@all
Hallo,
meinName ist Nadine und ich bin, wie ihr alle sicher auch, am wohl unserer Babys interessiert!
Ich habe die Texte jetzt mal überflogen und schon ohne genaues hinsehen
habe ich so manches mal die Stirn in leichte falten legen müssen!!
Was für eine blöde TÄ hast du dir da nur angelacht, voll ätzend solche leute ich hasse es wenn TÄ nur das Geld im Kopf haben! :evil:
Des weiteren wunder ich mich über den Ganzen haufen zeug den ihr euren kitties reinhaut!
Das ist doch garnicht nötig!!!! Eher das gegenteil :!:
Katzen brauchen eine konstante Nahrungsquelle,
gleichbleibende zusammensetzung z.b. das ist sehr wichtig für eine gesunde und optimale Verdauung!!!!
Jeden Tag ne andere geschmacksrichtung??
Ich habe noch keine katze gesehen die sich salz und pfeffer auf ihre Mäuse streut weils ihr Langweilig ist!!!!
Es gibt soooo gute Fertigfuttermittel, RC, HILL`S, Select Gold, Happy Cat etc. die meisten haben auch
Nassfutter im Angebot, obwohl DAS eher ein leckerchen sein sollte! Ihr solltet euch auf eine
Trockenfutter Firma Beschränken und zwar auf die die der Katze am besten Bekommt!!!!

(Hochwertig versteht sich)
Angepasst an alter und Aktivität.
Roh halte ich nicht für sinnvoll.
Wenn ihr euren Kitties weiter so viel gebt, ist das keine Ausgewogene Ernährung mehr, zu viel ist genauso schädlich wie zu wenig!!!!!!!!!!!!
Kommt bitte nicht mit dem Argument, wir wollen ja auch nicht immer dasselbe essen, ein Mensch (ALLESFRESSER) ist kein Hund,
ein Hund (FLEISCHFRESSER, + beeren u. gräser z.b.) keine Katze, eine Katze (Fleischfresser) ist kein kleiner Hund
alle drei haben völlig verschiedene bedürfnisse!!!!!
Liebe Grüße Nadine :wink: