Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Das freut mich sehr, dass sich Mias Zustand stabilisiert hat. Ich würde auch nicht mehr zur Kontrolle gehen, wenn es sie so stresst. Besser, die...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #141
Das freut mich sehr, dass sich Mias Zustand stabilisiert hat. Ich würde auch nicht mehr zur Kontrolle gehen, wenn es sie so stresst. Besser, die momentan gute Zeit ohne Stress geniessen. Ich wünsche euch weiterhin noch eine lange und gute Zeit zusammen 🍀 🍀 🍀 🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #142
Danke euch allen so sehr, für euere Daumen, Herzen, den Zuspruch und die guten Wünsche. :) Das bedeutet mir viel.
Das sehe ich komplett genauso.
Zumal die Dosis eh ausgereizt ist.

Sollte es ihr unter dieser Dosierung schlechter gehen, kannst Du immer noch einen Termin vereinbaren, wenn Du das möchtest, aber nur zur Kontrolle, würde ich sie jetzt auch nicht mit einem Tierarzt-Besuch stressen.

Alles Liebe
Melli

Das freut mich sehr, dass sich Mias Zustand stabilisiert hat. Ich würde auch nicht mehr zur Kontrolle gehen, wenn es sie so stresst. Besser, die momentan gute Zeit ohne Stress geniessen.
Danke euch sehr für euere Einschätzung.
Ein Tierarzt Besuch stresst sie extrem. Miamaus schreit da die ganze Praxis zusammen, trotz Sedierung müssen sie sie zu zweit mit diesem Hand/Armschutz festhalten. Sie braucht Tage um sich zu erholen, da sie ihre letzte Kräfte mobilisiert. Das tut ihr bestimmt nicht gut.
So sehr aussagekräftig ist eine Blutdruckkontrolle unter diesen Bedingungen sicherlich auch nicht und auch der Allgemeinzustand lässt sich so kaum beurteilen.

Dazu kommt, dass Mia danach möglicherweise wieder so schlecht frisst und die Medikamente nicht nimmt.
Ich bin so froh, dass sie sich jetzt wieder so stabilisiert hat. Und ich möchte, dass sie noch eine möglichst schöne Zeit hat, solange ihr/uns noch vergönnt ist.

Sollte sich ihr Zustand verschlechtern, muß ich neu überlegen, wobei man dann leider nicht viel wird machen können.
Ihre Kardiologin, die ich für sehr kompetent halte, hat davon abgeraten, bei verschlechterten Nierenwerten noch eine stationäte Infusionstherapie zu machen.

Erstmal freue ich mich über jeden Tag am dem es ihr gut geht

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #143
Du machst aus meiner Sicht, alles richtig. ❤️😘

Genießt die gute Zeit. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #144
Da würde ich auch nichts riskieren.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #145
Alles Gute für euch, du machst das Beste für die Süße. 🍀 ❤️ 🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #146
Du machst sicher das richtige da du deine Mia ja am besten kennst….! Genieße jeden Moment mit ihr 😸

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #147
Ich freu mich mit Euch, dass es ihr besser geht. Und wünsche Euch sehr, dass es noch lange so bleibt.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #148
Danke euch so sehr, dass ihr euch mit mir freut❤️ und für eueren Zuspruch.

Miamaus ❤️ hat heute Geburtstag,💐 sie ist jetzt 15 Jahre alt.
Ich habe die letzte Zeit so gehofft, dass sie ihren 15. Geburtstag noch erlebt.
Und bin jetzt überglücklich.

Mit Geschenken kann man ihr keine wirkliche Freude mehr machen, außer natürlich Leckerlis. An Spielzeug hat sie kein Interesse mehr.

Ich freue mich so über jeden Tag den wir zusammen haben. Aktuell wirkt sie nicht so, als ob es schnell zu Ende gehen würde. Wissen kann man es leider nie.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #149
Happy Birthday, liebe Mia ❤️ 🥳
Wir wünschen dir alles Liebe, lass dich mit Leckerli verwöhnen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #150
Herzlichen Glückwunsch und noch ein langes gutes Leben für Mia!

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #151
Alles Liebe für Mia.🥳🍀🎈🎁
Mögen euch noch viele schöne Zeiten gegönnt sein.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #152
Ganz herzlichen Glückwunsch der kleinen Kämpferin :) 🍀🐁

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #153
HAPPY BIRTDAY Mia 🎈🥳🎉🎁🎂🍰🎈
Ich wünsche dir noch eine lange und schöne Zeit mit deiner Dosi ❤️
🍀🍀🍀🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #154
Happy Birthday Miamaus.😍❤️😘

Lass Dich heute reichlich mit Leckerlis verwöhnen. ❤️

Alles Liebe
Melli

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #155
Alles Gute für die süße Mia,
und noch eine ganz intensiv- schöne möglichst lange Zeit euch gemeinsam! 🌸 🍀🌸

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #156
Mia bedankt sich herzlich für alle die Herzchen, Glückwünsche und guten Wünsche
🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #157
Miamaus hält sich tapfer. Mit den Tabletten haben wir es bis jetzt hinbekommen, allerdings wird es so langsam schwierig noch Kaustängelchen zu finden, die sie mag.

Leider hat sich ihr Fell jetzt sehr verschlechtert. Es ist struppig und stumpf und sie hat viele Haare verloren, v.a. oben am Rücken, die ganze Wirbelsäule lang. Besonders stark am Nacken und hinten vor dem Schwanz.

Ich befürchte, dass die Nierenwerte sich verschlechtert haben.
Sie war jetzt nicht mehr zu Kontrollen gewesen, da sie so extreme Panik hat und lange braucht sich zu erholen. Die Frage ist was ich ihr noch zumute und ob es noch eine therapeutische Konsequenz gibt.

Vom Verhalten ist sie unverändert, natürlich deutlich reduzierter Zustand, aber das ist ja schon länger so.
Sie frisst, trinkt geht aufs Clo. Etwas Verstopfung, aber mit Ipakitine, das ich ihr als Phosphatbinder gebe, klappt es.

Pipi ist etwas weniger geworden, aber im ormalen Rahmen. Sie hatte zuvor sehr viel Pipi gemacht, wegen ihrer Nieren.
Sie kommt kuscheln, läuft noch ein wenig durch die Wohnung.

Ich muß die mobile Tierärztin zum Krallen schneiden bestellen, dann kann sie auch einmal drüber schauen.
Ob sie Blut abnehmen sollte, bin ich mir unsicher. Blutabnahme ist für Mia Horror.

Zuletzt wurde sie ambulant von der TK behandelt. Das ist allerdings noch mehr Stress für sie und möchte ich ihr möglichst nicht mehr zumuten.

Es ist so schwer zu sehen, dass ihre Erkrankung (en) fortschreitet und ihre Zeit so begrenzt ist.💔 (Wobei ich nicht gedacht hätte, dass sie es überhaupt so lange schafft).
Mia ist so ein Herzstück. Gerade liegt sie auf mir und schläft.❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #158
Ich wünsche Mia noch ein langes und schönes Leben.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #159
Liebe @mote ,
meiner Meinung nach, machst Du alles richtig und bist so tapfer. ❤️
Es ist unglaublich schwer, mit anzusehen, wie die Krankheit des Lieblings immer mehr "Raum" fordert. 😞

Was würde es helfen, wenn Du ein aktuelles BB hättest?

Mia ist so ein Herzstück. Gerade liegt sie auf mir und schläft.❤️
Ein unbezahlbarer Moment. ❤️

Ganz liebe Grüße
Melli

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #160
Ich wünsche Mia noch ein langes und schönes Leben.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke dir. Ich hoffe , dass wir noch ein paar Monate bekommen, in denen es Mia auch noch gut geht.

meiner Meinung nach, machst Du alles richtig und bist so tapfer. ❤️
Danke dir sehr. Ich habe immer Sorge, etwas falsch zu machen, zu übersehen etc., und dass Mia deswegen leiden muß.:(
Es ist unglaublich schwer, mit anzusehen, wie die Krankheit des Lieblings immer mehr "Raum" fordert. 😞
Ja, es ist so schwer. Du hast das ja auch schon durchgemacht:d038:
Was würde es helfen, wenn Du ein aktuelles BB hättest?
Das frage ich mich auch. Die Nierenwerte werden schlechter sein, aber gäbe es noch andere Medikamente? Zuletzt hieß es, es wäre ausgereizt, man könne stationär noch Infusionen geben, aber das würde ich ihr nicht antun wollen.
Nach den Elektrolyten könnte mal nochmal schauen. Sie bekommt Kalium.

Ein unbezahlbarer Moment. ❤️
Ja, und umso unbezahlbarer, da ich weiß, dass es so begrenzt ist. Und daran muß ich dann auch immer denken.

Mein armer kleiner Schatz.
Das Foto ist vom Juni.20240606_184318.jpg

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten