19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #101 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jona43 schrieb: .......... he, zwischen den Patienten? Also weißt du .... nenene!!! Zum Vergrößern anklicken.... lach mich gerade scheckig hier....kopfkino aus :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jona43 schrieb: .......... he, zwischen den Patienten? Also weißt du .... nenene!!! Zum Vergrößern anklicken.... lach mich gerade scheckig hier....kopfkino aus :mrgreen:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #102 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Heike, ich könnt mich beömmeln, über Deine Gedanken, Kollegin fragt mich grad warum ich so pruste. Auweija Andrea jetzt werden wir OT, ist vielleicht nicht so erwünscht, dann flüster es mir ins Ohr. Bis später.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Heike, ich könnt mich beömmeln, über Deine Gedanken, Kollegin fragt mich grad warum ich so pruste. Auweija Andrea jetzt werden wir OT, ist vielleicht nicht so erwünscht, dann flüster es mir ins Ohr. Bis später.
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #103 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ach was..ist doch ein "privater" Thread ohne bestimmtes thema...da geht schonmal OT :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ach was..ist doch ein "privater" Thread ohne bestimmtes thema...da geht schonmal OT :mrgreen:
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #104 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Fudifloraki schrieb: Hey Ihr Süßen, nebenbei hab ich hier mit den Patientinnen zu tun, sowas von hochkonzentriert, da geht schon mal ne Zeile von Euch wieder schnell raus außm Kopp. Stimmt, hast mir vorgeschlagen Andrea. Komm geich wieder.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na ja solange wir an erster stelle stehn und die Patienten nur nebenbei dran kommen...:mrgreen: Oh ich seh grad dass ich die Zeit ganz vergessen hab und um halb zwölf nen Termin zu Krankengynastik habe. Hoffe mal dass die Mädels dort heute net zu sehr mit chatten beschäftigt sind...:lol:, bis später:wink: Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Fudifloraki schrieb: Hey Ihr Süßen, nebenbei hab ich hier mit den Patientinnen zu tun, sowas von hochkonzentriert, da geht schon mal ne Zeile von Euch wieder schnell raus außm Kopp. Stimmt, hast mir vorgeschlagen Andrea. Komm geich wieder.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na ja solange wir an erster stelle stehn und die Patienten nur nebenbei dran kommen...:mrgreen: Oh ich seh grad dass ich die Zeit ganz vergessen hab und um halb zwölf nen Termin zu Krankengynastik habe. Hoffe mal dass die Mädels dort heute net zu sehr mit chatten beschäftigt sind...:lol:, bis später:wink:
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #105 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Puppala schrieb: Na ja solange wir an erster stelle stehn und die Patienten nur nebenbei dran kommen...:mrgreen: Oh ich seh grad dass ich die Zeit ganz vergessen hab und um halb zwölf nen Termin zu Krankengynastik habe. Hoffe mal dass die Mädels dort heute net zu sehr mit chatten beschäftigt sind...:lol:, bis später:wink: Zum Vergrößern anklicken.... man hab ich ein Glück das ich heute so gut wie nix zu tun habe auf der Arbeit...kann vor lachen kaum tippen :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Puppala schrieb: Na ja solange wir an erster stelle stehn und die Patienten nur nebenbei dran kommen...:mrgreen: Oh ich seh grad dass ich die Zeit ganz vergessen hab und um halb zwölf nen Termin zu Krankengynastik habe. Hoffe mal dass die Mädels dort heute net zu sehr mit chatten beschäftigt sind...:lol:, bis später:wink: Zum Vergrößern anklicken.... man hab ich ein Glück das ich heute so gut wie nix zu tun habe auf der Arbeit...kann vor lachen kaum tippen :lol:
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #106 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Albernes Gemüse ..... also neeeee.
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #107 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier gab es gerade läääägger lammkotelett...Hilde hat sich da erstmal rausgehalten, aber die anderen drei fanden das supi^^^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier gab es gerade läääägger lammkotelett...Hilde hat sich da erstmal rausgehalten, aber die anderen drei fanden das supi^^^^
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #108 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett da hört mans ja schon richtig schmatzen :mrgreen: scheint zu schmecken :razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett da hört mans ja schon richtig schmatzen :mrgreen: scheint zu schmecken :razz:
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #109 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Uuuiiih verputzt da jeder etwa ein ganzes Lammkotelett??? wie geil ist das denn...:razz: Ach ja bin wieder zurück von der Krankengymastik und kam sogar dran...:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Uuuiiih verputzt da jeder etwa ein ganzes Lammkotelett??? wie geil ist das denn...:razz: Ach ja bin wieder zurück von der Krankengymastik und kam sogar dran...:mrgreen:
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #110 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Was da so alles in den Katzenbauchi reingeht, sie werden es Dir danken , wenn ihnen das schmeckt. Das gefällt mir, so schöne Fortschritte hier zu sehen. Und Puppala haben sie die Zeit bei Dir eingehalten, oder warnse schnell wieder am Rechner.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Was da so alles in den Katzenbauchi reingeht, sie werden es Dir danken , wenn ihnen das schmeckt. Das gefällt mir, so schöne Fortschritte hier zu sehen. Und Puppala haben sie die Zeit bei Dir eingehalten, oder warnse schnell wieder am Rechner.
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #111 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @Fudifloraki ja erst ham se mich schon mal fünf Minuten halb nackt auf der Pritsche warten lassen und danach gleich wieder weg, angeblich zum nächsten Termin...:wink: (aber wir beide wissen doch besser warum):mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @Fudifloraki ja erst ham se mich schon mal fünf Minuten halb nackt auf der Pritsche warten lassen und danach gleich wieder weg, angeblich zum nächsten Termin...:wink: (aber wir beide wissen doch besser warum):mrgreen:
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #112 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Joooooho, das alberne Gemüse muß kräftig Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.11.2010
19.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #113 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja so ist das mit uns "JUNGEN" Gemüse, wir werden wohl nie erwachsen...:razz: Man ist die Maus süß, wie macht ihr das bloß immer alle mit euren Bildchen und Comics, ich glaub ich bin von lauter Computer Freaks umgeben, wo lernt man sowas?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja so ist das mit uns "JUNGEN" Gemüse, wir werden wohl nie erwachsen...:razz: Man ist die Maus süß, wie macht ihr das bloß immer alle mit euren Bildchen und Comics, ich glaub ich bin von lauter Computer Freaks umgeben, wo lernt man sowas?
20.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #114 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ANDREA ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!! danke danke danke danke danke!!!!!! *knutschdrückfreuausrast*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ANDREA ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!! danke danke danke danke danke!!!!!! *knutschdrückfreuausrast*
20.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #115 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hallo Tine... war doch nur ein kleiner Gruß von Horst :wink:...aber schön das es Dir gefällt...:grin: Habe heute alle bis auf Hilde gewogen...sie käßt sich noch nicht auf den Arm nehmen... Ergebniss war sowas von überraschend... Elli 4,9 Erwin 4,8 und man glaubt es kaum Horst nur glatte 5 ... sieht eher aus wie 6-7 Kilo :mrgreen: und alle in etwa gleiche Höhe...is mir echt ein Rätsel .... denk, überleg.... Hier Fotos von unserem gemütlichen Samstag...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hallo Tine... war doch nur ein kleiner Gruß von Horst :wink:...aber schön das es Dir gefällt...:grin: Habe heute alle bis auf Hilde gewogen...sie käßt sich noch nicht auf den Arm nehmen... Ergebniss war sowas von überraschend... Elli 4,9 Erwin 4,8 und man glaubt es kaum Horst nur glatte 5 ... sieht eher aus wie 6-7 Kilo :mrgreen: und alle in etwa gleiche Höhe...is mir echt ein Rätsel .... denk, überleg.... Hier Fotos von unserem gemütlichen Samstag...
20.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #116 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hach, sind das wieder tolle Foddos, und das hier , ist so super eingefangen, kein Film kann besser sein, ich nehme gern die kleine Pause in Kauf, geht ja gleich weiter, hole nur Knabberzeug.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hach, sind das wieder tolle Foddos, und das hier , ist so super eingefangen, kein Film kann besser sein, ich nehme gern die kleine Pause in Kauf, geht ja gleich weiter, hole nur Knabberzeug.
20.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #117 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ela, ich versuche ja ständig deine Sucht zu stillen, aber habe noch mehr zu tun als immer Fotos zu machen :wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ela, ich versuche ja ständig deine Sucht zu stillen, aber habe noch mehr zu tun als immer Fotos zu machen :wink:
20.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #118 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Gut, werde meinem GG erst mal behilflich sein, kleiner Umbau in der Stube Die Pflicht ruft und anschließend den Lappen schwingen.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Gut, werde meinem GG erst mal behilflich sein, kleiner Umbau in der Stube Die Pflicht ruft und anschließend den Lappen schwingen.
20.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #119 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Hallo Tine... war doch nur ein kleiner Gruß von Horst :wink:...aber schön das es Dir gefällt...:grin: und ob mir das gefällt! kann mich gar nicht sattsehen. danke nochmal *knutsch* Zum Vergrößern anklicken.... hat erwin den fremden kater entdeckt? ^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Hallo Tine... war doch nur ein kleiner Gruß von Horst :wink:...aber schön das es Dir gefällt...:grin: und ob mir das gefällt! kann mich gar nicht sattsehen. danke nochmal *knutsch* Zum Vergrößern anklicken.... hat erwin den fremden kater entdeckt? ^^
20.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #120 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jepp...aber die kennen sich schon länger und sind gut Freund...:razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jepp...aber die kennen sich schon länger und sind gut Freund...:razz: