Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie

Diskutiere Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie im Umfragen Forum im Bereich Community; http://wuerziworld.de/Smilies/ http://smiliestation.de/ http://www.smilies.4-user.de/ http://www.world-of-smilies.com/ Ich weiß nicht, ob die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #42
Mädels - ich kann nich mehr *gg*

Ich hab hier besuch und der guckt schon ganz komisch, weil ich mich so ablache *gg*

Muss ich jetzt auch meine Rasierer weggeben?? DAS GEHT NICH!!!

Ich glaub, ich hab die Evolution nich wirklich abgeschlossen - deshalb auch alle 3 Monate der komische Gang *gg*

Aber wenn ich mich 2 Tage nich rasiere - dann stecken die mich in ZOOOOOOOO

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #43
Na bitte Tina, das sind doch allerbeste Voraussetzungen :mrgreen:

Moni, ich schmeiß mich gleich wech :lol:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #44
Tina, dann lass deinen Besuch mitlachen.

Und nix da mit rumgenöle, der Rasierer kommt wech. Ihr habt in Frankfurt doch einen schönen Zoo. So zur artgerechten Vor-Auswilderung.

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #45
sry Leute aber trotz all der Brisanz des Themas habe ich mal wieder seit langem herzhaft gelacht.Oh tut das gut .Nackig in der Wald laaaaaaaaaach. . . . . .die armen Wildschweine und Rehe. Boooooooaaah

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #46
Wieso? Die haben dann auch endlich mal was zu lachen^^:mrgreen:

Erinnert mich irgendwie grad an einen Witz: Sitzen 2 Elefanten in einer Männersauna und tuscheln "ich frag mich, wie der DAMIT fressen will..." :lol:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #47
Oh tut das gut .Nackig in der Wald laaaaaaaaaach. . . . . .die armen Wildschweine und Rehe. Boooooooaaah
nt23.gif
ti22.gif

Gine
lol33.gif
ti20.gif

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #48
Ja, ne? Fand ich auch :mrgreen: (bin leider grad zu faul, mich durch die Smileys zu wühlen, aber ich gelobe Besserung *lach* Scheint ja echt für jeden Anlass was dabei zu sein *gg*

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #49
jedes aufreger thread wird umfunktioniert zum labber thread

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #50
Nu, wenn wir damit ein paar Leutchen mal wieder zum Lachen bringen können, hats doch wenigstens noch einen Sinn :-D

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #51
Jap - DER Meinung bin ich auch *gg*

MEINUNG sagen is ja unerwünscht hier :( (und dabei bin ich diesmal sogar HÖFLICH und SACHLICH geblieben... grrr - dann kann ich ja auch gleich wieder zur Forenzicke werden *g* macht auch kein Unterschied :D)

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #52
war doch nicht böse gemein :-(

ich mag die als zicke sowieso viel mehr :-D (passt mehr zu dir) :mrgreen:

edit: sonst bin ich ganz alleine die zicke

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #53
gebt doch zu ihr habt doch alle nur die rosarote brille vergessen!!!:mrgreen:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #54
Na immer noch am schimpfen alle miteinander?
@Knuddelmiez der witz mit den Elefanten huuuuuuuuaaaaaaa kannte ich noch nicht ,meine Frau kugelt sich immer noch neben dem Pc,echt guter Witz:lol:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #55
Reicht doch, wenn die anderen sie aufhaben :mrgreen: Ick steh nich so auf tuffig-rosa :lol:

Tina, Hanni, ich mag übrigens Zicken. Bin selbst gern eine. Aber mich nervts extrem, wenn Leute angezickt sind, einfach, wenn man mal seine ehrliche Meinung sagt, ohne dabei rumzuzicken. Da reißt man sich extra zusammen und dann sowas. Wer nicht kritikfähig ist, sollte keine kritikpflichtigen Fragen stellen...

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #56
Sir Quickly - wir schimpfen nicht, wir versuchen doch, die Situation humorvoll zu erklären *gg*

Danke Hanni - ich bin auch wirklich ne Zicke - ich kanns einfach nich lassen ;) Wobei ich auch GAAAAANZ lieb sein kann - solang ich mich mit Leuten unterhalte, denen ich ein Mindestmaß an IQ und Niveau unterstellen darf Oo

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #57
Sir, ich kam selbst aus dem Lachen nicht raus. Als erstes musste ich den meinem Chef erzählen :mrgreen:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #58
´jaja die rosa rote brille!!
aber mal ganz ehrlich zurzeit sind doch nur mehr solche sachen am weg und deshalb antworte ich selbst teilweise nicht mehr sondern lach nur mehr darüber denn sonst müsste ich mich echt grün und blau ärgern !!
wäre unser keller nicht mehr würde ich gar nichtmehr da sein!!!
die leute vertragen keine kritik mehr und fragen nur mehr nach weil sie zuspruch brauchen und das nervt einfach nur jedes zweite thema ist fürn A....!!!!!!!!!!
Und da soll man noch nett und höfflich bleiben und durch die blume reden!NEIN DANKE!

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #59
Missi *kopfstreichel*

Ruhig Pferdchen *gg*

WIr haben doch den Keller - da gibts lecker Bier und Cola und Chips, Flips, Schnitzel und und und ...

Und man muss sich NUR darüber aufregen, weil mal wieder ne Mietze mit Karacho über die volle Blase gefetzt is und dann das Bett nass is *gg*

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #60
ja gott sei dank haben wir denn sonst hätten hier sich schon einige den kopf zusammen gehauen!!!
ne es ist aber unerträglich diese blöden fragen!!!
Leider gibts heut zutage keinen Hausverstand mehr!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie

Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie - Ähnliche Themen

Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Katze faucht mich ständig an: Eine "kleine" Vorgeschichte zu unserem Problem: Mein Freund und ich sind in eine neue Wohnung gezogen (Mehrfamilienhaus) und dort lief immer eine...
Umzug einer Seniorin: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte euch gern um euren Rat bitten. Seit vielen Jahren halte ich nun Katzen und dies bisher absolut...
Oben Unten