15.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #481 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jo...sind ordentlich gesprungen und gewetzt... sogar hilde kam aus dem kreuz, was sehr selten is....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jo...sind ordentlich gesprungen und gewetzt... sogar hilde kam aus dem kreuz, was sehr selten is....
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
15.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #482 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sowas ist halt ansteckend .....
18.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #483 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* ein total gelungenes Foto .. Das erinnert mich irgendwie an so man(N)chen Tanzanfänger - oder doch eher an eine tolle Partynacht mit genug Alkohol intus aufm Weg zum WC? hahaha DIESER blick hahahhaha ... genial! Du hast wirlich eine schöne Truppe. Und das Weiße Bauchi *hach* ... Diese Augen ... Tolle bunte Truppe - und wie´s ausschaut verstehen sie sich - zumindest beim Laserpointer jagen - blendend! Nette Grüße da lass! *winK* Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* ein total gelungenes Foto .. Das erinnert mich irgendwie an so man(N)chen Tanzanfänger - oder doch eher an eine tolle Partynacht mit genug Alkohol intus aufm Weg zum WC? hahaha DIESER blick hahahhaha ... genial! Du hast wirlich eine schöne Truppe. Und das Weiße Bauchi *hach* ... Diese Augen ... Tolle bunte Truppe - und wie´s ausschaut verstehen sie sich - zumindest beim Laserpointer jagen - blendend! Nette Grüße da lass! *winK*
18.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #484 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich stehe ja total auf weiße Pfötchen ... ♥ Sehr sehr süß. Ich brauche auch unbedingt n Laserpointer, aber die man so in Zoo"fach"geschäften bekommt, sind mir immer zu teuer - dabei hat man die doch früher als Werbegeschenk hinterher geworfen bekommen! :shock:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich stehe ja total auf weiße Pfötchen ... ♥ Sehr sehr süß. Ich brauche auch unbedingt n Laserpointer, aber die man so in Zoo"fach"geschäften bekommt, sind mir immer zu teuer - dabei hat man die doch früher als Werbegeschenk hinterher geworfen bekommen! :shock:
18.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #485 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett cookmaster schrieb: Ich stehe ja total auf weiße Pfötchen ... ♥ Sehr sehr süß. Ich brauche auch unbedingt n Laserpointer, aber die man so in Zoo"fach"geschäften bekommt, sind mir immer zu teuer - dabei hat man die doch früher als Werbegeschenk hinterher geworfen bekommen! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... habe heute ne lieferung von zoo-plus bekommen...einen laserpointer bestellt...mit batterien für 2,99 und er ist der hit hier.... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung der lichtkegel ist ein fisch^^ hier nochmal ein bild von dem laserpointerfisch^^^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett cookmaster schrieb: Ich stehe ja total auf weiße Pfötchen ... ♥ Sehr sehr süß. Ich brauche auch unbedingt n Laserpointer, aber die man so in Zoo"fach"geschäften bekommt, sind mir immer zu teuer - dabei hat man die doch früher als Werbegeschenk hinterher geworfen bekommen! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... habe heute ne lieferung von zoo-plus bekommen...einen laserpointer bestellt...mit batterien für 2,99 und er ist der hit hier.... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung der lichtkegel ist ein fisch^^ hier nochmal ein bild von dem laserpointerfisch^^^^
18.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #486 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *grins* ich war's nicht!!!!! Das war er ganz allein!!!!!!!!! Häää? mein Bild ist weg?? Hm, seltsam, aber hier sollte der Beitrag auch nicht hin*an den Kopf hau* Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *grins* ich war's nicht!!!!! Das war er ganz allein!!!!!!!!! Häää? mein Bild ist weg?? Hm, seltsam, aber hier sollte der Beitrag auch nicht hin*an den Kopf hau*
18.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #487 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett tinchen... was getrunken oder geraucht ???
18.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #488 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Weder noch, liebe Drea;-)! Bin doch grad erst zu Haus gewesen. JETZT grad gönn ich mir ein Gläschen Wein
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Weder noch, liebe Drea;-)! Bin doch grad erst zu Haus gewesen. JETZT grad gönn ich mir ein Gläschen Wein
18.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #489 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: habe heute ne lieferung von zoo-plus bekommen...einen laserpointer bestellt...mit batterien für 2,99 und er ist der hit hier.... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung der lichtkegel ist ein fisch^^ hier nochmal ein bild von dem laserpointerfisch^^^^ Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. Mist, genau jetzt wollte ich mal bei Sandras Tieroase bestellen *lach* Aber werde dann vllt. doch nochmal bei zooplus bestellen, nur wegen dem Laserpointer *gg*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: habe heute ne lieferung von zoo-plus bekommen...einen laserpointer bestellt...mit batterien für 2,99 und er ist der hit hier.... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung der lichtkegel ist ein fisch^^ hier nochmal ein bild von dem laserpointerfisch^^^^ Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. Mist, genau jetzt wollte ich mal bei Sandras Tieroase bestellen *lach* Aber werde dann vllt. doch nochmal bei zooplus bestellen, nur wegen dem Laserpointer *gg*
20.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #490 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Also unseren Laserpointer haben wir auch bei zooplus.de bestellt. Hat zwar einen ganz normalen roten Punkt als Laser, aber die Form sieht aus wie eine Maus mit Schnurrhaaren Daher haben unsere beiden auch schonmal den Laserpointer an sich durch die Bude gescheucht *g* Das Ding hat auch nur 4 € gekostet glaube ich.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Also unseren Laserpointer haben wir auch bei zooplus.de bestellt. Hat zwar einen ganz normalen roten Punkt als Laser, aber die Form sieht aus wie eine Maus mit Schnurrhaaren Daher haben unsere beiden auch schonmal den Laserpointer an sich durch die Bude gescheucht *g* Das Ding hat auch nur 4 € gekostet glaube ich.
20.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #491 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: habe heute ne lieferung von zoo-plus bekommen...einen laserpointer bestellt...mit batterien für 2,99 und er ist der hit hier.... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung der lichtkegel ist ein fisch^^ Zum Vergrößern anklicken.... Den ham wir auch hier.. Motte kann gar nichts damit anfangen und guckt nur dumm.. Für Finn ist er der Hit!! Da rennt er stundenlang hinterher!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: habe heute ne lieferung von zoo-plus bekommen...einen laserpointer bestellt...mit batterien für 2,99 und er ist der hit hier.... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung der lichtkegel ist ein fisch^^ Zum Vergrößern anklicken.... Den ham wir auch hier.. Motte kann gar nichts damit anfangen und guckt nur dumm.. Für Finn ist er der Hit!! Da rennt er stundenlang hinterher!
20.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #492 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett bei uns rennen überwiegend Horst und Hilde... Elli will aber traut sich noch nicht so recht wenn die grauen rennen...Erwin läßt das ganze kalt..der schaut lieber zu :razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett bei uns rennen überwiegend Horst und Hilde... Elli will aber traut sich noch nicht so recht wenn die grauen rennen...Erwin läßt das ganze kalt..der schaut lieber zu :razz:
20.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #493 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wir haben auch den mit dem Fisch. Max findet den supi. Morli ja auch, aber wenn Max damit spielt, dann lässt sich Prinzessin "Rühr-mich-nicht-an" nicht dazu herab mit dem gemeinen Volk mitzuspielen. :sad: Aber wenn Max nicht da ist, dann ist Spielen ok.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wir haben auch den mit dem Fisch. Max findet den supi. Morli ja auch, aber wenn Max damit spielt, dann lässt sich Prinzessin "Rühr-mich-nicht-an" nicht dazu herab mit dem gemeinen Volk mitzuspielen. :sad: Aber wenn Max nicht da ist, dann ist Spielen ok.
24.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #494 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hab zum Geburtstag ein traumhaften rosenstrauß bekommen von meinem GG...den muß ich einfach zeigen....:razz: von meinen kollegen gab es auch was tolles... eine kollegin hat alles selbst gebastelt, sogar die karte.... hatte mir geld gewünscht für unseren balkon, den wir ja katzenausbruchsicher gestalten wollen.... die geldscheine sollen kleine mäuse darstellen^^ neue Fellibilder kommen dann bestimmt die tage auch.... Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hab zum Geburtstag ein traumhaften rosenstrauß bekommen von meinem GG...den muß ich einfach zeigen....:razz: von meinen kollegen gab es auch was tolles... eine kollegin hat alles selbst gebastelt, sogar die karte.... hatte mir geld gewünscht für unseren balkon, den wir ja katzenausbruchsicher gestalten wollen.... die geldscheine sollen kleine mäuse darstellen^^ neue Fellibilder kommen dann bestimmt die tage auch....
24.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #495 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ooohhh das ist aber ein hübscher strauß aber das mit den geldmäuschen finde ich ja auch witzig. hoffe du hattest einen schönen tag. wann sollen denn die bauarbeiten starten?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ooohhh das ist aber ein hübscher strauß aber das mit den geldmäuschen finde ich ja auch witzig. hoffe du hattest einen schönen tag. wann sollen denn die bauarbeiten starten?
24.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #496 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sind letztes WE angefangen, Kim... geht ja immer nur am WE wegen arbeit... dieses WE geht es weiter...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sind letztes WE angefangen, Kim... geht ja immer nur am WE wegen arbeit... dieses WE geht es weiter...
24.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #497 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett du musst den bau dokumentieren hast du heute abend mal eben zeit? wollt dann mal durchklingeln
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett du musst den bau dokumentieren hast du heute abend mal eben zeit? wollt dann mal durchklingeln
24.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #498 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mach ich doch kim...keine angst....die ersten Bilder hab ich schon...bekommt ihr zu sehen wenn alles fertig ist^^ jo...wenn du magst, bin ab etwa 18:30 erreichbar...freue mich
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mach ich doch kim...keine angst....die ersten Bilder hab ich schon...bekommt ihr zu sehen wenn alles fertig ist^^ jo...wenn du magst, bin ab etwa 18:30 erreichbar...freue mich
24.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #499 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *puh* jetzt bin ich beruhigt ;-) da ich heut bis 18 uhr hab, es ist schlado (sch**langerdonnerstag) - wirds wohl etwas später als 18:30...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *puh* jetzt bin ich beruhigt ;-) da ich heut bis 18 uhr hab, es ist schlado (sch**langerdonnerstag) - wirds wohl etwas später als 18:30...
24.03.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #500 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett macht ja nix...gehe nicht um 20:00 ins bett....:razz: also bis heute abend....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett macht ja nix...gehe nicht um 20:00 ins bett....:razz: also bis heute abend....