Heute Morgen habe ich wieder zwei Dosen aus dem Probepaket verfüttern wollen, das eine hieß Christopherus und das andere Fridoline (noch nie vorher gehört).
Na ja war beides ein Reinfall, dunkles Fleisch und die Konsistenz in etwa wie Bozita, da haben sie dann genau wie beim Bozita auch nur dran geschnuppert und sind dann wieder weg.
Was ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren möchte ist das Almo Nature, da sind vom Thunfisch und vom Huhn auch so helle Stücke drin (kommt auch optisch der bisher gefütterten Gourmet Perle am nächsten).
Ja und dann hoffe ich, dass meine mäkelige Katze auch mal davon kostet, die geht bei dem fleischigem dunklem Futter immer hin, schnuppert und springt dann davon, als hätte das Futter sie angegriffen.
Wenn nur endlich meine Porta 21 Lieferung von Zooplus mal kommen würde, dass die kleine auch mal frisst, bis auf ein wenig Grau Huhn mit Reis hat sie seit gestern Morgen nix mehr angerührt und ich möchte ungern den Rest der noch vorhandenen Gourmet Perle verfüttern, sondern eigentlich in die Tonne knallen...