19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #81 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Du hast mit gerade wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Supifotos, die Ostereier muß ich auch besorgen, tolle Idee.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Du hast mit gerade wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Supifotos, die Ostereier muß ich auch besorgen, tolle Idee.
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #82 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett die bälle die ich zuerst hatte haben sich immer voll wasser gesaugt und dann wurden sie mit den krallen rausgefischt...anschließend war immer feudeln angesagt...mit den ostereiern klappt das supi...die kann man nicht krallen:-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett die bälle die ich zuerst hatte haben sich immer voll wasser gesaugt und dann wurden sie mit den krallen rausgefischt...anschließend war immer feudeln angesagt...mit den ostereiern klappt das supi...die kann man nicht krallen:-D
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #83 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Gott wie süüüüüüß... (gute Idee Übrigens) Schon eigenartig, dass bei Katzen immer die Jungs so Neugierig sind, bei meinen ist das auch so (bei uns Menschen ist das ja meist anders rum):razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Gott wie süüüüüüß... (gute Idee Übrigens) Schon eigenartig, dass bei Katzen immer die Jungs so Neugierig sind, bei meinen ist das auch so (bei uns Menschen ist das ja meist anders rum):razz:
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #84 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Pupalla, wir haben u.a. auch 2 Jungs und beide machen immer schon einen langen Hals wenn der Postbote ein Päckchen reinreicht, da könnte ja was für sie drinnen sein, oder könnte man dort dann das Ärschelchen versenken? Wo krieg ich jetzt Ostereier her, die dicht sind ??? Sollch die mir zu Weihnachten schenken lassen? * kicher *
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Pupalla, wir haben u.a. auch 2 Jungs und beide machen immer schon einen langen Hals wenn der Postbote ein Päckchen reinreicht, da könnte ja was für sie drinnen sein, oder könnte man dort dann das Ärschelchen versenken? Wo krieg ich jetzt Ostereier her, die dicht sind ??? Sollch die mir zu Weihnachten schenken lassen? * kicher *
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #85 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ErwinElli Da sind Horst und vor allem Hilde langsam aufgetaut ..... *freutsich*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ErwinElli Da sind Horst und vor allem Hilde langsam aufgetaut ..... *freutsich*
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #86 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Loooool Ela.... das nenne ich mal einen super Weihnachtswunsch...:mrgreen: ich habe die Ostereier vom letzten Jahr...hingen draussen am Baum im Garten....haste nicht auch welche vom letzten Jahr ?? denke das auch Tischtennisbälle gut gehen...oder Weihnachtskugeln aus Plastik^^ jona43 schrieb: @ErwinElli Da sind Horst und vor allem Hilde langsam aufgetaut ..... *freutsich* Zum Vergrößern anklicken.... joo...Horst verhält sich sogar eher aufdringlich...:-D wenn es irgendwas neues gibt, besonders futter oder leckerlis, ist er immer der erste und schubst sogar Elli und Erwin beiseite... Hilde ist zwar immer noch sehr scheu ( läuft schnell mal weg wenn es irgendwelche geräusche gib) aber es wird täglich besser... zu mir, so glaube ich hat sie schon recht gut vertrauen gefasst und von meinem mann lässt sie sich auch schonmal streicheln...aber immer mit etwas vorsicht bei ihm... aber das wird schon, sind ja man grad ne woche bei uns und alles braucht halt seine zeit :wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Loooool Ela.... das nenne ich mal einen super Weihnachtswunsch...:mrgreen: ich habe die Ostereier vom letzten Jahr...hingen draussen am Baum im Garten....haste nicht auch welche vom letzten Jahr ?? denke das auch Tischtennisbälle gut gehen...oder Weihnachtskugeln aus Plastik^^ jona43 schrieb: @ErwinElli Da sind Horst und vor allem Hilde langsam aufgetaut ..... *freutsich* Zum Vergrößern anklicken.... joo...Horst verhält sich sogar eher aufdringlich...:-D wenn es irgendwas neues gibt, besonders futter oder leckerlis, ist er immer der erste und schubst sogar Elli und Erwin beiseite... Hilde ist zwar immer noch sehr scheu ( läuft schnell mal weg wenn es irgendwelche geräusche gib) aber es wird täglich besser... zu mir, so glaube ich hat sie schon recht gut vertrauen gefasst und von meinem mann lässt sie sich auch schonmal streicheln...aber immer mit etwas vorsicht bei ihm... aber das wird schon, sind ja man grad ne woche bei uns und alles braucht halt seine zeit :wink:
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #87 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja Ela das mit den Paketen ist bei uns auch so und wenn es mir dann endlich gelungen ist es auszupacken, ist der dicke, der erste der im leeren Karton liegt... (suuuuper bequem) Wenn meine Nachbarn am Balkon sind und sich unterhalten, dann springt er an unserem Geländer hoch, legt sich auf die Ecke und beobachtet die beiden als würde er jedes Wort verstehn und lässt dabei keinen aus den Augen Ja Tischtennisbälle kannst auch nehmen oder leichte Plastikteile (Lego oder so), wobei die halt nur schneller aus der Schüssel geangelt sind...:smile:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja Ela das mit den Paketen ist bei uns auch so und wenn es mir dann endlich gelungen ist es auszupacken, ist der dicke, der erste der im leeren Karton liegt... (suuuuper bequem) Wenn meine Nachbarn am Balkon sind und sich unterhalten, dann springt er an unserem Geländer hoch, legt sich auf die Ecke und beobachtet die beiden als würde er jedes Wort verstehn und lässt dabei keinen aus den Augen Ja Tischtennisbälle kannst auch nehmen oder leichte Plastikteile (Lego oder so), wobei die halt nur schneller aus der Schüssel geangelt sind...:smile:
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #88 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ErwinElli Scheu ist mein Lotti auch geblieben. Er kommt Kuscheln und Schmusen und Spielen, aber sobald sich jemand die Jacke oder Jeanshose anzieht ... ist er verschwunden. Immer unters Bett. Es macht erst *klonk* und Lotti ist weg. Wobei *klonk* bedeutet, dass er sich erst am Bett den Kopf gestoßen hat!! Hihi ....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ErwinElli Scheu ist mein Lotti auch geblieben. Er kommt Kuscheln und Schmusen und Spielen, aber sobald sich jemand die Jacke oder Jeanshose anzieht ... ist er verschwunden. Immer unters Bett. Es macht erst *klonk* und Lotti ist weg. Wobei *klonk* bedeutet, dass er sich erst am Bett den Kopf gestoßen hat!! Hihi ....
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #89 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett armer Lotti :shock:, * Beulen am Köpfchen wegpusten komm *
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #90 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett bei uns gibt es auch mal angeltage :mrgreen: und das mit den ostereiern werde ich auch mal ausprobieren * die bälle hat lenni doch recht schnell raus und schaut dann mit großen augen und möchte das man sie wieder in die schüssel packt - weil dann heißt es "auf ein neues" :mrgreen: verrückter kleiner knopf... Anhänge user15154_pic13923_1285583814.jpg 92,8 KB · Aufrufe: 13 user15154_pic13927_1285584165.jpg 98,9 KB · Aufrufe: 12
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett bei uns gibt es auch mal angeltage :mrgreen: und das mit den ostereiern werde ich auch mal ausprobieren * die bälle hat lenni doch recht schnell raus und schaut dann mit großen augen und möchte das man sie wieder in die schüssel packt - weil dann heißt es "auf ein neues" :mrgreen: verrückter kleiner knopf...
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #91 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja, ich weiß auch nicht, warum er sich da so verschätzt......
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja, ich weiß auch nicht, warum er sich da so verschätzt......
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #92 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jona43 schrieb: @ErwinElli Scheu ist mein Lotti auch geblieben. Er kommt Kuscheln und Schmusen und Spielen, aber sobald sich jemand die Jacke oder Jeanshose anzieht ... ist er verschwunden. Immer unters Bett. Es macht erst *klonk* und Lotti ist weg. Wobei *klonk* bedeutet, dass er sich erst am Bett den Kopf gestoßen hat!! Hihi .... Zum Vergrößern anklicken.... habe ja immer noch die hoffnung das es sich bei hilde noch gibt... aber unsere kira damals ( leider schon im regenbogenland) hat es ihr leben lan gehabt... der schisser vor dem herrn...eine ganz schmusige, aber bei jedem geräusch, selbst wenn im garten mal ein blatt geraschelt hat, sofort in hab-acht-stellung und ein leichtes P im gesicht...aber denke das lag daran das man sie mit 4 wochen von ihrer mama weggenommen hat und in eine tonne gesperrt hat ( auch ein bauernhof gewesen)...sollte so handzahm gemacht werden...könnte heute noch kotzen...haben sie dann sofort eingepackt und zu unserer damals 5 jährigen katze gesteckt... jona43 schrieb: @ErwinElli Scheu ist mein Lotti auch geblieben. Er kommt Kuscheln und Schmusen und Spielen, aber sobald sich jemand die Jacke oder Jeanshose anzieht ... ist er verschwunden. Immer unters Bett. Es macht erst *klonk* und Lotti ist weg. Wobei *klonk* bedeutet, dass er sich erst am Bett den Kopf gestoßen hat!! Hihi .... Zum Vergrößern anklicken.... nea schrieb: bei uns gibt es auch mal angeltage :mrgreen: und das mit den ostereiern werde ich auch mal ausprobieren * die bälle hat lenni doch recht schnell raus und schaut dann mit großen augen und möchte das man sie wieder in die schüssel packt - weil dann heißt es "auf ein neues" :mrgreen: verrückter kleiner knopf... Zum Vergrößern anklicken.... genau die bälle hatte ich auch zuerst...sind nicht so dolle dafür...nur gut um das wohnzimmer zu wässern^^:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jona43 schrieb: @ErwinElli Scheu ist mein Lotti auch geblieben. Er kommt Kuscheln und Schmusen und Spielen, aber sobald sich jemand die Jacke oder Jeanshose anzieht ... ist er verschwunden. Immer unters Bett. Es macht erst *klonk* und Lotti ist weg. Wobei *klonk* bedeutet, dass er sich erst am Bett den Kopf gestoßen hat!! Hihi .... Zum Vergrößern anklicken.... habe ja immer noch die hoffnung das es sich bei hilde noch gibt... aber unsere kira damals ( leider schon im regenbogenland) hat es ihr leben lan gehabt... der schisser vor dem herrn...eine ganz schmusige, aber bei jedem geräusch, selbst wenn im garten mal ein blatt geraschelt hat, sofort in hab-acht-stellung und ein leichtes P im gesicht...aber denke das lag daran das man sie mit 4 wochen von ihrer mama weggenommen hat und in eine tonne gesperrt hat ( auch ein bauernhof gewesen)...sollte so handzahm gemacht werden...könnte heute noch kotzen...haben sie dann sofort eingepackt und zu unserer damals 5 jährigen katze gesteckt... jona43 schrieb: @ErwinElli Scheu ist mein Lotti auch geblieben. Er kommt Kuscheln und Schmusen und Spielen, aber sobald sich jemand die Jacke oder Jeanshose anzieht ... ist er verschwunden. Immer unters Bett. Es macht erst *klonk* und Lotti ist weg. Wobei *klonk* bedeutet, dass er sich erst am Bett den Kopf gestoßen hat!! Hihi .... Zum Vergrößern anklicken.... nea schrieb: bei uns gibt es auch mal angeltage :mrgreen: und das mit den ostereiern werde ich auch mal ausprobieren * die bälle hat lenni doch recht schnell raus und schaut dann mit großen augen und möchte das man sie wieder in die schüssel packt - weil dann heißt es "auf ein neues" :mrgreen: verrückter kleiner knopf... Zum Vergrößern anklicken.... genau die bälle hatte ich auch zuerst...sind nicht so dolle dafür...nur gut um das wohnzimmer zu wässern^^:mrgreen:
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #93 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Liebe Puppala, heute wieder sowas von blond bin, *Hand an die Stirn patsch* Du rettest mich bis Weihnachten, die Lösung lautet: werde heute nach dem Dienst Bälle besorgen gehen, denn Tischtennisbälle haben wir nicht, wir spielen mit der Wii nur virtuelles TT.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Liebe Puppala, heute wieder sowas von blond bin, *Hand an die Stirn patsch* Du rettest mich bis Weihnachten, die Lösung lautet: werde heute nach dem Dienst Bälle besorgen gehen, denn Tischtennisbälle haben wir nicht, wir spielen mit der Wii nur virtuelles TT.
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #94 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: genau die bälle hatte ich auch zuerst...sind nicht so dolle dafür...nur gut um das wohnzimmer zu wässern^^:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... aber er ist sooooooo stolz wenn er einen hat und läuft dann damit durch die wohnung :lol: hach - was tut man nicht alles für die kleinen monster :roll:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: genau die bälle hatte ich auch zuerst...sind nicht so dolle dafür...nur gut um das wohnzimmer zu wässern^^:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... aber er ist sooooooo stolz wenn er einen hat und läuft dann damit durch die wohnung :lol: hach - was tut man nicht alles für die kleinen monster :roll:
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #95 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ela, das is ja schon mehr wasserstoffblond :mrgreen::wink: hatte doch schon lange vorher den vorschlag mit den TT-Bällen gemacht...oder vllt weihnachtskugeln aus plastik )) aber is ja wurscht, hauptsache es ist bei dir angekommen :wink::razz: aber er ist sooooooo stolz wenn er einen hat und läuft dann damit durch die wohnung :lol: hach - was tut man nicht alles für die kleinen monster :roll: auch wieder war...vllt einen softball zwischen die plastikteile mogeln:-D Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ela, das is ja schon mehr wasserstoffblond :mrgreen::wink: hatte doch schon lange vorher den vorschlag mit den TT-Bällen gemacht...oder vllt weihnachtskugeln aus plastik )) aber is ja wurscht, hauptsache es ist bei dir angekommen :wink::razz: aber er ist sooooooo stolz wenn er einen hat und läuft dann damit durch die wohnung :lol: hach - was tut man nicht alles für die kleinen monster :roll: auch wieder war...vllt einen softball zwischen die plastikteile mogeln:-D
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #96 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja, Ela ist manchmal ein wenig ...... *liebguckt* ...... *räusper* ...... ebensowieseissss.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja, Ela ist manchmal ein wenig ...... *liebguckt* ...... *räusper* ...... ebensowieseissss.
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #97 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: auch wieder war...vllt einen softball zwischen die plastikteile mogeln:-D Zum Vergrößern anklicken.... oder so *auf to- do liste schreiben*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: auch wieder war...vllt einen softball zwischen die plastikteile mogeln:-D Zum Vergrößern anklicken.... oder so *auf to- do liste schreiben*
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #98 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hey Ihr Süßen, nebenbei hab ich hier mit den Patientinnen zu tun, sowas von hochkonzentriert, da geht schon mal ne Zeile von Euch wieder schnell raus außm Kopp. Stimmt, hast mir vorgeschlagen Andrea. Komm geich wieder.:-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hey Ihr Süßen, nebenbei hab ich hier mit den Patientinnen zu tun, sowas von hochkonzentriert, da geht schon mal ne Zeile von Euch wieder schnell raus außm Kopp. Stimmt, hast mir vorgeschlagen Andrea. Komm geich wieder.:-D
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #99 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett .......... he, zwischen den Patienten? Also weißt du .... nenene!!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett .......... he, zwischen den Patienten? Also weißt du .... nenene!!!
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #100 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @Andrea genau wie bei deiner Kira ist es bei unserer Chilly (Stallkatze) auch, die mir mit ca. 5 Wochen in die Hand gedrückt wurde weil ihre Mama angeblich überfahren wurde. Sie war damals völlig unterernährt mit zugeklebten roten Auge und ich musste schon beim Anblick heulen. Wir haben sie jetzt schon 3 1/2 Jahre aber so richtig anfassen lassen will sie sich bis heute nicht. Ich hab vor einem Jahr mal einen Bericht im Fernsehn gesehen, in dem erklärt wurde dass bei Katzen in den ersten 4 Wochen der Kontakt zum Menschen oder anderen Tieren geprägt wird und wenn sie bis dahin keine streichelnden Hände kennengelernt haben, diese Nähe zu Menschen in den seltendsten Fällen zulassen werden. Die Chilly ist zwar schon ne liebe Katze die mir auch um die Füße schleicht und mich anmaunzt, nur anfassen darf ich sie nur selten und wenn dann nur ganz kurz. Komischerweise mit den Füßen wenn ich sie streichle, rennt sie nicht gleich davon (aber vielleicht ist sie ja auch nur kurzzeitig betäubt von den stinkefüßen:mrgreen
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @Andrea genau wie bei deiner Kira ist es bei unserer Chilly (Stallkatze) auch, die mir mit ca. 5 Wochen in die Hand gedrückt wurde weil ihre Mama angeblich überfahren wurde. Sie war damals völlig unterernährt mit zugeklebten roten Auge und ich musste schon beim Anblick heulen. Wir haben sie jetzt schon 3 1/2 Jahre aber so richtig anfassen lassen will sie sich bis heute nicht. Ich hab vor einem Jahr mal einen Bericht im Fernsehn gesehen, in dem erklärt wurde dass bei Katzen in den ersten 4 Wochen der Kontakt zum Menschen oder anderen Tieren geprägt wird und wenn sie bis dahin keine streichelnden Hände kennengelernt haben, diese Nähe zu Menschen in den seltendsten Fällen zulassen werden. Die Chilly ist zwar schon ne liebe Katze die mir auch um die Füße schleicht und mich anmaunzt, nur anfassen darf ich sie nur selten und wenn dann nur ganz kurz. Komischerweise mit den Füßen wenn ich sie streichle, rennt sie nicht gleich davon (aber vielleicht ist sie ja auch nur kurzzeitig betäubt von den stinkefüßen:mrgreen