Liebe Melli, liebe Annikki, danke euch sehr.
Ach Mensch Du Arme.

Ich kann Dich so gut verstehen.
Ich kann oder will es nicht wahrhaben, dass es so schlecht um Mia bestellt sein soll. Dabei weiß ich von Lissy

, wie schnell es gehen kann.
Versuche die Zeit mit ihr zu genießen. Sie weiß zum Glück gar nicht, wie schlecht ihre Werte sind bzw evtl bald werden.
Mia wird auch einfach genießen wollen, bei Dir zu sein.
Ja, wir genießen die Zeit, die wir noch haben. Es ist natürlich immer die Traurigkeit dabei, dass die Zeit begrenzt ist. Ich versuche den Tag so normal wie möglich zu gestalten, um sie nicht zu verunsichern, Natürlich sind ihre Wünsche jetzt Priorität.
das ist eine absolut mistige situation. mia wirkt nicht so krank, und doch bekommt man so eine unschöne prognose.
aber wer weiß, vllt wird mia es allen tierärzten noch zeigen, und ... genau das wünsche ich euch... noch lange ohne große beschwerden bei euch sein
Das wünsche ich uns so sehr. Eine Chance gibt es ja noch, dass der Blutdruck noch gesenkt werden kann. Heilung gibt es nicht mehr, aber vielleicht doch noch mehr gute Lebenszeit.
Meinem Mia Schatz

geht es weiterhin gut. Se hat heute vormittag ausgiebig dank dem neuen Kratzbaum die Aussicht aus dem Küchenfenster genoßen.Jetzt schläft sie in ihrer Kuschelschale.
Tabletteneinnahme klappt.
Sie bekommt aktuell normales Feuchtfutter, Animonda Sensitiv (Phosphat 1% laut Tanyas Tabelle) mit Phosphatbinder und Nierendiät
Trockenfutter. Ich überlege jetzt beim Feuchtfutter auf Nierendiät von Animonda umzusteigen, das ist wenigstens getreidefrei. Phosphatbinder weiter etwas dazu. Der Phosphatwert liegt bei dem Animonda Nierendiätfutter mit 0,16 höher als bei den strengen Diäten
In der jetzigen Phase ist das vielleicht doch sinnvoll?
Porus One wäre vielleicht auch noch sinnvoll, aber da soll man zunächst den
Tierarzt fragen.
Den nächsten Kontrolltermin habe ich nach Rücksprache mit der TÄ um eine Woche verschoben. Ich kann ihr nicht schon nächste Woche wieder einen zumuten.
Danke euch sehr, für euere Unterstützung.
Wir können nun alles Forumsdaumen gebrauchen.