Danke euch sehr, für euere Daumen und guten Wünsche.

Heute war Mia zum Kontrolltermin bei ihrer Kardiologin in der TK.
Die Blutdrucksenker greifen jetzt, der Blutdruck liegt nun bei 160 - 180. Ein zufriedenstellender Wert, bei ihrer Aufregung.
Crea unverändert bei 3,1. Das ist insofern positiv, dass er nicht weiter gestiegen ist.
Diese TÄ sagt zwar auch, dass die Behandlung "nur" noch palliativ, symptomatisch ist und es auch schnell kippen kann. Der Tumor neigt wohl dazu in umliegendes Gewebe einzuwachsen.
Medikamentös ist es mit der aktuellen Medikation "ausgereizt".
Sie sieht allerdings kein akut drohendes Nierenversagung, wie die letzte TÄ.
Gemessen an Mias Situation ist es ein "gutes" Ergebniss. Ihre Lebenszeit ist begrenzt, aber doch eher noch etwas mehr als ein paar Wochen.
Die Untersuchungstermine werden trotz
Sedierung mit Pregabalin von mal zu mal schwieriger. Die TÄ meinte, sie hätten ja selten Angst vor einem Tier......
Von einer OP hat sie abgeraten, anbetracht Mias Allgemeinzustand und der fehlenden Umgänglichkeit.
Ganz wichtig sind jetzt natürlich die Medikamente. "Tricks" funktionieren immer nur ein paar Tage. Erstmal habe ich eine Katzensitterin über ein Portal gebucht, die wirklich ein Glückstreffer ist.
Sie kann natürlich auch nicht immer 2x tgl. kommen und naja, finanzieren muß ich es auch irgendwie.
Für heute bin ich erstmal erleichtert, dass der Termin geschafft ist und es etwas besser aussieht als beim letzten Termin.
Ich hoffe natürlich sehr, dass Miamaus

und ich noch eine gute Zeit zusammen haben werden.
Ach so, falls das jemand interessiert, Semintra ist nicht mehr lieferbar und es muß auf ein Humanpräparat umgestellt werden. Das steht uns auch noch bevor.