Ein ungleiches Paar, Eric und Emma

Diskutiere Ein ungleiches Paar, Eric und Emma im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen BeschĂŒtzer bekommen đŸ„° Emma ist hier ja schon richtig...
  • Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #1
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
3.501
...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen BeschĂŒtzer bekommen đŸ„° Emma ist hier ja schon richtig daheim und es wĂ€re fĂŒr alle Beiden doof, wenn sie jetzt nochmal umziehen mĂŒĂŸte.
Die Beiden sind schon ein ungleiches Paar, aber sie mögen sich und wenn einer von Beiden mals nich zu sehen ist, gehen sie auf die Suche. Ich hatte ja immer davor Schiss, wenn die sich zu ersten Mal begegnen:rolleyes: aber es lief alles wie aus dem Bilderbuch :)
Bilder kommen spĂ€ter, ich hab mir in meinen Fotoalbum selbst ein Bein gestellt, muß erst mal neue Bilder hochladen.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma

Anzeige

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #2
...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen BeschĂŒtzer bekommen đŸ„° Emma ist hier ja schon richtig daheim und es wĂ€re fĂŒr alle Beiden doof, wenn sie jetzt nochmal umziehen mĂŒĂŸte.
Die Beiden sind schon ein ungleiches Paar, aber sie mögen sich und wenn einer von Beiden mals nich zu sehen ist, gehen sie auf die Suche. Ich hatte ja immer davor Schiss, wenn die sich zu ersten Mal begegnen:rolleyes: aber es lief alles wie aus dem Bilderbuch :)
Bilder kommen spĂ€ter, ich hab mir in meinen Fotoalbum selbst ein Bein gestellt, muß erst mal neue Bilder hochladen.
Was fĂŒr tolle Nachrichten. Da hast du ja jetzt ein wunderschönes PĂ€rchen. Das freut mich fĂŒr Euch alle. đŸ„°

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #3
Das freut mich sehr, dass ihr nun offiziell zwei Katzen habt und dass die beiden sich so gut verstehen. đŸ„° đŸ„° đŸ„°

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #4
Wusste ichs doch, Emma hat dich gesucht und gefunden ❀
Das freut mich, darf sie bei dir und Eric bleiben.
Ich wĂŒnsche euch eine lange und wunderschöne Zeit zu dritt â€ïžđŸ€:love:

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #5
Herzlichen GlĂŒckwunsch 🙂

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #6
Was fĂŒr eine schöne Nachricht.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #7
Das sind super Nachrichten đŸ„łđŸ„łđŸ„ł

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #8
Die verstehen sich so prima, ich habs nich ĂŒbers Herz gebracht, die beiden zu trennen :)

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #10
Wir freuen uns auch mit euch 😊.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #12
Ein paar Bildchen konnte ich heute machen, aber eben nix besonderes, ich zeig sie euch trotzdem

48365198rs.jpg

48365199la.jpg

48365200if.jpg

48365202tx.jpg

48365203pk.jpg

48365207vr.jpg

48365209rh.jpg

48365210yf.jpg

48365211eb.jpg

48365212vg.jpg

48365214ee.jpg

48365215yg.jpg

48365220ok.jpg

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #13
Den beiden geht es einfach nur gut und es ist herrlich zu sehen wie gut sie sich verstehen đŸ„°đŸ„°đŸ„°

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #14
Die zwei sehen sehr zufrieden aus 💞 💗

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #15
Was fĂŒr eine schöne Nachricht.
Prima dass die beiden zusammen bleiben können.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #16
Danke, sie zu trennen, hĂ€tte ich nicht mehr fertig gebracht đŸ„°

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #17
Warum auch, sie lieben sich doch.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #18
Von gestern Abend

48381631oj.jpg

48381632hz.jpg

48381633nq.jpg

48381635hh.jpg

48381637rc.jpg

48381640uj.jpg

48381642fn.jpg

48381644gz.jpg

48381647ri.jpg

48381650yz.jpg

...schnell ans Futter

48381676lq.jpg

48381680dg.jpg

48381683dx.jpg

...und nun ein VerdauungsschlÀfchen
48381690eo.jpg

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #19
Sieht so hungrig aus,,bestimmt wird schon Winterspeck angefuttert.😁

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #20
Ich hoffe doch nicht, wir haben erst Mitte Juli ;)

Och, einer meiner kleinen WaschbĂ€ren ist diese Nacht in den Biotonne, gefallen und kam nich wieder raus, da nur der Boden bedeckt war. Ich hab Abfall weg geschafft und ihn damit unsanft geweckt. Was solls, ich hab die Tonnen umgelegt und gewartet, bis er das Weite gesucht hat. Ganz schön biestig der Kleine, er war noch in der Tonne als er auf mich los ging, macht aber nach zwei Schritten einen RĂŒckzieher. Heute Morgen habe ich ja schon was jammern hören, als in mit den Miezen gespielt habe, hab aber nix gesehen und in der Baustelle neben wollte ich nich rumklettern.

Thema:

Ein ungleiches Paar, Eric und Emma

Ein ungleiches Paar, Eric und Emma - Ähnliche Themen

Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde ĂŒberfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hÀtte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr ĂŒber die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander: Hallo Leute, ich versuche im Moment Sherlock und Paul zu vergesellschaften und die Lage ist ernst aber hoffentlich nicht hoffnungslos. Tag 1 Paul...
Oben Unten