Wenn ich ja wenigstens näher rankommen würde.
Obwohl,da ist dann auch nicht gesagt,das ich ihn erkenne.Hätte ja vor ein paar Tagen auch fast einen falschen Kater mitgenommen,weil ich vor lauter Wunschdenken sogar die Kugel in seinem Vorderbein gefühlt habe.(Bescheuert,ich weiß!)Nur gut,das dieser nicht kastriert war.Das gab dann sogar meinem euphorischen Hirn zu denken,obwohl mir mein Verstand schon beim ersten Anblick sagte,das das meiner nicht sein kann.Ich wollte halt so sehr,das er es doch ist.
Und da hab ich immer geglaubt,ich würde mein Teufelchen blind unter 1000 Katzen erkennen.
Ich kann das schwarze ja noch nicht mal mit Futter versuchen zu locken,weil bei uns auch noch einige andere Katzen und Kater rumstreunen.Obwohl die (zumindest der eine,der gehört nämlich der Frau,der das schwarze Katerchen zugelaufen ist,der dann doch nicht meiner war.),ein Zuhause haben,kommen die zum teil bis in meine Wohnung,um meinen Jungs das essen zu klauen.Wenn ich Futter in den Garten stellen würde,wüßte ich also nie,wer es denn jetzt gefressen hat.
Ich kann nur weiterhoffen,das der scheue schwarze meiner ist uund er sich irgendwann wieder daran erinnert,wo sein Zuhause ist und er vor mir keine Angst zu haben braucht.