Herzlichen Dank für euere guten Wünsche und Daumen für Miamaus.

Es hat geholfen.

Mia hat den Termin gut verkraftet, bei der mobilen Tierärztin ist es schon schonender für sie. Sie hatte vorab nichtmal was zur
Sedierung bekommen.
Der einfache Check war soweit okay. Der schlechte Fellzustand liegt wahrscheinlich an ihrem Hyperaldosteronismus.
Herz abhören war nicht möglich. DieTÄ meinte solange sie keine Symptome habe, wäre ein erneuter Herzultraschall nicht notwendig.
Zähne okay. Allerdings hat Mia ja Forl. Solange sie keine Symptome zeigt, möchte ich ihr ein erneutes Dentalröntgen nicht zumuten. Die meisten Zähne wurden bereits gezogen.
Auf eine Blutabnahme hat die TÄ verzichtet, da medikamentös alles ausgereizt sei.
Blutdruck wat 115, das finde ich recht niedrig, sie bekommt ja drei hochdosierte Blutdrucksenker. Die TÄ meinte, ich solle die Medikation so beibehalten.
Leider hat Mia 300 g abgenommen. Sie wiegt jetzt knapp 4 kg. Vielleicht liegts auch am Muskelabbau?
Kennt jemand noch neue oder ausgefallenere Sorten von Kaustängelchen zum Tabletten verstecken? Vielleicht Wintereditionen oder so?
Die gängigen haben wir schon ziemlich alle durch und es wird schwieriger, ihr die zu geben.