Ein neuer Kumpel für Eddie

Diskutiere Ein neuer Kumpel für Eddie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh weh, ich drücke ganz fest die Daumen das bald alle wieder fit sind 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #181
Oh weh, ich drücke ganz fest die Daumen das bald alle wieder fit sind 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #182
Oh nein, das tut mir leid, dass Eddi schlecht geht. Ganz fest Daumendrück, dass es ihm schnell wieder besser geht 🍀🍀🍀🍀🍀
Zum Glück geht es Maggie schon wieder besser und Larry auch.
Ich denke an euch und hoffe, dass die Sorgen bald vorbei sind 🍀🍀🍀❤️❤️❤️ :d038: .

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #183
Alles Gute für Eddie!! ☀️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #184
Gute Besserung für den Süßen, er soll ganz schnell gesund werden! 🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #185
Gute Nacht und alles, alles Gute für Eddie und alle anderen.🍀🍀🍀😴🌘💖

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #186
Denke an euch ❤️🍀🍀🍀❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #187
Ich denke auch an euch und drücke ganz fest die Daumen 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #188
Danke euch.
Das war heute in Bezug auf das Thema Katzen einer der härtesten Tage meines Lebens. Nachdem Eddie immer komischer wurde, das Futter trotz der Behandlung in der Tierklinik gestern vehement verweigert hat (er hat noch nicht einmal daran geschnuppert und bei der Aufbau-Nahrung hat er gescharrt), sind wir heute Morgen möglichst früh wieder in die Tierklinik mit ihm gefahren, um ihn stationär aufnehmen zu lassen.
Um 10.30 kam dann der Anruf der Tierärztin: Eddie hat stark erhöhte Nierenwerte. Ich war geschockt. So sehr, dass ich fortan wie paralysiert auf meinem Stuhl saß und auf den Anruf einer der beiden Klinik-Chefs gewartet habe, der mir das Ergebnis es Ultraschalls mitteilen wollte.
Als wir um 19.30 Uhr noch immer nichts gehört hatten, rief ich dort an - und wurde am Telefon wohl einmal quer durch die Klinik und wieder zurück und noch einmal und noch einmal getragen, bevor ich endlich eine Antwort bekommen habe: Die Nieren sind weitestgehend unauffällig.
Nun müssen wir die typischen Infektionskrankheiten testen lassen, denn irgendwo müssen diese stark erhöhten Werte herkommen.
Doch immerhin, kein Lymphom, keine CNI und soweit ich es verstanden habe auch keien ANI. Was immer es auch ist, mit den Calici-Viren scheint es nichts zu tun zu haben.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #189
Au Mann, ihr habt es aber auch gerade nicht leicht. Die Entscheidung mit der Tierklinik war sicherlich richtig. Die hohen Nierenwerte sind wirklich nicht gut und führen vermutlich zu der Futter-Verweigerung. Gut, dass kein Lymphom, keine CNI und keine ANI gefunden wurden. Aber irgendeinen Grund muss es ja geben. Ich drücke die Daumen, dass ihr das schnell wieder in den Griff bekommt und dass Eddie wieder ganz gesund wird. 🍀 ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #190
Das hört sich ja nicht mehr ganz so negativ an. Ich hoffe, dass ihr bald eine Diagnose habt, die gut behandelbar ist.🍀🍀🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #191
Ja, liebe @mennemaus, die Entscheidung, ihn stationär behandeln zu lassen, finde ich auch richtig, aber das sie mich so lange haben warten lassen, finde ich schlimm. Ich saß fast neun Stunden auf heißen Kohlen.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #192
Ja, liebe @mennemaus, die Entscheidung, ihn stationär behandeln zu lassen, finde ich auch richtig, aber das sie mich so lange haben warten lassen, finde ich schlimm. Ich saß fast neun Stunden auf heißen Kohlen.
Da hast du Recht, das ist eine Zumutung.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #193
Daumen für Eddie werden weiter fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #194
Danke euch.
Das war heute in Bezug auf das Thema Katzen einer der härtesten Tage meines Lebens. Nachdem Eddie immer komischer wurde, das Futter trotz der Behandlung in der Tierklinik gestern vehement verweigert hat (er hat noch nicht einmal daran geschnuppert und bei der Aufbau-Nahrung hat er gescharrt), sind wir heute Morgen möglichst früh wieder in die Tierklinik mit ihm gefahren, um ihn stationär aufnehmen zu lassen.
Um 10.30 kam dann der Anruf der Tierärztin: Eddie hat stark erhöhte Nierenwerte. Ich war geschockt. So sehr, dass ich fortan wie paralysiert auf meinem Stuhl saß und auf den Anruf einer der beiden Klinik-Chefs gewartet habe, der mir das Ergebnis es Ultraschalls mitteilen wollte.
Als wir um 19.30 Uhr noch immer nichts gehört hatten, rief ich dort an - und wurde am Telefon wohl einmal quer durch die Klinik und wieder zurück und noch einmal und noch einmal getragen, bevor ich endlich eine Antwort bekommen habe: Die Nieren sind weitestgehend unauffällig.
Nun müssen wir die typischen Infektionskrankheiten testen lassen, denn irgendwo müssen diese stark erhöhten Werte herkommen.
Doch immerhin, kein Lymphom, keine CNI und soweit ich es verstanden habe auch keien ANI. Was immer es auch ist, mit den Calici-Viren scheint es nichts zu tun zu haben.
Ich hab den Beitrag gerade mit wachsender Angst gelesen, und bin jetzt sehr erleichtert.
Aber es ist natürlich immer unbefriedigend, wenn man nicht weiß woher die schlechten Werte kommen.
Weiter gute Besserung für Eddie 🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #195
Gut, dass ihr gestern gleich in die Klinik gefahren seid. Das muß gestern entsetzlich für dich gewesen sein, solange auf eine Nacricht warten zu müsen.
Ich drücke weiter für Eddie ganz fest diee Daumen 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #196
Ich auch.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #197
Oh man, so ein Gefühlschaos. 😥

Ich habe häufig gelesen, dass auch FORL sehr schlechte Nierenwerte hervorrufen kann.

Ich drücke weiterhin fest die Daumen für Eddie und Euch Alle. 🙏❤️🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #198
Eddie spricht bisher nicht auf die Infusion an.
Die CNI ist wohl schon sehr weit fortgeschritten, der SDMA Wert ist sehr, sehr hoch.
Das kam so plötzlich, so aus dem Nichts.
Und auch wieder nicht, denn als Kitten waren wir schon einmal mit ihm in der Tierklinik,
weil er eine Blasenentzündung hatte, damals hat mit seiner Harndichte etwas nicht gestimmt.
Doch das hatte sich dann wieder reguliert und wir gingen von einem einmaligen Wert aus.
Ich fasse es nicht, dass wir Eddie jetzt auch noch verlieren.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #199
Oh nein, alles Gute und ganz viel Glück! 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #200
Thema:

Ein neuer Kumpel für Eddie

Ein neuer Kumpel für Eddie - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten