Ein neuer Kumpel für Eddie

Diskutiere Ein neuer Kumpel für Eddie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen 💖
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #161
Guten Morgen 💖

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #162
Gute Besserung für Eddie und Maggie 🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #163
Gute Nacht und weiter gute Besserung. Ich hoffe, dass es Eddie schon besser geht.🍀❤️🌖🌠

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #164
Guten Morgen
Wie geht es euch ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #165
Ich hoffe mittlerweile wird wieder besser gefressen.🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #166
Guten Morgen ❤️ , und alles Gute für Eddie🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #167
Guten Morgen 💝🔆☀️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #168
Ich wünsche euch und allen anderen hier eine gute Nacht.💗😴🌑

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #169
@Loewenmutter
Wie geht es Euch denn? 🙏❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #170
Ich denke an euch. ❤️
Ich hoffe, ihr seid okay?
Schlaft gut😴

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #171
Ich wundere mich auch schon. Ich hoffe, du meldest dich bald.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #172
Guten Morgen alles okay bei euch ❤️🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #173
Guten Morgen ❤️☀️🌻

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #174
Auch von mir einen guten Morgen. ❤️ Ich hoffe, esist alls okay bei euch🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #175
Guten Morgen,
danke für eure Nachfragen, entschuldigt, aber wir waren gestern nonstop in der Tierklinik und bei Tierarzt.
Larry geht es sehr gut, er hat die Infektion allem Anschein nach überwunden.
Maggie schnieft und röchelt und rotzt ganz fürchterlich, aber die Lunge ist frei und das Herz auch okay, ihr sollte e in wenigen Tagen wieder besser gehen.
Eddie frisst leider nach wie vor nichts, sein Allgemeinzustand wurde auch immer schlechter, er ist seit heute Morgen stationär in der Tierklinik. Die Zunge sieht schon besser aus, aber möglicherweise sind bei ihm auch die Gelenke betroffen, da er, sofern er sich überhaupt bewegt, ganz steif und irgendwie eckig läuft.
Da haben wir uns einen ganz schönen Mist eingehandelt.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #176
Du meine Güte! Ich halte euch die Daumen.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #177
Nein das darf nicht wahr sein 😢
Hoffe das es den süßen schnell besser geht 🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen und Pfoten 🐾 🍀🐾🐾🐾🍀🐾🍀 fest gedrückt ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #178
Gut, dass es wenigstens Larry gut geht und es bei Maggie nichts Schlimmes ist.
Dass es Eddie so schlecht geht, dass er in der TK bleiben musste, tut mir sehr leid:cry:. Haben die Tierärzte eine Verdachtsdiagnose gestellt? Etwas Rheumatisches? Es scheint ja nichts Lokales zu sein.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nichts Schhlimmes ist und gut behandelbar. 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #179
Liebe Loewenmutter, es tut mir soo leid, dass Eddie nun sogar stationär bleiben muss. 😞
So ein Mist.

Gute Besserung für alle Drei. 🙏🍀❤️

Kann es ein Calicischub sein?
Der kann leider auch zu starken Gelenkschmerzen führen. 😕

Ich drücke fest die Daumen, vorallem für Eddie und Dich, drücke ich ganz lieb. ❤️
Bleibt positiv. 😘
Eddie ist nun in guten Händen und wird behandelt. ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #180
Guten Morgen,
danke für eure Nachfragen, entschuldigt, aber wir waren gestern nonstop in der Tierklinik und bei Tierarzt.
Larry geht es sehr gut, er hat die Infektion allem Anschein nach überwunden.
Maggie schnieft und röchelt und rotzt ganz fürchterlich, aber die Lunge ist frei und das Herz auch okay, ihr sollte e in wenigen Tagen wieder besser gehen.
Eddie frisst leider nach wie vor nichts, sein Allgemeinzustand wurde auch immer schlechter, er ist seit heute Morgen stationär in der Tierklinik. Die Zunge sieht schon besser aus, aber möglicherweise sind bei ihm auch die Gelenke betroffen, da er, sofern er sich überhaupt bewegt, ganz steif und irgendwie eckig läuft.
Da haben wir uns einen ganz schönen Mist eingehandelt.
Es tut mir so leid, dass ihr euch jetzt um Eddi Sorgen machen müsst. Alles Gute für den Süßen, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. 🍀🥰❤️

Thema:

Ein neuer Kumpel für Eddie

Ein neuer Kumpel für Eddie - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten