14.07.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #21 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Waschbären müssen ihre Schnauze aber auch überall reinstecken
14.07.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #22 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Bei dir ist ja richtig was los. Zwei super Katzen, Igel, Waschbären… Tolle Fotos
14.07.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #23 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Du hast noch einiges vergessen, Felix, der kleine Streuner der nur futtern kommt, die beiden Marder und auch den Fuchs, der unregelmäßig kommt
Du hast noch einiges vergessen, Felix, der kleine Streuner der nur futtern kommt, die beiden Marder und auch den Fuchs, der unregelmäßig kommt
14.07.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #24 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Waschbären in der Biotonne muss man erstmal haben. Das ist schon etwas Besonderes.
14.07.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #25 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Elvira B. schrieb: Du hast noch einiges vergessen, Felix, der kleine Streuner der nur futtern kommt, die beiden Marder und auch den Fuchs, der unregelmäßig kommt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein kleiner Zoo. Da komm ich doch mal mit meiner Leihenkelin zum Streicheln vorbei.
Elvira B. schrieb: Du hast noch einiges vergessen, Felix, der kleine Streuner der nur futtern kommt, die beiden Marder und auch den Fuchs, der unregelmäßig kommt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein kleiner Zoo. Da komm ich doch mal mit meiner Leihenkelin zum Streicheln vorbei.
14.07.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #26 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Schön, dass du den wehrhaften Waschbären aus der Bio-Tonne befreit hast. Ansonsten sehr schöne Fotos von deinen Katzen und dem Igel.
Schön, dass du den wehrhaften Waschbären aus der Bio-Tonne befreit hast. Ansonsten sehr schöne Fotos von deinen Katzen und dem Igel.
22.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #27 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Es wird Zeit, hier mal wieder ein neues Update von Eric und Emma. Es geht ihnen soweit gut, Emma hat zwar gerade irgendwo Giardien aufgelesen und nur werden beide mit Panacur behandelt, der pure Stress, nicht nur für die Beiden, sondern auch für mich. Ich sehe aus als hat mich ne Splittergranate getroffen, dabei hatte ich gestern schon dicke Lederhandschuhe mit langen Stulpen an und den Zweien, habe ich die Beine in ein Handtuch gewickelt, hat nix genutzt :roll: Hauptsache aber ist, dass die Beiden sich wohl fühlen :grins_gelb:
Es wird Zeit, hier mal wieder ein neues Update von Eric und Emma. Es geht ihnen soweit gut, Emma hat zwar gerade irgendwo Giardien aufgelesen und nur werden beide mit Panacur behandelt, der pure Stress, nicht nur für die Beiden, sondern auch für mich. Ich sehe aus als hat mich ne Splittergranate getroffen, dabei hatte ich gestern schon dicke Lederhandschuhe mit langen Stulpen an und den Zweien, habe ich die Beine in ein Handtuch gewickelt, hat nix genutzt :roll: Hauptsache aber ist, dass die Beiden sich wohl fühlen :grins_gelb:
22.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #28 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Oh je, eine Giardien-Behandlung ist ja immer unangenehm, aber bei den beiden bestimmt besonders schwierig. Pass auf, dass sich deine Wunden nicht entzünden. Hoffentlich seid ihr die kleinen Biester bald los (damit meine ich natürlich die Giardien). Aber schön, dass es den beiden ansonsten gut geht.
Oh je, eine Giardien-Behandlung ist ja immer unangenehm, aber bei den beiden bestimmt besonders schwierig. Pass auf, dass sich deine Wunden nicht entzünden. Hoffentlich seid ihr die kleinen Biester bald los (damit meine ich natürlich die Giardien). Aber schön, dass es den beiden ansonsten gut geht.
22.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #29 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, mache ich, ich kann mir krank nicht leisten
23.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #30 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ach Mist. Aber zum Glück wohnen die beiden in einem tollen zu Hause, wo sich darum gekümmert wird. Gute Besserung
Ach Mist. Aber zum Glück wohnen die beiden in einem tollen zu Hause, wo sich darum gekümmert wird. Gute Besserung
23.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #31 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ach wie blöd. Ich hoffe du hast genug Desinfektionsmittel und Pflaster im Haus. Hoffentlich haben die Zwei das bald überstanden. Gute Besserung für alle Zwei- und Vierbeiner.
Ach wie blöd. Ich hoffe du hast genug Desinfektionsmittel und Pflaster im Haus. Hoffentlich haben die Zwei das bald überstanden. Gute Besserung für alle Zwei- und Vierbeiner.
23.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #32 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ich hoffe, wir sind nach den ersten Zyklus durch.
24.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #33 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich habe gestern die Behandlung angebrochen, Eric war nicht mehr zu halten und Emma kam gar nicht erst heim. Die Beiden hatten so einen Stress, dass sie noch immer mir aus dem Weg gehen. Im Netzt hab ich gelesen, das man Panacur als Tabletten geben soll und nicht den Saft. Leider haben Freitags die Tierarzt-Praxen ab mittags alle zu, bis zum Montag. Ich hab dann in einer Apo angerufen, die hatten zwar die Panacur Tabletten, aber die Kollegin wußte halt nicht wie man die Gabe von Saft auf Tabletten umrechnet.
Ich habe gestern die Behandlung angebrochen, Eric war nicht mehr zu halten und Emma kam gar nicht erst heim. Die Beiden hatten so einen Stress, dass sie noch immer mir aus dem Weg gehen. Im Netzt hab ich gelesen, das man Panacur als Tabletten geben soll und nicht den Saft. Leider haben Freitags die Tierarzt-Praxen ab mittags alle zu, bis zum Montag. Ich hab dann in einer Apo angerufen, die hatten zwar die Panacur Tabletten, aber die Kollegin wußte halt nicht wie man die Gabe von Saft auf Tabletten umrechnet.
24.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #34 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ist im Internet nichts dazu zu finden?
24.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #35 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 50 mg je kg katze. Also eine Tablette für eine 5kg Katze.
24.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #36 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Skinny-Minnie schrieb: Ist im Internet nichts dazu zu finden? Zum Vergrößern anklicken.... ...nich wirklich
Skinny-Minnie schrieb: Ist im Internet nichts dazu zu finden? Zum Vergrößern anklicken.... ...nich wirklich
24.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #37 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Patentante schrieb: 50 mg je kg katze. Also eine Tablette für eine 5kg Katze. Zum Vergrößern anklicken.... oh danke
Patentante schrieb: 50 mg je kg katze. Also eine Tablette für eine 5kg Katze. Zum Vergrößern anklicken.... oh danke
24.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #38 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 So ein Mist aber auch. Was für eine Tortur für euch drei, und dabei will man nur ihr bestes. Hoffentlich sind die Dinger bald los und du kommst möglichst verletzungfrei.
So ein Mist aber auch. Was für eine Tortur für euch drei, und dabei will man nur ihr bestes. Hoffentlich sind die Dinger bald los und du kommst möglichst verletzungfrei.
24.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #39 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 panacur dosierung katze - Google Suche Die Tabletten sind leider riesig. Mehr als eine Viertel Tablette in einem Leckerli ist kaum drin. Dafür sind sie aber wohl geschmacksneutral. Mit den Tabletten hab ich eigentlich kaum Probleme. Die Paste geht dagegen einfach sowas von gar nicht
panacur dosierung katze - Google Suche Die Tabletten sind leider riesig. Mehr als eine Viertel Tablette in einem Leckerli ist kaum drin. Dafür sind sie aber wohl geschmacksneutral. Mit den Tabletten hab ich eigentlich kaum Probleme. Die Paste geht dagegen einfach sowas von gar nicht
25.08.2024 Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #40 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, mal sehen was morgen der Tierarzt sagt, denn wenn die Tabletten geschmacksneutral sind, kann man sie ja auch mörsern und unters Futter mischen.
Danke, mal sehen was morgen der Tierarzt sagt, denn wenn die Tabletten geschmacksneutral sind, kann man sie ja auch mörsern und unters Futter mischen.