Tierheim PAD im Ausnahmezustand

Diskutiere Tierheim PAD im Ausnahmezustand im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Gin ist FIV positiv. Er hatte es also nicht gerade einfach, ein Zuhause zu finden ;-)
  • Tierheim PAD im Ausnahmezustand Beitrag #81
Gin ist FIV positiv.
Er hatte es also nicht gerade einfach, ein Zuhause zu finden ;-)

Thema:

Tierheim PAD im Ausnahmezustand

Tierheim PAD im Ausnahmezustand - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Die Katze an der Autobahn: Lange nicht mehr hier gewesen, sorry. Gestern hatten wir ein Erlebnis das zeigt, dass das Leben als Katzenliebhaber manchmal ganz schön...
Oben Unten