Da ich zwar nicht züchtet ,aber den Wunsch hatte zu Züchten.... weil ich ein Kitten von meinen 1 Kater haben wollte ,
Nein er war von einem Bauernhof und würde mit 5 Monate kastriert weil frühreif , ich nicht gezüchtet habe . [...]
Dann hättest du mit ihm, wenn du dir den Thread durchgelesen hast, weißt du das ja jetzt, auch nicht züchten können...
[...] Nun zu den Züchtern ... es gibt gute u d schlechte [...]
Deshalb steht ja auch immer und überall, dass man sich einen seriösen Vereinszüchter suchen soll.
[...] mein erster Ragykater Kimba starb mit knapp 2 Jahren an HCM die Züchterin hat mit kranken Linien gezüchtet [...]
Wie wurde denn nachgewiesen, dass es keine erworbene war? Wurde er obduziert?
[...] ich habe es dem Dachverband it getei,t nichts geschah.... [...]
Was genau hast du denn wem mitgeteilt? Was verstehst du unter Dachverband?
FIFe? Was sollten diese tun?
[...] die Züchterin von Elomir, Mirly , war im selben Verein und hat alle vor der Züchterin von Kimba gewarnt . In den Verein haben viele andere Züchter Kitten vor der schlechten Züchterin geholt und darauf hin starben sehr viele Würfe . [...]
Und das war alles nachweislich korrekt, was du schreibst? Medizinisch belegt oder war es nur Rufmord?
Versteh mich nicht falsch, natürlich gibt es leider auch Menschen, die es schlecht machen, denen sollte man auch das Handwerk legen, aber eben mit den entsprechenden Nachweisen, denn sonst hat man keine Handhabe.
[...]Die schlechte Züchterin züchtet immer noch , wirbt auf Ihrer Homepage mit Bluttest , Röntgen , Ct und und und [...]
Macht sie das denn nachweisbar nicht?
[...]das wird alles tot geschwiegen [...]
Was genau? Ich verstehe nicht, worauf sich das "das" bezieht.
[...] Aber da ich böse bin habe ich damals im Verein und bei den Ausstellu gen rabatz gemacht [...]
Womit? Mich würde wirklich interessieren, was du in der Hand hattest.
[...].... unter der Hand sagte man mir es wurde gemittelt [...]
gemittelt? Meinst du "ermittelt"? Wenn ja, von wem? Weswegen?
[...] aber die schlecbte Züchterin hat einen Anwalt ein geschaltet.......... [...]
Nun ja, wenn gegen mich massiver Rufmord betrieben würde, würde ich das ggf. auch tun... Wenn es nachweisbare Fehlleistungen gab, nutzt ein Anwalt auch nichts.
[...] Aber sie züchtet immer noch [...]
Was ggf. bedeutet, dass es nichts nachzuweisen gab?
[...] Sorry für Tipfehler ich war sehr stark gefühlmässig in Rage bitte seht es mir nach ,danke .
Kann man eine ganze Zeit lang noch korrigieren

.
Wäre interessant, eine Antwort auf die eine oder andere Frage zu erhalten

.