Muß mal was los werden...

Diskutiere Muß mal was los werden... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Lies mal ein bißchen hier und versuche dann qualifizierte Posts von dir zu geben.......... ansonsten bin ich der Meinung DON't FEED THE TROLLS
  • Muß mal was los werden... Beitrag #41
a045.gif

Lies mal ein bißchen hier und versuche dann qualifizierte Posts von dir zu geben..........
ansonsten bin ich der Meinung

DON't FEED THE TROLLS
n038.gif

• Muß mal was los werden... Beitrag #42
Wieso gleich so arrogant reagieren?
Ich finde schön, das der Kater jetzt schon bei mir ist. Ist schon seit über 2 Wochen.
Und wenn ich ihn nicht abgeholt hätte, hätte das jemand anderer gemacht.
Übrigens das war das vorletzte aus dem Wurf. Die anderen waren schon weg. Und sein letzter Bruder wurde gleich danach abgegeben.
Ich persönlich finde das nicht so schlimm, wenn nicht sogar besser.
In diesem Alter bereitet das Umziehen für das Tier weniger Stress.
Es war nämlich gar kein Stress.
Ich finde auch bemerkenswert, wie keiner auf meine Frage zu Nebenwirkungen antwortet, (die habe ich erneut gepostet)
dafür aber schon ein Paar Leute empört auf meine Einstellung zu übertriebenen Tierarzt- Besuchen reagiert haben.

Da halte ich es mal mit einem Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, ..." :lol:

• Muß mal was los werden... Beitrag #43
Ich finde auch bemerkenswert, wie keiner auf meine Frage zu Nebenwirkungen antwortet, (die habe ich erneut gepostet)

warum?, Du hälst es für nötig nicht zum Tierarzt zu gehen, wir nicht ihn für Dich zu ersetzen, klingt doch logisch, oder?

• Muß mal was los werden... Beitrag #44
Jaaa den smilie hatte ich schon kopiert und dann gedacht der wär zu unartig:mrgreen:

• Muß mal was los werden... Beitrag #45
Jaaa den smilie hatte ich schon kopiert und dann gedacht der wär zu unartig:mrgreen:

Ich auch *lach*, daher das Zitat :razz:.

@russian: fehlt da nicht ein 'nicht' :wink:?

• Muß mal was los werden... Beitrag #46
  • Muß mal was los werden... Beitrag #47
.. außerdem sollte das wohl eher Katerschnur heißen - kommt von schnuren - das ist so ein Geräusch das wo aus Katzen rauskommt ...

Schnur, Du kannst den Fehler in Deinen Profileinstellungen ändern ...

• Muß mal was los werden... Beitrag #48
Wer weiß, vielleicht soll der Kater auch geschoren werden -> Schur??? :lol:

• Muß mal was los werden... Beitrag #49
.. Heike, zur Sphinx verkaufsfertig gemacht? ...

• Muß mal was los werden... Beitrag #50
@schur oder schnur oder wie immer du heisst...ich tät bei deinen Kindern (wenn es irgendwann mal soweit ist) auch den kinderarzt weglassen...wird ja schliesslich total überbewertet *Honk*

Weisst du was hierzulande als Troll bezeichnet wird? Jemand, der hier im Forum keine Ahnung hat und deswegen fragt (an dieser Stelle hat er bis jetzt alles richtig gemacht, weil dies ja nunmal der Sinn und Zweck dieses Forums ist) und Kraft eigener Arroganz alle Tips und Aussagen von wirklichen Katzenprofis in den Wind schlägt und ignoriert.....
Ich raff´s bald nimmer das jeden verdammten Morgen wieder einer aufsteht...

By the way..hätte noch ne Idee, warum der Krümel (der dir noch viel Spass bereiten wird, da du ihn schon seit der 8.Wochhe allein hälst..kannste mir glauben) ständig kotzt...tät mir bei dem Dosi wohl auch so gehen...

Don´t feed the trolls

Kris

• Muß mal was los werden... Beitrag #51
Kris, beschwere Dich doch nicht über die Spannung - TanteAnne gibt sich solche Mühe, neue groteske Figuren für uns zu erfinden und selbige uns freizeittechnisch zu überlassen ...

Danke, TanteAnne für diesen wundervollen neuen Troll - Du weißt, was unseren Kreislauf flott hält ...

.. Der Fanclub-Vorsitzende Rhein-Neckar ...

.. außerdem ist der Metze viel zu weit weg vom Geschehen ...

• Muß mal was los werden... Beitrag #52
Boooaaahhh

Ich möchte echt mal wissen, wo der Typ sitzt, der die ganzen Figuren erfindet, und die dann noch alle mit eigenen Geschichten und Lebensläufen versieht....vorallem wie merkt er sich die ganzen Passwörter?!?

Der Metze?! Der Metze! Is der überhaupt schon körperlich anwesend? Ups OT..sry

• Muß mal was los werden... Beitrag #53
yeehaa leute, ich liebe euch!

f045.gif
f045.gif
f045.gif
f045.gif
f045.gif

wie konnte ich nur 22 jahre meines lebens vergeuden, ohne auf so einen zuspruch zu stoßen? danke, dass ihr mich so unterstützt in meinen gedankengängen!

• Muß mal was los werden... Beitrag #54
STULLE ROCK THE TROLLS!!!!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yGywo81G6lk&feature=PlayList&p=B5F75755760E0F7F&index=0&playnext=1[/YOUTUBE]

grrreeetinnggzzz BAD AL NIGHTMARE

• Muß mal was los werden... Beitrag #55
Vorsichitg fragt, wer Metze ist? *grübel*

• Muß mal was los werden... Beitrag #56
troll. reicht das als antwort?

• Muß mal was los werden... Beitrag #57
hm, ok....................

• Muß mal was los werden... Beitrag #58
Lol ihr zwei...ich erkläre es euch im Westflügel....

• Muß mal was los werden... Beitrag #59
genehm, der herr.

• Muß mal was los werden... Beitrag #60
Sagt mal.. war das eigentlich immer schon so arg oder häufen sich die Fälle in letzter Zeit? Kenne das Forum ja erst seit kurzem, und im realen Leben ist mir zum Glück noch niemand untergekommen, der SO mit einem Tier umgeht :/

Thema:

Muß mal was los werden...

Muß mal was los werden... - Ähnliche Themen

baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
8 Wochen lang breiiger Stuhlgang :-(: Hallo alle, ich bitte euch dringend um Hilfe, da ich völlig verzweifelt bin! (Achtung langer Beitrag) :cry: Wie ihr vielleicht mit bekommen...
Im Notfall NICHT lesen/fragen HANDELN!!!!: Als erstes bitte vorweg: Sitzt du grade mit einem Tier da welches krank ist? Ja? DANN HÖR AUF ZU LESEN UND GEH SOFORT ZU ARZT!!!! Ich möchte mit...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Mein Alles...: Humphs Geschichte Mein geliebter Humphrey, ich weiß noch jede Einzelheit von dem Tag, an dem Du zu mir gekommen bist. Ich möchte die Geschichte...
Oben Unten