03.04.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.381 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Auch hier Willkommen zurück
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
03.04.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.382 KleinerZoo Beiträge 3.539 Reaktionspunkte 8.989 Ach toll ich freu mich das du wieder hier bist
04.04.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.383 T Tigerkatzen Beiträge 752 Reaktionspunkte 734 Ich freue mich ebenfalls sehr darüber, liebe Sabine, dass Du wieder bei uns bist.
04.04.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.384 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schön, dass du wieder schreibst, Sabine und danke für die aktuellen Fotos. Peewee, Momo & Finnley gehören nun mal einfach zum Forum dazu. ♥♥♥
Schön, dass du wieder schreibst, Sabine und danke für die aktuellen Fotos. Peewee, Momo & Finnley gehören nun mal einfach zum Forum dazu. ♥♥♥
04.04.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.385 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 … Strexe schrieb: Schön, dass du wieder schreibst, Sabine und danke für die aktuellen Fotos. Peewee, Momo & Finnley gehören nun mal einfach zum Forum dazu. ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deinen lieben Kommentar. Peewee, Momo, Finnley und ich fühlen uns hier auch zuhause.
… Strexe schrieb: Schön, dass du wieder schreibst, Sabine und danke für die aktuellen Fotos. Peewee, Momo & Finnley gehören nun mal einfach zum Forum dazu. ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deinen lieben Kommentar. Peewee, Momo, Finnley und ich fühlen uns hier auch zuhause.
05.04.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.386 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Klasse,dass du wieder hier bist! Die Auszeit hat dir hoffentlich gut getan…?! Und sooo schöne Fotos
25.05.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.387 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Es wird wohl mal wieder Zeit für ein paar neue Fotos von Momo und Peewee (und auch von Finnley). Ein kleines Video habe ich auch noch gefunden: Anhang anzeigen IMG_2348.mov Zuletzt bearbeitet: 25.05.2024
Es wird wohl mal wieder Zeit für ein paar neue Fotos von Momo und Peewee (und auch von Finnley). Ein kleines Video habe ich auch noch gefunden: Anhang anzeigen IMG_2348.mov
25.05.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.388 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 So süße Bilder!
25.05.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.389 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.176 Reaktionspunkte 10.674 Die zwei süßen SchokoSchnuten!
25.05.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.390 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Zauberhafte Bilder ❤
25.05.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.391 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Ohhh und schon wieder soooo tolle und süße Fotos …und das in dem Video kennt ja jeder von uns
26.05.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.392 KleinerZoo Beiträge 3.539 Reaktionspunkte 8.989 Danke für die tollen Bilder Das Video
15.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.393 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Auf den letzten Fotos vom Wintergarten musste der arme Momo noch auf einem Handtuch liegen. Er streckt sich nämlich gerne aus und das bisherige Katzenbettchen war dafür nicht lang genug und wurde deshalb von ihm verschmäht. Das war für mich eine gute Gelegenheit, mal wieder etwas Neues für den Süßen zu kaufen. Also habe ich ein Katzensofa (sehr bequem und weich) bestellt, das groß genug ist, dass Momo sich schön lang machen kann. Das Bettchen wurde eine Woche lang ignoriert (ich vermute es roch noch zu neu), seit gestern hat Momo es in Beschlag genommen und genießt jetzt jeden einzelnen Sonnenstrahl in seinem neuen Bettchen. Hier stand das Bettchen probeweise im Wohnzimmer (da war es noch etwas zu kühl im Wintergarten): Wie gesagt, jetzt liebt Momo dieses Bettchen: Finnley ist ein bisschen neidisch, ich werde ihm wohl auch noch so ein Bettchen bestellen müssen.
Auf den letzten Fotos vom Wintergarten musste der arme Momo noch auf einem Handtuch liegen. Er streckt sich nämlich gerne aus und das bisherige Katzenbettchen war dafür nicht lang genug und wurde deshalb von ihm verschmäht. Das war für mich eine gute Gelegenheit, mal wieder etwas Neues für den Süßen zu kaufen. Also habe ich ein Katzensofa (sehr bequem und weich) bestellt, das groß genug ist, dass Momo sich schön lang machen kann. Das Bettchen wurde eine Woche lang ignoriert (ich vermute es roch noch zu neu), seit gestern hat Momo es in Beschlag genommen und genießt jetzt jeden einzelnen Sonnenstrahl in seinem neuen Bettchen. Hier stand das Bettchen probeweise im Wohnzimmer (da war es noch etwas zu kühl im Wintergarten): Wie gesagt, jetzt liebt Momo dieses Bettchen: Finnley ist ein bisschen neidisch, ich werde ihm wohl auch noch so ein Bettchen bestellen müssen.
15.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.394 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wow, das sieht wirklich klasse aus. Hast du mal einen Link für mich?
15.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.395 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Tinaho schrieb: Wow, das sieht wirklich klasse aus. Hast du mal einen Link für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Klar habe ich den. Katzenbett Das ist auch jetzt reduziert, der Preis wurde aktuell um 6 Euro runtergesetzt. Ich habe noch knapp 40 € bezahlt.
Tinaho schrieb: Wow, das sieht wirklich klasse aus. Hast du mal einen Link für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Klar habe ich den. Katzenbett Das ist auch jetzt reduziert, der Preis wurde aktuell um 6 Euro runtergesetzt. Ich habe noch knapp 40 € bezahlt.
15.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.396 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 mennemaus schrieb: Klar habe ich den. Katzenbett Das ist auch jetzt reduziert, der Preis wurde aktuell um 6 Euro runtergesetzt. Ich habe noch knapp 40 € bezahlt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei diesem Preisangebot bekommt Finnley auch so ein Katzenbettchen. Er liegt in meinem 2. Wohnzimmer gerne auf der Fensterbank. Davor steht eine stabile Couch. Wenn ich das Katzenbettchen auf die Fensterbank lege, hat Finnley dort einen schönen Rausguck-Platz. Passt gut, Finnley hat in 10 Tagen Geburtstag.
mennemaus schrieb: Klar habe ich den. Katzenbett Das ist auch jetzt reduziert, der Preis wurde aktuell um 6 Euro runtergesetzt. Ich habe noch knapp 40 € bezahlt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei diesem Preisangebot bekommt Finnley auch so ein Katzenbettchen. Er liegt in meinem 2. Wohnzimmer gerne auf der Fensterbank. Davor steht eine stabile Couch. Wenn ich das Katzenbettchen auf die Fensterbank lege, hat Finnley dort einen schönen Rausguck-Platz. Passt gut, Finnley hat in 10 Tagen Geburtstag.
15.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.397 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Das ist ja ein süßes Katzenbett. Und ein tolles Geburtstagsgeschenk für Finnley!
15.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.398 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Was für ein hübscher Thron für wunderhübsche Katzen Gut, dass ich grad kein Geld mehr hab für Sonderausgaben.
Was für ein hübscher Thron für wunderhübsche Katzen Gut, dass ich grad kein Geld mehr hab für Sonderausgaben.
15.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.399 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 mennemaus schrieb: Finnley ist ein bisschen neidisch, ich werde ihm wohl auch noch so ein Bettchen bestellen müssen. Anhang anzeigen 273832 Zum Vergrößern anklicken.... Das Bett sieht ja wirklich total flauschig aus und Finnleys neidischer Blick ist zum Dahinschmelzen. Da braucht der Süße wirklich sein eigenes Bettchen. Schön, dass er auch eins zum Geburtstag bekommt. Da wird er sich bestimmt riesig freuen.
mennemaus schrieb: Finnley ist ein bisschen neidisch, ich werde ihm wohl auch noch so ein Bettchen bestellen müssen. Anhang anzeigen 273832 Zum Vergrößern anklicken.... Das Bett sieht ja wirklich total flauschig aus und Finnleys neidischer Blick ist zum Dahinschmelzen. Da braucht der Süße wirklich sein eigenes Bettchen. Schön, dass er auch eins zum Geburtstag bekommt. Da wird er sich bestimmt riesig freuen.
15.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.400 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Patentante schrieb: Gut, dass ich grad kein Geld mehr hab für Sonderausgaben. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du auch nicht, du musst bald mit 4 Katzen zum Tierarzt. Da geht das Geld dann hin.
Patentante schrieb: Gut, dass ich grad kein Geld mehr hab für Sonderausgaben. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du auch nicht, du musst bald mit 4 Katzen zum Tierarzt. Da geht das Geld dann hin.