12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #21 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Kaiaszda schrieb: Auf nimmer wiedersehen. S. Zum Vergrößern anklicken.... Äh- ja! :?: Wir dürfen nicht vergessen, dass die Falbkatze von der die Hauskatzen abstammen artgerecht niemals in einem Bett geschlafen hätte. Also entsinnt Euch der natürlichen Herkunft Eurer Lieblinge und hört auf sie zu verhätscheln und zu vermenschlichen Zum Vergrößern anklicken.... ABSTAMMEN ist wohl hier das Zauberwort der neugekürten Fachfrau - und weil du und ich von einem Höhlenmenschen ABSTAMMEN sollten wir wohl anfangen die Heizung rauszusreißen?? Na los - entsinne dich deiner natürlichen Herkunft! Oder bist du - dank Evolution und Weiterentwicklung - etwa zu verhätschelt?? Sorry - aber deine Äußerungen sind schlichtweg nicht diskussionfähig - falls das überhaupt gewünscht war. Habe mehr den Eindruck du hast dir deine Meinung längst gebildet und wolltest von uns nur grünes Licht.. Bienie grüßt...und geht jetzt ihre vermenschlichten Katers im Bett verhätscheln...mit angestellter Heizung wohlgemerkt *mühiihihi*
Kaiaszda schrieb: Auf nimmer wiedersehen. S. Zum Vergrößern anklicken.... Äh- ja! :?: Wir dürfen nicht vergessen, dass die Falbkatze von der die Hauskatzen abstammen artgerecht niemals in einem Bett geschlafen hätte. Also entsinnt Euch der natürlichen Herkunft Eurer Lieblinge und hört auf sie zu verhätscheln und zu vermenschlichen Zum Vergrößern anklicken.... ABSTAMMEN ist wohl hier das Zauberwort der neugekürten Fachfrau - und weil du und ich von einem Höhlenmenschen ABSTAMMEN sollten wir wohl anfangen die Heizung rauszusreißen?? Na los - entsinne dich deiner natürlichen Herkunft! Oder bist du - dank Evolution und Weiterentwicklung - etwa zu verhätschelt?? Sorry - aber deine Äußerungen sind schlichtweg nicht diskussionfähig - falls das überhaupt gewünscht war. Habe mehr den Eindruck du hast dir deine Meinung längst gebildet und wolltest von uns nur grünes Licht.. Bienie grüßt...und geht jetzt ihre vermenschlichten Katers im Bett verhätscheln...mit angestellter Heizung wohlgemerkt *mühiihihi*
11.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Anzeige Schau mal hier:Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie .
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #22 K Knuddelmiez Gast :lol: Bienie, das war das beste Argument, das ich im Laufe des heutigen Tages bislang gehört/gelesen habe!!! Ich unterstütze den Vorschlag. Wenn bisher verhätschelte und rundum verwöhnte HAUSkatzen sich urplötzlich ihres Ursprungs entsinnen und entsprechend leben sollen, dann verlange ich selbiges auch von der Besitzerin. Also: Klamotten runter und ab in den Wald :lol: (sorry, aber manchmal brauchen dumme Argumente entsprechende Gegenargumente)
:lol: Bienie, das war das beste Argument, das ich im Laufe des heutigen Tages bislang gehört/gelesen habe!!! Ich unterstütze den Vorschlag. Wenn bisher verhätschelte und rundum verwöhnte HAUSkatzen sich urplötzlich ihres Ursprungs entsinnen und entsprechend leben sollen, dann verlange ich selbiges auch von der Besitzerin. Also: Klamotten runter und ab in den Wald :lol: (sorry, aber manchmal brauchen dumme Argumente entsprechende Gegenargumente)
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #23 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Klamotten runter und ab in den Wald Zum Vergrößern anklicken.... ganz nackig??? :shock::shock: Weil Pelze tragen ist politisch auch nicht mehr korrekt
Klamotten runter und ab in den Wald Zum Vergrößern anklicken.... ganz nackig??? :shock::shock: Weil Pelze tragen ist politisch auch nicht mehr korrekt
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #24 K Knuddelmiez Gast naja, den eigenen Pelz darf man schon tragen^^ :mrgreen:
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #25 T Testhexe Gast War das nich in Mexico oder sowas, wo die DAMEN NUR RASIERT raus durften?? Wirklich mit GEsetz und so??? *gg*
War das nich in Mexico oder sowas, wo die DAMEN NUR RASIERT raus durften?? Wirklich mit GEsetz und so??? *gg*
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #26 K Knuddelmiez Gast ja, die wollten aber auch nicht zurück in die Wälder :lol:
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #27 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 zumindest sind die Temperaturen in Mexico so angenehm, dass man weder Pelze noch Klamotten braucht. Und Bananen gibts auch.
zumindest sind die Temperaturen in Mexico so angenehm, dass man weder Pelze noch Klamotten braucht. Und Bananen gibts auch.
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #28 K Knuddelmiez Gast Na, aber wir sind ja nur verweichlicht und verwöhnt. Ein bisschen nackelig in der freien Natur, dann passt das schon alles wieder. Früher waren die Affis ja auch nicht alle nur in Mexico versammelt. Bissl Frieren härtet ab. :lol:
Na, aber wir sind ja nur verweichlicht und verwöhnt. Ein bisschen nackelig in der freien Natur, dann passt das schon alles wieder. Früher waren die Affis ja auch nicht alle nur in Mexico versammelt. Bissl Frieren härtet ab. :lol:
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #29 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Aber die Affen hatten/haben doch Fell, oder gibt es welche, die sich rasieren? :shock:
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #30 H hannoverin Gast bevor ich mir alle diese antworten durchlese muss ich gleich was dazu sagen. ich hatt mal eine ähnliche situation, ich kam ins kinderheim und meine katzen durften in der alten wohnung noch für 3 monate alleine bleiben und dann kamen sie ins tierheim... ich sah in diesen 3monaten wie sie litten... sie waren zu zweit durften raus etc... aber die menschliche wärme fehlte... nachts ins bett mit einkuscheln morgens die nette begrüßung etc... den katzen ging es immer schlechter mein kleiner kam irgendwann nicht mehr wieder so schlecht ging es ihn... wir fanden ihn 3wochen später wieder aber so wusste ich das es für ihn nicht das richtige ist... schweren herzens trennte ich mich von den beiden... es war die richtige entscheidung... mir fiel es richtig schwer aber manchmal muss man auch mal an die katzen denken. ich weiß wie schwer es dir fallen wird aber sorge dafür das sie die liebe und zuwendung bekommen die sie verdienen... du hast eine allergie auf den süßen und kannst dich ihren nicht mehr gerecht werden... es ist echt nicht böse gemeint aber du weißt ja selber was deine katzen brauchen und du weißt auch das du ihnen nicht das bieten kannst was sie brauchen bzw verdienen... denk an deine katzen und such für sie ein schönes zuhause, bestimmt dürft ihr sie dor besuchen
bevor ich mir alle diese antworten durchlese muss ich gleich was dazu sagen. ich hatt mal eine ähnliche situation, ich kam ins kinderheim und meine katzen durften in der alten wohnung noch für 3 monate alleine bleiben und dann kamen sie ins tierheim... ich sah in diesen 3monaten wie sie litten... sie waren zu zweit durften raus etc... aber die menschliche wärme fehlte... nachts ins bett mit einkuscheln morgens die nette begrüßung etc... den katzen ging es immer schlechter mein kleiner kam irgendwann nicht mehr wieder so schlecht ging es ihn... wir fanden ihn 3wochen später wieder aber so wusste ich das es für ihn nicht das richtige ist... schweren herzens trennte ich mich von den beiden... es war die richtige entscheidung... mir fiel es richtig schwer aber manchmal muss man auch mal an die katzen denken. ich weiß wie schwer es dir fallen wird aber sorge dafür das sie die liebe und zuwendung bekommen die sie verdienen... du hast eine allergie auf den süßen und kannst dich ihren nicht mehr gerecht werden... es ist echt nicht böse gemeint aber du weißt ja selber was deine katzen brauchen und du weißt auch das du ihnen nicht das bieten kannst was sie brauchen bzw verdienen... denk an deine katzen und such für sie ein schönes zuhause, bestimmt dürft ihr sie dor besuchen
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #31 K Knuddelmiez Gast mmk schrieb: Aber die Affen hatten/haben doch Fell, oder gibt es welche, die sich rasieren? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Moni, einfach alles wachsen lassen, wie der Herr es wollte :lol: Das Fell haben wir ja nur verloren, weil wir mit der Zeit immer verhätschelter und verwöhnter wurden. Back to the roots und einige Generationen später haben wir bestimmt auch wieder Fell *gg*
mmk schrieb: Aber die Affen hatten/haben doch Fell, oder gibt es welche, die sich rasieren? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Moni, einfach alles wachsen lassen, wie der Herr es wollte :lol: Das Fell haben wir ja nur verloren, weil wir mit der Zeit immer verhätschelter und verwöhnter wurden. Back to the roots und einige Generationen später haben wir bestimmt auch wieder Fell *gg*
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #32 H hannoverin Gast ganze mühe umsonst nett zu sein :-/ aber so ein bissel verstehe ich das man die katzen nicht abgeben möchte wollte ich auch nicht aber ich hatte auch keine allergie oder so oder wusste sowas vorher hat jemand schokoeis???
ganze mühe umsonst nett zu sein :-/ aber so ein bissel verstehe ich das man die katzen nicht abgeben möchte wollte ich auch nicht aber ich hatte auch keine allergie oder so oder wusste sowas vorher hat jemand schokoeis???
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #33 K Knuddelmiez Gast Kommt mit auf die Einkaufsliste, wenn ich nachher zu Aldi schluppe :lol:
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #34 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Gut, geht ich mal ausmisten. Rasierer, Epilierer, Kaltwachs, alles muss raus. Dann noch Heizung und Warmwasser abstellen, ergo brauchen wir auch kein Duschgel und Shampoo mehr. Dreck macht Speck und wärmt auch. :mrgreen: Aber meiner Tochter muss das heute abend jemand von euch erklären. Sonst bin ich nackisch und tot ohne die Chance, mich zurückzuentwickeln.
Gut, geht ich mal ausmisten. Rasierer, Epilierer, Kaltwachs, alles muss raus. Dann noch Heizung und Warmwasser abstellen, ergo brauchen wir auch kein Duschgel und Shampoo mehr. Dreck macht Speck und wärmt auch. :mrgreen: Aber meiner Tochter muss das heute abend jemand von euch erklären. Sonst bin ich nackisch und tot ohne die Chance, mich zurückzuentwickeln.
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #35 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Knuddelmiez schrieb: Kommt mit auf die Einkaufsliste, wenn ich nachher zu Aldi schluppe :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aber wehe Du kaufst heimlich Einwegrasierer.
Knuddelmiez schrieb: Kommt mit auf die Einkaufsliste, wenn ich nachher zu Aldi schluppe :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aber wehe Du kaufst heimlich Einwegrasierer.
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #36 K Knuddelmiez Gast :lol: Wo sind Tinas Smileys, wenn man sie mal braucht??? *brüllvorlachen*
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #37 K Knuddelmiez Gast mmk schrieb: Aber wehe Du kaufst heimlich Einwegrasierer. Zum Vergrößern anklicken.... Iwo, Moni, da bin ich konsequent, außerdem will ich ja nicht frieren :lol:
mmk schrieb: Aber wehe Du kaufst heimlich Einwegrasierer. Zum Vergrößern anklicken.... Iwo, Moni, da bin ich konsequent, außerdem will ich ja nicht frieren :lol:
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #38 H hannoverin Gast knuddelmiez... schokoeis, schokoraspeln, schokosoße, schokosahne, schokodekor haste alles aufgeschrieben???
knuddelmiez... schokoeis, schokoraspeln, schokosoße, schokosahne, schokodekor haste alles aufgeschrieben???
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #39 K Knuddelmiez Gast Solange Du Dich damit nicht einkleiden willst, bin ich mit allem einverstanden :mrgreen:
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #40 H hannoverin Gast wieso einkleiden essen ich muss heute vor traurigkeit in sebstmitleid dahin schmelzen..... ich glaube schatzi hat recht ich bin bekloppt... ich heule rum weil 3katzen die wir sowieso nicht aufnehmen konnten ein schönes zuhause gefunden haben
wieso einkleiden essen ich muss heute vor traurigkeit in sebstmitleid dahin schmelzen..... ich glaube schatzi hat recht ich bin bekloppt... ich heule rum weil 3katzen die wir sowieso nicht aufnehmen konnten ein schönes zuhause gefunden haben