30.05.2010 Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #41 Y Yvonn Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hm.... ich kann glaub ich nicht unbedingt sagen, dass es sehr aggressiv ist... jetzt zB. mietzi chillt im bett und layla spielt im wohnzimmer mega laut , läuft ganz oft hier vorbei und es scheint als wenn mietzi sie zwar registriert, aber nichts weiter tut..... ich hoffe doch, es läuft alles gut xD ja hab auch schon überlegt, was ich machen soll, wenn wir morgen alle wieder arbeiten. alleine frei rumlaufen lassen, oder lieber wieder wegsperren?? was meint ihr??
Hm.... ich kann glaub ich nicht unbedingt sagen, dass es sehr aggressiv ist... jetzt zB. mietzi chillt im bett und layla spielt im wohnzimmer mega laut , läuft ganz oft hier vorbei und es scheint als wenn mietzi sie zwar registriert, aber nichts weiter tut..... ich hoffe doch, es läuft alles gut xD ja hab auch schon überlegt, was ich machen soll, wenn wir morgen alle wieder arbeiten. alleine frei rumlaufen lassen, oder lieber wieder wegsperren?? was meint ihr??
30.05.2010 Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #42 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Ich würde es nicht drauf ankommen lassen aber letztendlich kannst du die Situation vor Ort am besten einschätzen. Vielleicht die Woche noch trennen wenn keiner da ist und nächstes Wochenende nochmal die gesamte Zeit zusammen lassen?? Und es dann die Woche drauf versuchen wenn du arbeitest??
Ich würde es nicht drauf ankommen lassen aber letztendlich kannst du die Situation vor Ort am besten einschätzen. Vielleicht die Woche noch trennen wenn keiner da ist und nächstes Wochenende nochmal die gesamte Zeit zusammen lassen?? Und es dann die Woche drauf versuchen wenn du arbeitest??
30.05.2010 Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #43 Y Yvonn Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 okay, dann werd ich die erstmal trennen, wärend keiner hier ist. danke leute, ich glaub ihr habt mir bis hier hin echt geholfen xD
okay, dann werd ich die erstmal trennen, wärend keiner hier ist. danke leute, ich glaub ihr habt mir bis hier hin echt geholfen xD
30.05.2010 Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #44 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 genau, das würde ich auch tun.
31.05.2010 Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #45 Y Yvonn Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 hmmm also heute ist meine kleine der schisser überhaupt. bei jedem geräusch zuckt sie und dreht sich ständig nervös um... und sie läuft ständig mit nem buckel rum... das ist doch nicht normal oder???
hmmm also heute ist meine kleine der schisser überhaupt. bei jedem geräusch zuckt sie und dreht sich ständig nervös um... und sie läuft ständig mit nem buckel rum... das ist doch nicht normal oder???
31.05.2010 Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #46 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 naja sie wird wohl angst haben vor der großen