13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #41 T Testhexe Gast Weil MEIN Freund sein DING 60,96 cm groß ist Oo :mrgreen:
13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #42 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Bei dem Ding handelt es sich doch gerade über eine übergroße Zahnbürste oder einen Sisalkratzstamm oder?!!?
Bei dem Ding handelt es sich doch gerade über eine übergroße Zahnbürste oder einen Sisalkratzstamm oder?!!?
13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #43 T Testhexe Gast öhm - naja.... *flüsterton an* Eigentlich um was (ich wills nich so genau benennen *hust*), das sehr nah am Bett STEHT...
öhm - naja.... *flüsterton an* Eigentlich um was (ich wills nich so genau benennen *hust*), das sehr nah am Bett STEHT...
13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #44 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Auch öhm.... *etwas lauter werd* Wie am Bett?!!? :shock: Ich glaube ich will das garnicht so genau wissen oder?!!?
Auch öhm.... *etwas lauter werd* Wie am Bett?!!? :shock: Ich glaube ich will das garnicht so genau wissen oder?!!?
13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #45 T Testhexe Gast *rotwerd* najaaaaa, also öhm *hust* EIGENTLICH is es ja nur der....... Du weist schon.... der... das DING halt... hat doch jeder ganz nah am Bett, oder?? ALso jeder über 18 jährige.. du verstehst, was ich sagen will????????? pfarrer nehm ich jetzt mal aus - die verzichten doch auf alles oder???
*rotwerd* najaaaaa, also öhm *hust* EIGENTLICH is es ja nur der....... Du weist schon.... der... das DING halt... hat doch jeder ganz nah am Bett, oder?? ALso jeder über 18 jährige.. du verstehst, was ich sagen will????????? pfarrer nehm ich jetzt mal aus - die verzichten doch auf alles oder???
13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #46 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 nur die katholischen. (sollen)
13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #47 T Testhexe Gast ahhh, das WUSSTE ich nich... Also dass die anderen DÜRFEN Oo ich dachte, das is auch bei den evangelischen und überhaupt so???
ahhh, das WUSSTE ich nich... Also dass die anderen DÜRFEN Oo ich dachte, das is auch bei den evangelischen und überhaupt so???
13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #48 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Nö, unsere sind verheiratet und haben Kinder
13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #49 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Einen Rückenkratzer, denn man vielleicht auch noch anderweitig verwenden kann?!!? *rofl
13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #50 T Testhexe Gast muhihihihihi also EIGENTLICH gings ja NUR um den MONITOR!!!! Aber NIEMAND im KELLER glaubt mir *heul*
muhihihihihi also EIGENTLICH gings ja NUR um den MONITOR!!!! Aber NIEMAND im KELLER glaubt mir *heul*
13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #51 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Monitor?!!? Du doof Nuss Ich habe ja was anderen neben meinem Bett stehen
13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #52 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wenn Du dich auch so schwammig ausdrückst.
13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #53 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 *püh edit: Auch nicht vergessen dürft, dass ich ja eigentlich blond binz, dass ist nur getarnte Intelligenz die ich habe :-D
*püh edit: Auch nicht vergessen dürft, dass ich ja eigentlich blond binz, dass ist nur getarnte Intelligenz die ich habe :-D
13.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #54 T Testhexe Gast Aaaaaaaaaah, doofe Nuss *gg* Das ist die netteste Beleidigung, die ich seit langem bekommen hab *grins* Tüdeldü sooo und jetzt dreh ich mich zu meinem RIESEN DING um ^^
Aaaaaaaaaah, doofe Nuss *gg* Das ist die netteste Beleidigung, die ich seit langem bekommen hab *grins* Tüdeldü sooo und jetzt dreh ich mich zu meinem RIESEN DING um ^^
15.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #55 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Was sind denn das hier für Gespräche *hüstelhüstelgrins* NUR NOCH 1 x SCHLAFEN !!!!
15.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #56 T Testhexe Gast Gelogen Oder meinsu, man kann die LETZTE Nacht vorher SCHLAFEN?????? neyneyney - DAS ja wohl ein Gerücht
Gelogen Oder meinsu, man kann die LETZTE Nacht vorher SCHLAFEN?????? neyneyney - DAS ja wohl ein Gerücht
15.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #57 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 <-- Schon die ganze Woche so schlecht schläft :-( *grmpf edit: Und das wird nicht besser werden. 00:20 Uhr kommt die Miez an, bis wir zu Hause sind wird es dann so 02:00 - 02:30 Uhr ungefähr sein. Naja und dann können wir die "Neue" ja auch nicht gleich auf die anderen los lassen oder auch umgekehrt. Glaube das wird eine Nacht ohne Schlaf und den Samstag dann auch noch abends auf ein Konzert (obwohl ich wohl höchstwahrscheinlich dann zu Hause bleiben werde wegen dem kleinen neuen Fellball)
<-- Schon die ganze Woche so schlecht schläft :-( *grmpf edit: Und das wird nicht besser werden. 00:20 Uhr kommt die Miez an, bis wir zu Hause sind wird es dann so 02:00 - 02:30 Uhr ungefähr sein. Naja und dann können wir die "Neue" ja auch nicht gleich auf die anderen los lassen oder auch umgekehrt. Glaube das wird eine Nacht ohne Schlaf und den Samstag dann auch noch abends auf ein Konzert (obwohl ich wohl höchstwahrscheinlich dann zu Hause bleiben werde wegen dem kleinen neuen Fellball)
15.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #58 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Also morgen Abend ist es soweit? Ach wie schön, ich bin schon so gespannt auf die Berichte und die tollen Fotos. HM ... :-D
Also morgen Abend ist es soweit? Ach wie schön, ich bin schon so gespannt auf die Berichte und die tollen Fotos. HM ... :-D
15.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #59 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 @ Kathi79 : Ja Morgen Nacht schon *smile
15.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #60 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Wau, was ist die Zeit so schnell rum gegangen. Dann dauert es ja nicht mehr lange, bis die neue Fellnase einzieht. Ach, nu bin ich aber auch hibbelig. hi, hi
Wau, was ist die Zeit so schnell rum gegangen. Dann dauert es ja nicht mehr lange, bis die neue Fellnase einzieht. Ach, nu bin ich aber auch hibbelig. hi, hi