20.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #121 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hallo Andrea, das Foto hier Ist mein Absoluter Favorit! Horst ist ein so hübscher (ich will auch einen *schnief)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hallo Andrea, das Foto hier Ist mein Absoluter Favorit! Horst ist ein so hübscher (ich will auch einen *schnief)
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
20.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #122 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nene...den Horst gibt es aber nicht ...der bleibt wo er ist...:wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nene...den Horst gibt es aber nicht ...der bleibt wo er ist...:wink:
20.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #123 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Mensch Andrea, das sind wieder super Fotos von deinen süßen, vor allem die Kuschelbilder von Horst und Hilde aufn Sofa... Ja und ich muss Kathi zustimmen, der Horst ist ein richtiger "Traumkater", der ist bildschön, aufgeschlossen, verspielt, verschmust und wenn der einen schon allein nur auf den Fotos anschaut mit seinem knuffigen Gesichtchen (nicht dick!!!), möcht ma am liebsten in den Bildschirm krabbeln und ihn knutschen, zumindest geht es mir so...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Mensch Andrea, das sind wieder super Fotos von deinen süßen, vor allem die Kuschelbilder von Horst und Hilde aufn Sofa... Ja und ich muss Kathi zustimmen, der Horst ist ein richtiger "Traumkater", der ist bildschön, aufgeschlossen, verspielt, verschmust und wenn der einen schon allein nur auf den Fotos anschaut mit seinem knuffigen Gesichtchen (nicht dick!!!), möcht ma am liebsten in den Bildschirm krabbeln und ihn knutschen, zumindest geht es mir so...
20.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #124 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett also, WENN der horst iwann nicht mehr bei andrea ist, dann ist er hier!!!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett also, WENN der horst iwann nicht mehr bei andrea ist, dann ist er hier!!!!
20.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #125 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Neeeeee im Frankenland!!!!!!:mrgreen: "blauetascheschonmalausnschrankholengeh":wink: Oooohhhh Kiel, na dann autonochmalganzvolltankengeh...:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Neeeeee im Frankenland!!!!!!:mrgreen: "blauetascheschonmalausnschrankholengeh":wink: Oooohhhh Kiel, na dann autonochmalganzvolltankengeh...:lol:
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #126 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett guten morgen ihr blauetascheholer und katzeneinpacker :mrgreen:.... Mein Quartett gebe ich niemals wieder her....nur über meine Leiche...und ich will steinalt werden :wink:... ach mit dem Gewicht glaube ich das meine Waage defekt ist...kann echt nicht sein, das Hilde weniger wie Erwin und Elli wiegt...haben Hilde gestern auch gewogen..ganze 4,4 Kilo :shock: Sonntagmorgen...es gibt Frühstück ... dann kurzes verdauen und entspannen Horst kuschelt mit meinem Kaktus...was ein harter Kerl :wink: Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett guten morgen ihr blauetascheholer und katzeneinpacker :mrgreen:.... Mein Quartett gebe ich niemals wieder her....nur über meine Leiche...und ich will steinalt werden :wink:... ach mit dem Gewicht glaube ich das meine Waage defekt ist...kann echt nicht sein, das Hilde weniger wie Erwin und Elli wiegt...haben Hilde gestern auch gewogen..ganze 4,4 Kilo :shock: Sonntagmorgen...es gibt Frühstück ... dann kurzes verdauen und entspannen Horst kuschelt mit meinem Kaktus...was ein harter Kerl :wink:
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #127 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *lacht* .... der Horscht ist wirklich schmerzfrei!!!
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #128 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schönen guten Morgen nach Kiel, da hat wohl einer gedacht, dass das Zeug auf seinem Teller noch nicht tot sei...:lol: und letztes Bild auuaaaaaaaaaaaaaaahhhh "kommhorstliebermitmirschmusen" Mit dem Gewicht, denk ich mal schon dass des stimmt, verteilt sich halt anders bei Katzen und Katern. Während die Kater dicke Pfoten und ein kräftiges Genick haben, sitzt bei den Mädels halt mehr auf der Taille... (wieso kommt mir das nur soooo bekannt vor)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schönen guten Morgen nach Kiel, da hat wohl einer gedacht, dass das Zeug auf seinem Teller noch nicht tot sei...:lol: und letztes Bild auuaaaaaaaaaaaaaaahhhh "kommhorstliebermitmirschmusen" Mit dem Gewicht, denk ich mal schon dass des stimmt, verteilt sich halt anders bei Katzen und Katern. Während die Kater dicke Pfoten und ein kräftiges Genick haben, sitzt bei den Mädels halt mehr auf der Taille... (wieso kommt mir das nur soooo bekannt vor)
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #129 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ganz recht horst, nur die harten kommen in den garten *g
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #130 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Auch so ein mutiges Katzenkind .................. [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nFCiyBuvfmk&feature=related[/YOUTUBE]
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Auch so ein mutiges Katzenkind .................. [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nFCiyBuvfmk&feature=related[/YOUTUBE]
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #131 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das was Horst da mit dem Kaktus macht, macht Kitty mit meiner Bürste, sie reibt ganz dolle ihr Kinn, daran, wenn ich mit dem Föhnen fertig bin. Ich frag mich auch immer, warum ihr das nicht wehtut.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das was Horst da mit dem Kaktus macht, macht Kitty mit meiner Bürste, sie reibt ganz dolle ihr Kinn, daran, wenn ich mit dem Föhnen fertig bin. Ich frag mich auch immer, warum ihr das nicht wehtut.
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #132 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ Heike,,,das arme Mäuschen...weiß gar net wo es hin soll ) da mein neuer Pc noch nicht da ist, und mein Männe bis eben an seinem saß, haben die Mietzies und ich uns die Zeit mit spielen und basteln vertrieben...Erst ne Runde gespielt und aus dem Fenster geguckt ( ach das Eichhörnchen hätten die Herren gerne geschnappt) ... dann habe ich mein erstes Fummelbrett gebastelt... muß nur noch der Leim trocknen und dann kann es in die Katzentestphase... hier dann die Bilddoku davon:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ Heike,,,das arme Mäuschen...weiß gar net wo es hin soll ) da mein neuer Pc noch nicht da ist, und mein Männe bis eben an seinem saß, haben die Mietzies und ich uns die Zeit mit spielen und basteln vertrieben...Erst ne Runde gespielt und aus dem Fenster geguckt ( ach das Eichhörnchen hätten die Herren gerne geschnappt) ... dann habe ich mein erstes Fummelbrett gebastelt... muß nur noch der Leim trocknen und dann kann es in die Katzentestphase... hier dann die Bilddoku davon:
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #133 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ein Superfummelbrett, auf die Fotos von der Testphase freue ich mich auch schon Habsch Dir schon gesagt, dass Du ein Superquartett hast, diese Harmonie untereinander, da hat man schon seinen Spaß sie einfach nur zu beobachten, stüüüüüümmts. Einfach toll.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ein Superfummelbrett, auf die Fotos von der Testphase freue ich mich auch schon Habsch Dir schon gesagt, dass Du ein Superquartett hast, diese Harmonie untereinander, da hat man schon seinen Spaß sie einfach nur zu beobachten, stüüüüüümmts. Einfach toll.
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #134 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke Ela für das Kompliment...werde gleichmal den Fön aktivieren, vllt trocknet es dann schneller :mrgreen: bin ja auch so gespannt wie die vier das finden und vor allem wie lange es wohl hält :wink: Die Harmonie ist hier auch nicht immer...es fliegen hier auch mal die Fetzen, aber alles im Rahmen und es muß ja auch mal sein das die Power irgendwie rauskommt....aber alles in allem läuft das hier echt klasse...nur Hilde ist noch sehr scheu...eine schnelle Bewegung und wech ist sie....aber kuscheln und schmusen mit mir liebt sie....:razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke Ela für das Kompliment...werde gleichmal den Fön aktivieren, vllt trocknet es dann schneller :mrgreen: bin ja auch so gespannt wie die vier das finden und vor allem wie lange es wohl hält :wink: Die Harmonie ist hier auch nicht immer...es fliegen hier auch mal die Fetzen, aber alles im Rahmen und es muß ja auch mal sein das die Power irgendwie rauskommt....aber alles in allem läuft das hier echt klasse...nur Hilde ist noch sehr scheu...eine schnelle Bewegung und wech ist sie....aber kuscheln und schmusen mit mir liebt sie....:razz:
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #135 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett wow ist das ein tolles fummelbrett - da wird die bande sicherlich riesen spass mit haben :-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett wow ist das ein tolles fummelbrett - da wird die bande sicherlich riesen spass mit haben :-D
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #136 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett andrea, liebste? kannst du das fummelbrett-event vllt filmen? du würdest mein wochenende zum leuchten bringen
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett andrea, liebste? kannst du das fummelbrett-event vllt filmen? du würdest mein wochenende zum leuchten bringen
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #137 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett moin Tine...meinste wenn sie spielen oder jetzt im Zustand des trocknens ??:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett moin Tine...meinste wenn sie spielen oder jetzt im Zustand des trocknens ??:mrgreen:
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #138 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett naja, während des trocknens könnts ein wenig schnöde werden.... was denkst du denn von mir? *mit kokosmakronen bewerf*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett naja, während des trocknens könnts ein wenig schnöde werden.... was denkst du denn von mir? *mit kokosmakronen bewerf*
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #139 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett man sind die lääääägger...immer fleißig weiterbewerfen.... :mrgreen: muß ich nur mal schauen wie ich dann das Video einstelle...habe das noch nie gemacht^^ etwas blond bin [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eI9dW9DtMlI[/YOUTUBE] Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett man sind die lääääägger...immer fleißig weiterbewerfen.... :mrgreen: muß ich nur mal schauen wie ich dann das Video einstelle...habe das noch nie gemacht^^ etwas blond bin [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eI9dW9DtMlI[/YOUTUBE]
21.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #140 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett leider ne etwas schlechte Nachricht für Euch.... das Fummelbrett wird erst morgen eingeweiht...Farbe und Leim noch nicht ganz durchgetrocknet...ääächt dooooooooof......hatte mich schon so drauf gefreut...aber naja...bis morgen is ja nicht mehr lange...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett leider ne etwas schlechte Nachricht für Euch.... das Fummelbrett wird erst morgen eingeweiht...Farbe und Leim noch nicht ganz durchgetrocknet...ääächt dooooooooof......hatte mich schon so drauf gefreut...aber naja...bis morgen is ja nicht mehr lange...