Ich danke euch und bitte ja, @goya, schreibt alles, was ihr wisst und denkt - das hilft mir.
Leider klappt es mit dem Fressen nicht sonderlich gut, er hat zwar Interesse (das führe ich auf das Mirataz zurück), aber frisst, wenn überhaupt, nur ganz, ganz wenig, ganz egal, was ich im präsentiere - ich habe es jetzt sogar mit Felix versucht, das läuft normalerweise gut bei ihm (Larry mag es allerdings auch nicht).
So ganz sicher, ob die Läsionen im Maul nicht doch noch Schmerzen, bin ich mir nicht, aber vielleicht ist ihm auch übel. Er ist wehrhafter als vor der Tierklinik, daher klappt es mit dem Zufüttern nicht sonderlich gut.
Da es bei ihm aus heutiger Sicht um ein kuratives Zufüttern geht, ziehen wir das jetzt erst einmal durch, ob wir ihn Montag dann in der Tierklinik vorstellen, in der wir zuletzt waren, bezweifle ich, denn ich habe schon wieder eine Ungereimtheit entdeckt.
Eddie hat Semintra mitbekommen, ohne dass sein Blutdruck gemessen und eine Urinanalyse gemacht wurde. Als ich vor zwei Tagen nach einer Urinanalyse gefragt habe, haben sie mich ja mehr oder weniger ausgelacht. Aus meiner Sicht ist jedoch beides notwendig, Blutdruck messen und Urinanalyse, bevor man Simintra verabreicht.
Ich muss mich sehr beherrschen, nicht ständig nach ihm zu sehen.

Zumindest liegt er im Schlafzimmer nicht unterm Bett und hat sich auch nicht in seiner Höhle verkrochen - ich versuche mich auf das Positive zu konzentrieren, aber ich muss zugeben, dass es mir verd... schwerfällt, denn ich habe wirklich ständig Kitty im Hinterkopf.