Ein neuer Kumpel für Eddie

Diskutiere Ein neuer Kumpel für Eddie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja schlimm. Ich kann mir vorstellen, dass ihr untröstlich seid. Trotzdem schicke ich euch die hier 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀und wünsche...
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #201
Das ist ja schlimm. Ich kann mir vorstellen, dass ihr untröstlich seid. Trotzdem schicke ich euch die hier 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀und wünsche euch ganz viel Glück.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #202
Das darf doch nicht wahr sein.:cry:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er auf die Infusionen anspricht und sich wieder erholt. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
Ich bin in Gedanken bei dir❤️❤️❤️❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #203
Eddie spricht bisher nicht auf die Infusion an.
Die CNI ist wohl schon sehr weit fortgeschritten, der SDMA Wert ist sehr, sehr hoch.
Das kam so plötzlich, so aus dem Nichts.
Und auch wieder nicht, denn als Kitten waren wir schon einmal mit ihm in der Tierklinik,
weil er eine Blasenentzündung hatte, damals hat mit seiner Harndichte etwas nicht gestimmt.
Doch das hatte sich dann wieder reguliert und wir gingen von einem einmaligen Wert aus.
Ich fasse es nicht, dass wir Eddie jetzt auch noch verlieren.
Nein, nein, nein, das darf nicht wahr sein :cry:
Das müsste ja von etwas Giftigem sein, wenn es so schnell so schlecht wird?

Bitte denkt positiv ❤️. Ich drücke ganz fest die Daumen für Eddie🍀🍀🍀 und denke an euch.

Viel Kraft für diesen erneuten Schicksalsschlag, das darf einfach nicht wahr sein 🥺❤️❤️❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #204
Oh nein Eddie komm kämpfe du wirst doch so sehr gebraucht ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #205
Es ist eine CNI und keine ANI @Momo_Lumpi und leider schon sehr, sehr weit fortgeschritten - bis vor wenigen Tagen mehr oder weniger symptomlos.

Uns reißt es wirklich gerade den Boden unter den Füßen weg. Ich bin wie gelähmt. Eddie, der schönste Tigerkater der Welt, ich kann es nicht fassen, er wird doch erst drei Jahre alt.

Ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll, ich fühle mich völlig entmutigt und kraftlos und leer und unendlich traurig.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #206
Ich weiß nicht was ich schreiben soll 😢 es ist so ungerecht 😢 ich drücke dich ganz fest ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #207
Oh nein, das tut mir so leid!
Ich kenne mich damit gar nicht aus, kann man denn irgendwie behandeln?

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #208
Das tut mir von Herzen leid liebe @Loewenmutter dass Eddie mit nur 3 Jahren schon eine fortgeschrittene CNI hat :cry:Das ist so unfair.
Damit rechnet in diesem Alter wohl niemand und leider ist sie meist schon fortgeschritten, bis sich Anzeichen zeigen. Wenn es nicht zufällig in einem Bluttest bemerkt wird oder direkt mitgetestet wird merkt man davon leider nichts :cry: .

Ich hoffe weiterhin, dass Eddie sich wieder erholt und mit Medikamenten noch eine lange Zeit bei euch bleiben kann, er ist doch noch so jung :cry: Ich drücke fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #210
3 DREI Jahre, das darf doch nicht wahr sein. Ich wünsche euch noch eine möglichst lange Zeit miteinander.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #211
Gute Nacht, liebe Löwenmutter, ich wünsche euch alles Gute und denke an euch.✨💖🌙🌌

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #212
Es tut mir furchtbar leid, dass es nun Eddie so schlecht geht... :cry:
Ich hoffe auf eine rasche Besserung- dass er sich nochmal stabilisieren kann..
Alle guten Wünsche dafür!💗

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #213
Der Mittwoch hat es als Wochentag wirklich in sich. Ich bin unfassbar erschöpft, obwohl ich heute fast nur gesessen und recherchiert habe

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #214
Guten Morgen 🌞 meine Gedanken sind bei euch ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #215
Guten Morgen.
Ich denke auch an euch ❤️ und hoffe auf gute Nachricht aus der Tierklinik🍀🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #216
Guten Morgen,
ich denke ganz fest an euch.❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #217
Liebe Loewenmutter,
wie geht es Eddie denn?
Darfst Du ihn besuchen?

Liebe Grüße
Melli

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #218
Das tut mir so leid. Ihr müsst im Moment so viel durchmachen.😔

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #219
Ich gebe ganz vorsichtig und verhalten eine Teilentwarnung:

Eddies Nierenwerte sind alle wieder im Normbereich!

Klinisch zeigt er jedoch nach wie vor kein anderes Bild: Er frisst immer noch nicht und ist weiterhin gedämpft (was immer ich mir auch darunter vorzustellen habe).

Wir holen in heute Abend nach Hause.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #220
Ich bin sehr, sehr froh, dass auch bei Eddie (wie bei meinem Peewee) die Nierenwerte wohl doch nicht das Problem sind. Wer weiß, vielleicht leidet auch er sehr unter dem Verlust von eurer Kitty, so dass sein Fressverhalten vielleicht damit zusammen hängt.

Die anderen Probleme mit den Gelenken müssen natürlich auch abgeklärt und behandelt werden. Aber ich hoffe sehr, dass ihr das alles gut in den Griff bekommt. Der schlimmste Verdacht mit einer CNI scheint sich ja wohl nicht bestätigt zu haben. ❤️

Thema:

Ein neuer Kumpel für Eddie

Ein neuer Kumpel für Eddie - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten