Ein neuer Kumpel für Eddie

Diskutiere Ein neuer Kumpel für Eddie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So süß :love: Euer Larry war wirklich ein Glücksgriff für euch alle
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #121
So süß :love:
Euer Larry war wirklich ein Glücksgriff für euch alle

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #122
Kitty hat euch den süßen sicher geschickt ❤️❤️❤️❤️❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #123
Ich wünsche euch eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen.💤❤️🌖🌚

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #124
Was für süße Miezen.

Und das Bild
Anhang anzeigen 279976

Wir sind heute Morgen fast vom Glauben abgefallen: Maggie gibt Larry ein Nasenküsschen! Unsere garstige Maggie, die für andere Katzen nichts anderes übrig hat als Knurren und Fauchen, ist verliebt. Sie stößt auch ständig gutturale Laute aus, wenn Larry sich ihr oder sie sich ihm nähert. Sehr süß!
Ist zauberhaft. Da haben sich zwei gefunden

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #125
Es gibt eine kleine Korrektur: Larry heißt Lawrence, wir rufen ihn natürlich weiterhin Larry. Laramie hat meinem Mann nicht gefallen. :D
Heute Abend wurden wir von Eddie und Larry an der Türe begrüßt, das war sehr süß.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #126
Larry bleibt Larry, egal wie sein offizieller Name lautet.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #128
Nachdem Eddie gestern völlig normal war, seine Kaustangen mit großem Appetit gefuttert und Leckerli gejagt hat, ist er heute Morgen wieder unter dem Bett verschwunden.
Dort sitzt er nun schon seit Stunden - sehr entspannt, aber völlig desinteressiert an allem, was mit Fressen zu tun hat und leider auch an allem, was er sonst noch spannend findet, z. B. Betten abziehen.
Maggie verhält sich ähnlich komisch wie Eddie. Was ist denn hier nur los?!

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #129
Vielleicht doch ein leichter Infekt. Hier war gestern Kotzeritis angesagt. Hab Probiitikum gegeben und heute ( klopf auf Holz) bisher nur ein kleines bisschen Schleim. Aber essen ist auch hier bähhh. 🤷
Mach dich nicht verrückt, beobachten und denken alles wird gut.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #130
Wir haben morgen einen Termin beim Tierarzt. Möglicherweise mache ich mich verrückt, doch mal einen Check-Up bei einem 3-jährigen Kater machen zu lassen, ist sicher kein Fehler. Er ist nicht apathisch, aber unglaublich lethargisch und wenn ihn seine Kaustangen nicht interessieren, dann ist definitiv etwas nicht in Ordnung.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #131
Da ist es richtig, zum Tierarzt zu gehen. Alles Gute!🍀🍀🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #132
Ja lieber einmal zuviel zum Tierarzt drücke die Daumen das nichts ist und nur die Aufregung auf den Appetit schlägt 🍀🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #133
Das tut mit leid, dass es ihm nicht gut geht.
Es einmal abklären zu lassen, halte ich auch für sinnvoll.
Gute Besserung dem Süßen 🍀 🍀 🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #134
Gute Besserung 🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #135
Danke, ihr Lieben.
Ich muss zugeben, dass ich mächtig Angst habe. Ich bin aufgrund meiner Erfahrungen leider so konditioniert, dass ich grundsätzlich vom worst case ausgehe, wenn etwas mit den Katzen ist. Ich kann gar nicht anders. In meiner Vorstellung gibt es keine vergleichsweise harmlosen Erkrankungen und Heilung bei Katzen.
Schlimm, oder?
Er hat vorhin etwas Trockenfutter gefressen, das ich ihm angeboten habe. Aber keine Spur von dem Gierschlund, der er sonst ist.
Er schläft seit Stunden und ist zwar nicht apathisch, aber völlig desinteressiert an wirklich allem. So kenne ich ihn überhaupt nicht.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #136
Liebe Loewenmutter,
ich verstehe gut, dass du dir Sorgen machst, ich bin da ähnlich gestrickt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein harmloser Infekt ist, ist ja aber doch sehr hoch.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #137
Es ist schon mal viel wert das er wenigstens etwas gegessen hat 🍀🍀🍀🍀

Die Angst kann ich gut nachvollziehen mir würde es nicht anderst gehen
Verliert er momentan vielleicht viel Fell das ihm die Haare quälen und es ihm dadurch vielleicht nicht gut geht

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #138
Er verliert extrem viel Fell, ja - an diesen Zusammenhang habe ich auch schon gedacht.
Er erbricht nie Haare, so wie ich das von meinen anderen Katzen kenne und hat eine Tendenz zu hartem Kot.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #139
Nimmt er Malzpaste oder etwas Butter damit könntest du ihm etwas unterstützen

Einer von meinen Kater hat auch beim fellwechsel extrem harten Kot bei ihm hilft da Butter recht gut oder etwas Sahne

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #140
Ich wünsche euch eine gute Nacht und dass es Eddie bald wieder richtig gut geht.🍀🍀🍀🍀

Thema:

Ein neuer Kumpel für Eddie

Ein neuer Kumpel für Eddie - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten