09.09.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #161 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 cooles outfit !
14.09.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #162 *FlyingDog* Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ich bin 16 Jahre jung, etwa 1,55m groß (klein) und von normaler Figur. Habe Naturlocken, blonde Haare, also etwas dunkleres Blond. Momentan aber braun gefärbt und vorher waren sie Schwarz. Meine Augen sind braun-grün. Um mein Style... keine Schminke, am liebsten in Tarnfarben oder Sporthosen, nix enges, aber auch nix zu Weites. Auf Fotos bin ich aber fast immer mit meiner Hündin 8)
Ich bin 16 Jahre jung, etwa 1,55m groß (klein) und von normaler Figur. Habe Naturlocken, blonde Haare, also etwas dunkleres Blond. Momentan aber braun gefärbt und vorher waren sie Schwarz. Meine Augen sind braun-grün. Um mein Style... keine Schminke, am liebsten in Tarnfarben oder Sporthosen, nix enges, aber auch nix zu Weites. Auf Fotos bin ich aber fast immer mit meiner Hündin 8)
14.09.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #163 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *überleg* Wer grinst breiter, Frauchen oder Hund? Mann, das Ohrentier ist wirklich spitze! *verliebtist* LG, Steffi
*überleg* Wer grinst breiter, Frauchen oder Hund? Mann, das Ohrentier ist wirklich spitze! *verliebtist* LG, Steffi
15.09.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #164 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 hab letzte nacht sogar vom ohrentier geträumt :shock: muß wohl einen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen haben... :lol:
hab letzte nacht sogar vom ohrentier geträumt :shock: muß wohl einen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen haben... :lol:
05.10.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #165 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 -ganz übersehen *ich auch will* that´s me: und noch eins vom handy :roll:
01.11.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #166 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 so. kann dank cam endlich auch mal : :shock: :roll: 8)
02.11.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #167 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 ich kann mich jetzt auch mit hier einreihen *bild raus*
16.11.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #168 N Nicky_und_Emma Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Da will ich doch auch mal nicht mit dem Foto geizen. Das bin ich:
26.01.2006 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #169 JMW Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 So dass bin ich.. Ich bin 19 und habe vor zwei Katzenbabys vom Tierheim zu adoptieren Liebe Grüsse JMW
So dass bin ich.. Ich bin 19 und habe vor zwei Katzenbabys vom Tierheim zu adoptieren Liebe Grüsse JMW
26.01.2006 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #170 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Hab jetz übrigens seit fast 2 Monaten Dreads (sehr katzenspielgeeignet! 8)) *Bild raus* *Bild raus*
26.01.2006 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #171 JMW Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 Hübsche Fotos :wink: PS: Hab grad gesehn dass du punkt genau 1 Monat älter bist als ich! :lol:
26.01.2006 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #172 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Hihi, endlich mal jemand im Forum, der jünger ist als ich! Dafür seh ich kindlicher aus... Ach zu mir übrigens auch noch paar Infos, hatte ich beim letzten Foto schon vergessen: Ich bin eine original Berliner Göre, wohn jetz aber im Schwarzwald mit meinem Freund (sind seit 2 1/2 Jahren zusammen, 2 Jahre davon Fernbeziehung Berlin - BaWü) und den 2 Rüpeln zusammen und bin grad noch im 1. Semester Skandinavistik + Europäische Ethnologie in Freiburg. Hobbies hab ich keine richtigen, sitz aber gern am PC, hör viel komische Musik und mein Schatz hat mich zu nem Cineasten gemacht. *g* Ich würd gern reiten (dazu fehlt nur leider das Geld) und nen Trommelkurs machen (gibts hier sogar neuerdings, aber grad keine Kurse mehr).
Hihi, endlich mal jemand im Forum, der jünger ist als ich! Dafür seh ich kindlicher aus... Ach zu mir übrigens auch noch paar Infos, hatte ich beim letzten Foto schon vergessen: Ich bin eine original Berliner Göre, wohn jetz aber im Schwarzwald mit meinem Freund (sind seit 2 1/2 Jahren zusammen, 2 Jahre davon Fernbeziehung Berlin - BaWü) und den 2 Rüpeln zusammen und bin grad noch im 1. Semester Skandinavistik + Europäische Ethnologie in Freiburg. Hobbies hab ich keine richtigen, sitz aber gern am PC, hör viel komische Musik und mein Schatz hat mich zu nem Cineasten gemacht. *g* Ich würd gern reiten (dazu fehlt nur leider das Geld) und nen Trommelkurs machen (gibts hier sogar neuerdings, aber grad keine Kurse mehr).
26.01.2006 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #173 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Ich glaub ich hab hier noch gar nie ein Foto reingestellt. Na jedenfalls, that´s me: Nur jetzt halt komplett ohne Piercings.
Ich glaub ich hab hier noch gar nie ein Foto reingestellt. Na jedenfalls, that´s me: Nur jetzt halt komplett ohne Piercings.
26.01.2006 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #174 JMW Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 Haha.. aber nicht viel jünger als du! Aber mit der Beziehung hab ichs ähnlich.. auch schon 2Jahre und 2Monate aber auch erst seit gut einem Monat zusammengezogen Eine Fernbeziehung wär nichts für mich.. Bin glaub ich eher eine sehr anhängliche Person
Haha.. aber nicht viel jünger als du! Aber mit der Beziehung hab ichs ähnlich.. auch schon 2Jahre und 2Monate aber auch erst seit gut einem Monat zusammengezogen Eine Fernbeziehung wär nichts für mich.. Bin glaub ich eher eine sehr anhängliche Person
26.01.2006 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #175 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Hm... öh...
26.01.2006 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #176 Mulli Beiträge 246 Reaktionspunkte 0 also, ich bin die in der hintersten Reihe in der Mitte, mit den langen braunen Haaren. Ein anderes Bild hab ich momentan nich hier. Die anderen sind meine Kolleginnen und der Big Boss.
also, ich bin die in der hintersten Reihe in der Mitte, mit den langen braunen Haaren. Ein anderes Bild hab ich momentan nich hier. Die anderen sind meine Kolleginnen und der Big Boss.
27.01.2006 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #177 sp170392 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 öhm ja 8) zu dämlich und ein bild dazuzulinken https://www.katzen-forum.de/nickpage.php?user=sp170392&sub=gal&pic=392
öhm ja 8) zu dämlich und ein bild dazuzulinken https://www.katzen-forum.de/nickpage.php?user=sp170392&sub=gal&pic=392
06.02.2006 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #178 Xindy Beiträge 606 Reaktionspunkte 0 Ist zwar kein besonders schönes, aber hab leider im Moment kein anderes zur Verfügung.
15.02.2006 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #179 Ajisai Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Ich wusste gar nicht, dass hier soviel Schwarzvolk unterwegs ist *g* C'est moi Und so bin ich zu Leuten, die Katzen nicht mögen : <<<links
Ich wusste gar nicht, dass hier soviel Schwarzvolk unterwegs ist *g* C'est moi Und so bin ich zu Leuten, die Katzen nicht mögen : <<<links
23.02.2006 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #180 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Ich auch mal