Wir bekommen "Neuzugang"

Diskutiere Wir bekommen "Neuzugang" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ Kathi79 : Dann kannst du dir ja vorstellen wie ich mich erst fühle *lach Das komische ist ja, jetzt hat man schon so lange gewartet und wo es...
  • Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #61
@ Kathi79 :

Dann kannst du dir ja vorstellen wie ich mich erst fühle *lach
Das komische ist ja, jetzt hat man schon so lange gewartet und wo es sich dem Ende neigt ist man noch viel ungeduldiger!

Ich hoffe so sehr das alles gut geht und das sich alle Stubentiger vertragen!

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #62
Oh ja kann ich gut verstehen, Caro.
Nu habt ihr so lange gewartet und nu kann man es kaum glauben, dass es endlich soweit ist.
Und ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft und die Zusammenführung reibungslos funktioniert.

Mir würde es nicht viel besser gehen, eigentlich geht es mir nicht viel besser.
Ich warte auch auf eine kleine Maus, die noch etwas wachsen muß. :roll:

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #63
Aber man weiß, dass sich die ganze Warterei und Hibbelei gelohnt hat, wenn einen dann zwei große treue Augen gucken *hach

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #64
<-- Schon die ganze Woche so schlecht schläft :-( *grmpf

edit:

Und das wird nicht besser werden.
00:20 Uhr kommt die Miez an, bis wir zu Hause sind wird es dann so 02:00 - 02:30 Uhr ungefähr sein.
Naja und dann können wir die "Neue" ja auch nicht gleich auf die anderen los lassen oder auch umgekehrt. Glaube das wird eine Nacht ohne Schlaf und den Samstag dann auch noch abends auf ein Konzert (obwohl ich wohl höchstwahrscheinlich dann zu Hause bleiben werde wegen dem kleinen neuen Fellball)

Nicht gerade eine günstige Abholzeit, werde im Traum an euch denken ;) Naja, vielleicht verstehen sich die Mäuse ja besser als man denkt und du kannst vor dem Konzert noch eine Mütze Schlaf nehmen.

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #65
@ K.Schneider :

Ja, aber besser so als wenn ich noch einen Monat warten müsste...
Vielleicht habe ich ja echt ganz viel Glück und das ist bei den Stubentigern eine Liebe auf den ersten Blick und ich kann dann abends noch auf's Konzert.
Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm, habe mich da ehe schon drauf eingestimmt evtl. einen felligen Frauenabend mit der neuen Mieze auf der Couch zu machen. Immerhin muss diese ja eingeschmust werden :)

Zudem... Schlaf.... Das ist doch dieser billige Kaffeeersatz oder?!!? *lach

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #66
Ne, ne, einen Monat können WIR auch nicht mehr warten ;)

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #67
Heute Nacht um diese Zeit sind wir hoffentlich schon auf dem
Heimweg! *hibbel

Ich hoffe, dass ich die umher Reiserei auch gut überstehe habe immernoch nicht wirklich gut Schlafen können und kränkel dazu noch ein
wenig rum...^^ *grmpf
d53716b1a5178ba6499d99fe90fae84c.gif

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #68
Hey, dann von hier erstmal gute Besserung und toi, toi, toi für heute Nacht.

Ach, nun dauert es nicht mehr lange. Jippi ... *freu, hüpf

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #69
Danke dir *smile

Nun ist ja echt nicht mehr lang... Die kleine Mieze sitzt nun schon im Flieger...
yahoo.gif

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #70
Waaah, ich hibbel schon die ganze Zeit heimlich mit! Jetzt ist sie bestimmt schon gelandet, oder???? :) *hibbelhibbelfreufreu*

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #71
Jetzt ist sie bald da und die Zusammenführung geht los.
Ich bin so gespannt. Freu mich schon auf den Eintrag hier, 'Juhu, wir haben sie zu Hause' !

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #72
Guten Morgen!!
Jetzt müsste die Maus gelandet sein!!

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #73
*freu* :p

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #74
Guten Morgen,

und, ist alles gut gelaufen?
Habt ihr etwas schlaf bekommen?
Wie hat die Zusammenführung geklappt?

Ganz neugierig bin!!!!!!!!!!!!!! *hibbel

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #75
Guten Morgääääähn ihr Süßes!

Nur ein ganz kurzer Bericht:

Die kleine Maus hat die Reise sehr gut überstanden.
Sie ist ein echter Traum von Katze! Keine zwei Sekunden nachdem wir die Box aufgemacht haben kam sie uns schon entgegen und schmuste uns um und weicht uns seitdem nicht mehr von der Seite.

Nur mein Kimmi, von dem ich es an sich garnicht erwartet hätte macht ein paar Schwierigkeiten, kommt mir ein bisschen so vor, als wenn bei ihm die Eifersucht durch bricht.
Er faucht und knurrt nicht nur die Kleine an sondern uns auch.
Hat jemand einen Ratschlag von euch was wir da tun können?!!?
Ihm Aufmerksamkeit schenken klappt ja leider nicht so ganz, wenn er uns auch zurückweist :-(

Da wir die Nacht natürlich kein Auge zu bekommen haben ruft nun erstmal mein Bett nach mir und danach mind. ein Liter Kaffee. *lach
Späder mehr von der Kleinen und dann auch mit Bildern ;-)

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #76
Schlaf gut!!
Super schön, dass sie gut angekommen ist!! Und noch besser, dass sie euch schon so toll umschmust!! *freu*
Da die "Neue" ja bestimmt nach allem Möglichen riecht und durch das Kuscheln ja auch ihr, fällt mir nur wieder das alte "Hausmittelchen" ein, sie mit der Decke von ihm abzurubbeln, damit sie den Duft übernimmt.
Das wird bestimmt noch!! Bei euch kann ich mir das gar nicht anders vorstellen.*grins*

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #77
Nu habt ihr aber lange genug geschlafen, wo bleiben die Bilder verdammt. :p :wink:

Im Ernst, schön das mit ihr alles so gut geklappt hat und sie den Flug so gut überstanden hat.

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #78
So, bin immernoch nicht ganz wach und fit, aber ich kann schon wieder langsam meine Augen offen halten *gääähn
mornincoffee.gif

Nun werd ich mal ein paar Worte mehr erzählen und es gibt auch eine kleine Hand voll Photos.

Als die kleine Fellnase heute Nacht bei uns ankam und wir sie aus ihrer Box erlöst haben, hat sie uns gleich umgeschmust und wich uns von da an auch nicht mehr von der Seite.
Wirklich, so ein Traum von einer Katze!!! *dahinschmelz
(Sogar das Katzenklo hat sie von selbst aufgesucht und auch bei der aufregenden knappen 7std. Reise nicht in ihre Box gemacht)
Ich hätte ja erwartet, dass sie sich evtl. erstmal unter die Couch und Co. verkriecht, aber im Gegenteil, es musste gleich alles erkundet werden.
Es wurde zwar nicht sofort Freundschaft mit den anderen Stubentigern geschlossen, aber sie respektieren sich schon und es gab bisher keinerlei Probleme (bis auf, dass Kimmi immernoch den eifersüchtigen spielt).
Der kleine Fellballen hat uns aus so gut es ging die ganze Nacht und den Tag über wach gehalten (wo die nur die Energie her nimmt), sei es zum Schmusen, Spielen, Schmusen, Schmusen, Spielen, Schmusen und jetzt erst hat sie sich mal hingelegt um zu Schlafen. Endlich! *lach

Vom kuscheln hat sie nur abgelassen wenn... (aus ihrer Sicht gesehen)...

"Oh ja, schmus mit mir, kraul mich, weiter nicht aufhören... Was ist das denn?!!? Es ist farbig, es ist rund und wenn ich gegen komme bewegt es sich... Ich WILL es haben... Hinterher!"

Nun mal ein paar Bilder ;-) -->

Kleine Katze, riesen Waschlappen

P1160065.jpg

P1160071.jpg

Diese blauen Augen *hach

P1160077.jpg

P1160078.jpg

Gesunde Zähne & gesundes Zahnfleisch

P1160082.jpg

P1160086.jpg

sw Ҟatze

P1160084.jpg

P1160085.jpg

P1160079.jpg

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #79
Zudem noch mal eine Frage an euch....

... wir konnten uns nun auf zwei verbleibende Namen für die mini Fellnase zur Auswahl festlegen, konnten uns aber noch nicht ganz einigen...

Was meint ihr:

a) Noemy - Rufname : Emy

oder

b) Lucilia - Rufname : Luci o. Cilia

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #80
@M4_Kitz: Ich freu mich rießig für dich!!!!!!!!!!!!! ;-) Is ja ne wunderschöne Mietz die du ab jetzt bei dir aufgenommen hast... *neidischbin*
Hast du denn schon einen Namen??? :mrgreen:

Thema:

Wir bekommen "Neuzugang"

Wir bekommen "Neuzugang" - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
2 Geschwister bekommen Neuankömmling (Kater) - kastr. Kater verschwindet: Hallo Zusammen, unsere Situation: seit 2 Jahren haben wir Schwester u Bruder aus dem Tierheim aufgenommen. Beide seit klein kastriert. Nun hatte...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Mein Kater ist gestorben, Altersschwäche?: Hallo Zusammen, mein geliebter Kater Strubbel ist heute Nacht um circa 4 Uhr von uns gegangen. Er hat mich 16 Jahre lang begleitet und ich werde...
Oben Unten