Sabine kannst du mir bitte mal sagen oder zeigen wie du die zwei auseinander halten kannst
Die beiden auseinander zu halten, ist gar nicht so schwer.
Peewee ist etwas schlanker und hochbeiniger, er hat knallblaue Augen. Im Verhalten ist Peewee derjenige, der immer an mir klebt: sobald ich mich hinsetze, habe ich ihn auf dem Schoß, wenn ich im Bett liege, legt er sich direkt neben meinen Kopf. Peewee ist ansonsten viel vorsichtiger als Momo und verschwindet meist, wenn Besuch kommt (es sei denn, er mag den Besuch). Peewee frisst fast nur Trockenfutter. Er hasst es, eingesperrt zu werden, ich wüsste deshalb auch gar nicht, wie ich ihn zum Tierarzt bringen sollte.
Momo ist ein bisschen kleiner und rundlicher, er hat eher wasserblaue Augen, er hat ein super weiches Fell (so kann ich die beiden auch im Dunkeln auseinander halten). Momo ist sehr selbstsicher, er kommt zwar auch gerne zu mir oder auf meinen Schoß, schläft nachts aber lieber allein und kommt erst morgens zu mir ins Bett. Momo leckt mir sehr gerne die Nase ab (das würde Peewee nie machen). Momo frisst sehr gerne frisches Rinderherz oder Thunfisch (beides bekommt er aber nur einmal pro Woche) Ansonsten mag er lieber Trockenfutter als Nassfutter, aber eh er verhungert futtert er auch Nassfutter (Peewee würde wohl lieber verhungern). Momo ist ziemlich unkompliziert, wenn es um Tierarztbesuche geht, er versteckt sich zwar gerne mal, wenn er weiß, dass ich ihn in die Transportbox stecken will, aber er sitzt darin dann ganz brav, meckert nicht, lässt sich beim Tierarzt ohne jeden Stress behandeln (auch Röntgen und Blutabnehmen).
Du siehst also, dass es wirklich einfach ist, die beiden auseinander zu halten.