kitekat und co schmeckt wie mac donalds den kids aber ist das nun gesund?
eher nicht.
na dann gehe ich mal davon aus daß du aus katzenfutter gulasch kochst?? sonst könntest du das ja nicht behaupten...
aha du trinkst cola ?? das zuckerwasser??
ironie-modus an: du verseuchst dich also mit cola, stirbst vor deinen katzen und wer versorgt die dann??
wo ist da die logik?? ironie-modus aus...
UND MEINE FRAU DIE MITLIEST, VÖLLIG VERSTÖRT IST UND AM HEULEN, KLAUT MIR DIE TASTATUR UND SCHREIBT DAS:
woher willst du wissen, was deine katzen wirklich wollen, was ihnen schmeckt - haben sie dir das gesagt??
(ehefrau, die sich wieder nicht zurückhalten kann)
Denkt ihr wirklich an das was die Katezn wollen, oder das was sie an Geld bringen!!! -
OOOOAAAAAH - ich könnt gerade platzen................
Das wohl eurer Katzen juckt euch doch nicht wirklich .....
ihr schimpft euch - katzenkenner - katzenmuttis - hat euch jemals interessiert, wie eure katze denkt - fühlt - wohnt - lebt......????
ich habe mich dafür interessiert und ich habe mit harley eine verbindung gehabt, die über das diesseits weit hinausgeht. harley und ich haben uns gesehen, geliebt, verstanden.... wir waren füreinander da.........
und bei euch....
gab es da jemals so verbindungen.....
mir ging es schlecht - harley war für mich da -
harley ging es in seiner 4-wöchigen Krankheit schlecht (Lungenkrebs) und ich war für ihn da.......
(das mit Lungenkrebs konnte auch nicht gleich festgestellt werden, weil lt.
Tierarzt nur flüssigkeit im Thorax war) ...... Und jetzt ihr......
Ich habe auch den
Tierarzt angewiesen mich zu jeder Zeit anzurufen falls es mit Harley zu Ende gehen würde, einfach weil er nicht alleine sein soll......
Habt ihr jemals daran gedacht.....!!!!!
querstrom schreibt wieder...: ich lass das ma so stehen...
erst denken, dann schreiben.
ob man mit der katze fühlen kann oder sich nur eingebildet mit der katze zu fühlen kann ist KEINE frage des geldbeutels..
darum auch der tip mit "futterproben"...
"liebe ist keine frage des geldbeutels"
das mal wieder als denkanstoß..... bitte länger als 5 sec wirken lassen...