Brauche dringend Hilfe !!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe !!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm.... ich kann glaub ich nicht unbedingt sagen, dass es sehr aggressiv ist... jetzt zB. mietzi chillt im bett und layla spielt im wohnzimmer mega...
  • Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #41
Hm.... ich kann glaub ich nicht unbedingt sagen, dass es sehr aggressiv ist... jetzt zB. mietzi chillt im bett und layla spielt im wohnzimmer mega laut , läuft ganz oft hier vorbei und es scheint als wenn mietzi sie zwar registriert, aber nichts weiter tut..... ich hoffe doch, es läuft alles gut xD ja hab auch schon überlegt, was ich machen soll, wenn wir morgen alle wieder arbeiten. alleine frei rumlaufen lassen, oder lieber wieder wegsperren?? was meint ihr??

• Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #42
Ich würde es nicht drauf ankommen lassen aber letztendlich kannst du die Situation vor Ort am besten einschätzen.
Vielleicht die Woche noch trennen wenn keiner da ist und nächstes Wochenende nochmal die gesamte Zeit zusammen lassen?? Und es dann die Woche drauf versuchen wenn du arbeitest??

• Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #43
okay, dann werd ich die erstmal trennen, wärend keiner hier ist. danke leute, ich glaub ihr habt mir bis hier hin echt geholfen xD

• Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #44
genau, das würde ich auch tun.

• Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #45
hmmm also heute ist meine kleine der schisser überhaupt. bei jedem geräusch zuckt sie und dreht sich ständig nervös um... und sie läuft ständig mit nem buckel rum... das ist doch nicht normal oder???

• Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #46
naja sie wird wohl angst haben vor der großen

Thema:

Brauche dringend Hilfe !!!

Brauche dringend Hilfe !!! - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung gescheitert? Brauche dringend Hilfe!: Hallo, Ich brauche dringend einen Rat... Folgendes: Mein Partner und ich haben uns eine vier Jahre alte EKH Katze aus dem Tierheim geholt, welche...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten