Ein ungleiches Paar, Eric und Emma

Diskutiere Ein ungleiches Paar, Eric und Emma im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Waschbären müssen ihre Schnauze aber auch überall reinstecken 🙄
  • Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #21
Waschbären müssen ihre Schnauze aber auch überall reinstecken 🙄

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma

Anzeige

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #22
Bei dir ist ja richtig was los. Zwei super Katzen, Igel, Waschbären…
Tolle Fotos 🥰

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #23
Du hast noch einiges vergessen, Felix, der kleine Streuner der nur futtern kommt, die beiden Marder und auch den Fuchs, der unregelmäßig kommt😀

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #24
Waschbären in der Biotonne muss man erstmal haben. Das ist schon etwas Besonderes.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #25
Du hast noch einiges vergessen, Felix, der kleine Streuner der nur futtern kommt, die beiden Marder und auch den Fuchs, der unregelmäßig kommt😀
Das ist ja ein kleiner Zoo. Da komm ich doch mal mit meiner Leihenkelin zum Streicheln vorbei.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #26
Schön, dass du den wehrhaften Waschbären aus der Bio-Tonne befreit hast. Ansonsten sehr schöne Fotos von deinen Katzen und dem Igel. :)

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #27
Es wird Zeit, hier mal wieder ein neues Update von Eric und Emma.

Es geht ihnen soweit gut, Emma hat zwar gerade irgendwo Giardien aufgelesen und nur werden beide mit Panacur behandelt, der pure Stress, nicht nur für die Beiden, sondern auch für mich. Ich sehe aus als hat mich ne Splittergranate getroffen, dabei hatte ich gestern schon dicke Lederhandschuhe mit langen Stulpen an und den Zweien, habe ich die Beine in ein Handtuch gewickelt, hat nix genutzt :roll: Hauptsache aber ist, dass die Beiden sich wohl fühlen :grins_gelb:

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #28
Oh je, eine Giardien-Behandlung ist ja immer unangenehm, aber bei den beiden bestimmt besonders schwierig. Pass auf, dass sich deine Wunden nicht entzünden. Hoffentlich seid ihr die kleinen Biester bald los (damit meine ich natürlich die Giardien).

Aber schön, dass es den beiden ansonsten gut geht. :)

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #29
Danke, mache ich, ich kann mir krank nicht leisten ;)

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #30
Ach Mist. Aber zum Glück wohnen die beiden in einem tollen zu Hause, wo sich darum gekümmert wird.

Gute Besserung

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #31
Ach wie blöd.
Ich hoffe du hast genug Desinfektionsmittel und Pflaster im Haus.
Hoffentlich haben die Zwei das bald überstanden.
Gute Besserung für alle Zwei- und Vierbeiner.

🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #32
Danke, ich hoffe, wir sind nach den ersten Zyklus durch.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #33
Ich habe gestern die Behandlung angebrochen, Eric war nicht mehr zu halten und Emma kam gar nicht erst heim. Die Beiden hatten so einen Stress, dass sie noch immer mir aus dem Weg gehen.

Im Netzt hab ich gelesen, das man Panacur als Tabletten geben soll und nicht den Saft. Leider haben Freitags die Tierarzt-Praxen ab mittags alle zu, bis zum Montag. Ich hab dann in einer Apo angerufen, die hatten zwar die Panacur Tabletten, aber die Kollegin wußte halt nicht wie man die Gabe von Saft auf Tabletten umrechnet.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #34
Ist im Internet nichts dazu zu finden?

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #35
50 mg je kg katze. Also eine Tablette für eine 5kg Katze.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #38
So ein Mist aber auch. Was für eine Tortur für euch drei, und dabei will man nur ihr bestes.

Hoffentlich sind die Dinger bald los und du kommst möglichst verletzungfrei.🍀🍀🍀

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #39

Die Tabletten sind leider riesig. Mehr als eine Viertel Tablette in einem Leckerli ist kaum drin. Dafür sind sie aber wohl geschmacksneutral. Mit den Tabletten hab ich eigentlich kaum Probleme. Die Paste geht dagegen einfach sowas von gar nicht :e045:

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #40
Danke, mal sehen was morgen der Tierarzt sagt, denn wenn die Tabletten geschmacksneutral sind, kann man sie ja auch mörsern und unters Futter mischen.

Thema:

Ein ungleiches Paar, Eric und Emma

Ein ungleiches Paar, Eric und Emma - Ähnliche Themen

Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander: Hallo Leute, ich versuche im Moment Sherlock und Paul zu vergesellschaften und die Lage ist ernst aber hoffentlich nicht hoffnungslos. Tag 1 Paul...
Oben Unten