperaldosteronismus scheint zuzunehmen. Und was der Tumor macht, weiß man nicht.
Sie ist schon sehr "reduziert", schläft sehr viel, aber sie genießt die Sonne, geht auf den Balkon (da lockt das Katzengras), schaut aus dem Fenster, kommt kuscheln.
Du machst aus meiner Sicht, komplett alles richtig.
Du unterstützt und begleitest Mia und gibst ihr das, was sie noch nehmen möchte/kann.
In dieser Phase ist die Liebe wohl das wichtigste...
Danke dir. Ich versuche so gut wie möglich für sie da zu sein. Sie bekommt alle meine Liebe und Fürsorge.
Ich weiß genau wie verdammt schwer diese Lebensphase ist und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Ja, es ist dieses auf und ab, die Sorge um sie, die Angst davor, was kommen wird. Und gleichzeitig eine so große Intensivität und Nähe.
und wünsche euch noch möglichst lange Zeit, die ihr intensiv zusammen geniessen könnt

.
Danke dir. Das wünsche ich mir auch so sehr.
Eigentlich müsste Mia jetzt wieder zur Blutdruckkontrolle. Aber es stresst sie so sehr und ich habe Sorge, dass sie das wieder destabilisieren würde, sie wieder schlechter fressen würde und dann auch die Medikamente wieder nicht nimmt.
Zudem ist medikamentös alles ausgereizt, sie hat bereits die Höchstdosis. Und der Tumor selbst lässt sich ja nicht behandeln.
Ich möchte natürlich nichts versäumen, aber in der Gesamtsituation sehe ich mehr Nach- als Vorteile bei einem Untersuchungstermin.
Danke euch sehr für euere Anteilnahme und euere Daumen.