Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke euch für die lieben Wünsche. Zu den bisherigen Symptomen ist jetzt noch Husten dazu gekommen. Blöde Erkältung. :rolleyes: Eigentlich hätte...
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.641
Danke euch für die lieben Wünsche. Zu den bisherigen Symptomen ist jetzt noch Husten dazu gekommen. Blöde Erkältung. :rolleyes:

Eigentlich hätte ich für heute Abend einen Auftritt von Bernd Stelter in der Springmaus in Bonn besuchen können, aber leider macht das mit der Erkältung wenig Sinn. Wenn also jemand Zeit und Lust hat, gebe ich die Karte gern weiter. :)

Peewee und Momo sind aber eigentlich ganz zufrieden, da sie auf mir und meiner Wärmedecke einen schönen Liegeplatz gefunden haben. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.642
Gute Besserung, lass dich von den Samtpfoten gesund kuscheln 🍀 🍀 🍀 🍀

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.643
Danke euch für die lieben Wünsche. Zu den bisherigen Symptomen ist jetzt noch Husten dazu gekommen. Blöde Erkältung. :rolleyes:

Eigentlich hätte ich für heute Abend einen Auftritt von Bernd Stelter in der Springmaus in Bonn besuchen können, aber leider macht das mit der Erkältung wenig Sinn. Wenn also jemand Zeit und Lust hat, gebe ich die Karte gern weiter. :)

Peewee und Momo sind aber eigentlich ganz zufrieden, da sie auf mir und meiner Wärmedecke einen schönen Liegeplatz gefunden haben. :)

Das ist schade! 😪
Aber hey, was gibt es schöneres als sich mit den Katzen einzukuscheln. 🥰
Dazu noch ein heißer Tee und ein gutes Buch. 🥰
Weiterhin gute Besserung. 🙏😘

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.644
Das ist schade! 😪
Aber hey, was gibt es schöneres als sich mit den Katzen einzukuscheln. 🥰
Dazu noch ein heißer Tee und ein gutes Buch. 🥰
Weiterhin gute Besserung. 🙏😘
Danke dir, da hast du natürlich recht. 🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.645
Gute Besserung 🍀 🍀 🍀
Zur Zeit gehen überall Infektionen rum, ruh dich gut aus und lass dich bekuscheln. ❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.646
Ich hoffe euch geht es wieder besser

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.647
Ich hoffe euch geht es wieder besser
Die letzten Tage war ich noch etwas „bematscht“ und habe deshalb auch gar nicht hier geschrieben. Jetzt geht es mir wieder deutlich besser. :)

Momolinchen geht es ziemlich gut, Atmung gut, kein Husten, keine Asthma-Anfälle, nur noch zwei kleine aufgekratzte Stellen am Kopf die hoffentlich auch bald abheilen. Am Montag bin ich wieder zur Kontrolle beim Tierarzt. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.648
Prima dass es euch besser geht! (y)🍀❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.650
Schön das es euch wieder besser geht ❤️
Und den Rest schafft ihr auch noch 🍀❤️🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.651
Schön, dass es euch wieder besser geht.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.652
Das klingt doch sehr gut! 🥰
Ich sage ja, sich mit den Katzen zusammen kuscheln ist die beste Medizin! 🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.653
Schön zu lesen das es euch wieder besser geht. Nun bleibt es hoffentlich ruhig

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.654
Ich freue mich mit dir, daß es deinem Momolinchen (süß) besser geht.
Und dir hoffentlich auch? 🍀🍀

Weiterhin Alles Gute für euch 3🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.655
Huhu Sabine,
Hab grad geguckt, wie es bei Dir ausschaut. GSD gehts Deinem Momo wieder besser und es ist unter Kontrolle!!!!
Und für Dich gute Besserung und einen herzlichen Gruß :a066:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.656
Ist das lieb, dass es hier so viele nette Grüße gibt für Momolinchen und für mich. 🥰 🥰

Wir beide (und natürlich Peewee und Finnley auch) genießen diesen schönen, sonnigen Tag, ich bei einem tollen Spaziergang mit Finnley und Momo und Peewee auf der sonnigen Fensterbank. Übrigens haben die beiden Katzen beschlossen, dass sie bei schlechterem Wetter, wenn gerade nicht die Sonne scheint, UNTER der Tagesdecke in meinem (ich weiß, eigentlich in ihrem) Bett schön warm liegen können und wollen. Jeden Tag sind deshalb die Decke und meine Kissen verwuselt. Aber Hauptsache, die Katzen haben es gemütlich und warm. 🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.657
Es ist so schön dass es euch gut geht, und du weißt ja, alles im Haus gehört den Katzen. 😽 🥰:ROFLMAO:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.658
Entschuldige Sabine,🌹
natürlich auch Alles Gute für Finnley💙
ich war mit den Gedanken nur bei den Schnurris.🥺🤦🏻‍♀️
🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.659
Schön, dass es dir und Momo wieder besser geht und du einen schönen Spaziergang mit Finley machen konntest und ihr alle die Sonne genießen konntet ☀️ 🍀

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.660
Ist das lieb, dass es hier so viele nette Grüße gibt für Momolinchen und für mich. 🥰 🥰

Wir beide (und natürlich Peewee und Finnley auch) genießen diesen schönen, sonnigen Tag, ich bei einem tollen Spaziergang mit Finnley und Momo und Peewee auf der sonnigen Fensterbank. Übrigens haben die beiden Katzen beschlossen, dass sie bei schlechterem Wetter, wenn gerade nicht die Sonne scheint, UNTER der Tagesdecke in meinem (ich weiß, eigentlich in ihrem) Bett schön warm liegen können und wollen. Jeden Tag sind deshalb die Decke und meine Kissen verwuselt. Aber Hauptsache, die Katzen haben es gemütlich und warm. 🥰
Alles für die Katz😉

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten