Wir bekommen "Neuzugang"

Diskutiere Wir bekommen "Neuzugang" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie schön, dass es jetzt schon schneller klappt ! Urmel und mein taubes Nüsschen drücken sämtliche Krallen, damit alles gut geht. (und das...
  • Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #21
Wie schön, dass es jetzt schon schneller klappt !

Urmel und mein taubes Nüsschen drücken sämtliche Krallen, damit alles gut geht. (und das, obwohl sich Nüsschen die Pfote im Kühlschrank eingeklemmt hat und seitdem Druck an der Pfote gaaaanz doof findet ^^)

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #22
@ K.Schneider :

Oh ja!*hibbel

Wir sind uns immernoch nicht sicher ob wir alles haben wir unsern Neuankömmling *am Kopf kratz
Schon alleine was das Futter angeht, ich hoffe die Umstellung wird nicht zu groß...^^
Gestern haben wir erstmal super süsse Katzennäpfe von Fress.napf gekauft für ganz wenig Geld.
Als ich diese dann zu Hause beschriften wollte, ist mir aufgefallen, dass wir ja immernoch keinen Namen für die kleine Maus haben. Aber den passenden finden wir wahrscheinlich ehe erst, wenn wir sie und sie uns ein wenig erlebt haben/hat.

Ja, den haben wir ersetzt bekommen.
00000006.gif

Und wir durften ja sogar die defekte Höhle behalten :)

@ Tiadalma :

Die Photos sind ja nun nicht sehr gut, daher bin ich schon sehr gespannt wie sie in "original" wirkt! :)

@ TanteAnne :

Ja, wir freue uns auch sehr darüber.
Haben uns extra beide für das Wochenende frei genommen (wir haben nämlich beide ein wenig bedenken was die Zusammenführen von unserer einzigen Dame hier und der kommenden angeht :-().

Oh nein, wie ist das denn passiert?
Dann puste von mir mal, dann geht es bestimmt schon wieder besser! ;-)

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #23
Nur noch vier mal Schlafen, dann sind wir um ein Monster reicher :) *hibbel

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #24
Ja, ja, jaaaaaaaaa! Auch schon so in "Vorfreude", gerade weil die Schönheit so eine lange Anreise hat. Wünschen euch, dass alles prima klappt und sie sich ganz schnell bei euch eingewöhnt und sich alle wohlfühlen.

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #25
Na, das ist ja eine süße Maus! Glückwunsch zu diesem Neuzugang!

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #26
Und weil jetzt schon fast 23 Uhr ist und du hoffentlich schon im Bett bist und TIEF und FEST schläfst - ZÄHLT dieses Mal GAR NICHT MEHR

Also so gesehen nur noch DREIMAL schlafen *gg*

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #27

Oh nein, wie ist das denn passiert?
Dann puste von mir mal, dann geht es bestimmt schon wieder besser! ;-)

Habe ganz fest gepustet, scheint wirklich geholfen zu haben :wink:
Das Nüsschen hat unter der Kühlschranktür rumgepfotelt, genau in der Ecke des Türanschlages und ich hab es nicht bemerkt und die Tür (Gott sei Dank!) langsam zugemacht.
Das Geschrei hat mich dann aufmerksam gemacht, dass was nicht stimmt. *puh*
Er lief aber danach relativ rasch wieder normal und man darf das Pfötchen auch wieder anfassen, wie vorher ^^

Juchee, es ist schon seeeehr bald soweit, dann kannst Du den Neuzugang begrüßen *mitfreu*
Wir wollen sekundengenaue Fotostories, ist klar, oder ? ^^

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #28
@ K.Schneider :

Oh ja!*hibbel

Wir sind uns immernoch nicht sicher ob wir alles haben wir unsern Neuankömmling *am Kopf kratz
Schon alleine was das Futter angeht, ich hoffe die Umstellung wird nicht zu groß...^^
Gestern haben wir erstmal super süsse Katzennäpfe von Fress.napf gekauft für ganz wenig Geld.
Als ich diese dann zu Hause beschriften wollte, ist mir aufgefallen, dass wir ja immernoch keinen Namen für die kleine Maus haben. Aber den passenden finden wir wahrscheinlich ehe erst, wenn wir sie und sie uns ein wenig erlebt haben/hat.

@ TanteAnne :

Ja, wir freue uns auch sehr darüber.
Haben uns extra beide für das Wochenende frei genommen (wir haben nämlich beide ein wenig bedenken was die Zusammenführen von unserer einzigen Dame hier und der kommenden angeht :-().

Ist das eine aufregende Zeit, die Warterei ist sicherlich
schön und nervig zugleich.
Zum Glück könnt ihr die Tage zählen (jetzt noch 3)
und bald werdet ihr die Stunden und Minuten zählen.

Die kleine Story mit dem neuen Napf ist nett,
so merkt man erst, dass man noch keinen Namen hat. :wink:
Mir würden Naomi, Luna, Yara oder Avril als spanische Namen gefallen -
aber entscheidend ist ja, was euch gefällt und was gut zu ihr passt.

Fiebert schön weiter dem Kennenlernen entgegen.
Ich drücke euch die Daumen: Es wird schon alles gut gehen.:grin:

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #29
Ihr seid alle so sweet,
dass ihr mich und meine rumhibbelei noch ertragt *smile
Fühlt euch mal alle ganz doll gedrückt von mia :)

@ Testhexe :

Stimmte fast, aber da ich die Nacht kein Auge zu bekommen habe und nun sooooo müde bin vergeht die Zeit nun noch langsamer *lach

@ TanteAnne :

Die Kleinen sind aber auch immer auf einmal i.wo wo man sie garnicht vermutet.
Aber gut, dass dem kleinen Katzenpfötchen nix schlimmeres passiert ist! :)

Eine Photostrecke... Von Flughafen ab schon?!!?
Obwohl ich glaube die kommt dann unter Verschluss in meinen Privat Ordner
newwer.gif

@ mennemaus :

Das mit dem Namen ist echt nicht einfach, der muss ja auch passen.
Die liebe tattooed_thing hat mir gestern den Link hier geschickt -->
Da stehen auch so viele schöne Namen *grübel

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #30
@ Testhexe :

Stimmte fast, aber da ich nicht Nacht kein Auge zu bekommen habe und nun sooooo müde bin vergeht die Zeit nun noch langsamer *lach

Eieiei *gg* dann AB INS BETT JETZT, damit zumindest der TAG schneller vergeht ;)

Oder mit den anderen Mietzen spielen - dann vergeht die Zeit auch ;)

Oder lästige Buchhaltung machen, BÜGELN - da vergeht die Zeit wie im Flug...

Großputz ist auch so ein Zeitfüller *gg*

Sachen in Ordner heften, die sich sonst schon monatelang stapeln...

Hmm, was fällt mir noch ein??? *grübel*

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #31
Suchst Du gerade eine Allround-Haushaltshilfe :shock::mrgreen:

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #32
me??? *fülltext*

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #33
Yes, you!

nochmehrfülltext

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #34
Nein...^^ Ich habe das jetzt so verstanden, dass sie zu mir kommen möchte um meine Wohnung "Katzenfein" zu machen und in der Zeit kann ich mich Schlafen legen :-D

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #35
*handvornkopfklatsch* ja, so wars wohl gemeint.

ah3.gif

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #36
öööööhm

öhhhhhhmmmmmmmmm, hallo????

gehts noch?? *gg*

irgendwie werden mir in letzter zeit alle sachen im mund umgedreht :(

ihr WOLLT mich nich verstehen *schluchz*

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #37
Das solltest Du jetzt langsam aber wissen, wir schreibens uns schön

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #38
Worum ging's doch gleich?!!?
f_14waiting_blue_1.gif
*lach

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #39
Um DAS zu verstehen müsstest du bei uns im keller sein....

aber zutritt laut moni und gine erst ab 18 grml..

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #40
18? Hä? Nun verwirrt binz :-D

Thema:

Wir bekommen "Neuzugang"

Wir bekommen "Neuzugang" - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
2 Geschwister bekommen Neuankömmling (Kater) - kastr. Kater verschwindet: Hallo Zusammen, unsere Situation: seit 2 Jahren haben wir Schwester u Bruder aus dem Tierheim aufgenommen. Beide seit klein kastriert. Nun hatte...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Mein Kater ist gestorben, Altersschwäche?: Hallo Zusammen, mein geliebter Kater Strubbel ist heute Nacht um circa 4 Uhr von uns gegangen. Er hat mich 16 Jahre lang begleitet und ich werde...
Oben Unten