Kontrolle war zufrieden

Wunde sieht gut aus,er hat nochmal ein AB bekommen in den Poppo und Schmerzmittel muss nicht. Soll ihm alle 2 Tage die Bandage wechseln. Das Problem ist,das Ding hält überhaupt nicht -.- Sprich ich hab das allein gestern Abend 2 Mal neu gemacht,weil es ständig ab ging.
Schlaf hat bei mir die Nacht zwangsweise geklappt. Irgendwann schläft man halt ein wenn man völlig hin ist.
Und Samu taut langsam wieder auf. Das war schlichtweg etwas viel. Er hat gestern am Tage sehr viel geschlafen und gekuschelt. Danach klappte Futter auch wieder. Hab auf Anraten der TÄ ihm Gastrofutter bestellt. Das kommt heute. Zwei kleine 400g Tütchen von Vet-Concept zum probieren. Weiß nicht ob er´s nimmt.
Hab ihn die Nacht nochmal bei mir gehabt. Hatte Vorgestern die zwei Jungs getrennt,auch weil
Rufus so panisch drauf war. Plus das ich einen guten Blick auf ihn haben kann. Alles andere kam nicht in Frage. Merle ist da etwas kompatibler bzw. sie faucht nur wegen dem Geruch.
Nach der Reaktion von
Rufus auf ihn,hab ich erste schon Meere schwimmen gesehen und dachte ich muss die beiden komplett neu zusammenführen *schmunzel* Aber umso erleichterter,als
Rufus dann komplett anders auf ihn reagierte als er den Body nicht mehr an hatte.
Montagabend war Samu extrem unruhig erst noch und lief ständig hin und her. War in der Küche und
Rufus auch und Samu wollte zu ihm Nase/Köpfchen geben.
Rufus buscht sich auf und rennt weg. Samu verstand die Welt nicht mehr. Setzte sich hin und buckte dann bei mir an. Hätte so ein wenig heulen können *schmunzel* Armer kleiner Kerl.
Großes Geschäft klappt auch,wie ich gerad gesehen hab XD