Wie seht Ihr eigentlich aus?

Diskutiere Wie seht Ihr eigentlich aus? im Umfragen Forum im Bereich Community; Thats hot :wink: B2T Hab kein Pic von mir da, keine Digicam. Ändert sich aber schnell, hoffe ich
  • Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #181
3502709.jpg

Thats hot :wink:

B2T

Hab kein Pic von mir da, keine Digicam. Ändert sich aber schnell, hoffe ich

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #182
Das bin ich, hab allerdings nun Rötliche Haare

400_3533616337333930.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #183
Und das bin ich

album_pic.php

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #184
... und ich mal wieder aktuell. :)

*Bild raus*

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #185
Hallo
ich habe auch noch ein Bild gefunden. Es gibt nicht so viele von mir.... mag Photoapparate nicht so :shock:

.jpg

Gruss
Astrid

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #186
Krasse Schminke, Scirias! Steht dir aber. :D

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #187
Kinners,

da wir so viele neue sind und viele sich ja sicher (von den alteingesessenen) im Laufe von Jahren verändern, mach' ich das hier mal neu, und bitte schön posten!!! Ich bin kein Bild! Leser, muss aber irgendwie schon meine Sensationsgier befriedigen, gelle :wink:

Hier iesch.

400_3963386238616135.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #188
Oooooh, endlich seh ich die Zündi mal in fast echt! :D

Dafür gibts dann auch ein halbaktuelles Bildchen von mir mit dem relaxten Ganytier:
wibiganynq7.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #189
Hallo!
Also Cindy dich hab ich mir dunkelhaarig vorgestellt und weebee dich blond :?

Naja, aber seid trotzdem gut getroffen.
Vor allem Mitzi scheint sich richtig wohl vor der Kamera zu fühlen.

Dann probier ich es auch mal. Mal sehen ob ich das jetzt hinkriege.

420C977C9BDEFE4CC5F7E2E008FDE66D

Hoffe es hat geklappt, meine Haare sind aber wieder länger und ein paar kg sind es auch weniger :D , hab aber kein aktuelleres Bild

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #190
na gut mal wieder nicht geschnallt, ich probier es gleich nochmal

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #191
so, nochmal

my.php
[/URL][/img]

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #192
Katja, lad deine Bilder am besten bei imageshack oder so hoch, denn dein Anbieter will nicht, dass die Fotos fremdverlinkt werden (sieht man daran, dass keine .jpg-Endung vorhanden ist). :roll:

Das Schwarz ist grad gefärbt, hab normal mittelbraunes Haar. Aber ich bin grad am Überlegen, ob ich mich mal blondiere.. Hab etwas Muffensausen, weil das n heftiger Schritt wäre. Hmm.... Meinungen!? ;)

e// Ah, jetz gehts ja fast! *gg*

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #193
Ich auch, ich auch :roll: Die Haarfarbe ist nicht mehr aktuell, bin momentan wieder blond, aber das ändert sich bei mir eh ständig.. Letzten Sommer hatte ich noch nen apunzelzopf, aber den fand ich dann zu anstrengend - Freund und Katzen haben getrauert, war ihr Lieblingsspielzeug :lol:

Ach ja: Dunkles Haar blondieren braucht viiiel Übung, da es durch das Wasserstoffperoxyd über Rottöne aufgehellt wird, kann es sein, dass man orange dasteht *Expertin bin* :lol:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #194
Ach ja: Dunkles Haar blondieren braucht viiiel Übung, da es durch das Wasserstoffperoxyd über Rottöne aufgehellt wird, kann es sein, dass man orange dasteht *Expertin bin* :lol:
Och, das würd mir nichtmal was ausmachen, ich bin da abenteuerlustig. *gg* Nur um meine schönen Haare hab ich Angst, weil das Zeug ja doch ziemlich aggressiv ist..

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #195
Hey Weebee,
hab es jetzt über imagehack gemacht.

Probier doch erstmal Strähnen, dann ist der Übergang nicht so krass. Ich werde mir für den Sommer auch wieder blonde Strähnen machen. Das sieht natürlicher aus.

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #196
Also ich habe ein Foto gefunden vom Feb.06 mit einem Freund, zu dem ich auch keinen Kommentar wünsche! Es war Starkbieranstich am Nockerberg in München. Also ich muß mal zum Fotografen, von meinen Tieren gibt es mehr Fotos!

Mich gibt es fast nie allein auf Fotos, ich bin eben sehr gesellig, lache gern und habe unendlich viele Bekannte. Zuhause fotografiere ich halt immer meine Tiere. Ich sollte es Ihnen beibringen, damit es von mir auch mal nette Solo-Fotos gibt :lol:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #197
Ausserdem wollte ich ja noch den anderen Mädels antworten 8) ich finde es ja fast erschreckend, dass hier so viele dunkelhaarig sind :shock:

Aber da Ihr ja färbt :wink: Schön, Euch gesehen zu haben! Ist ja fast wie echt, wenn wir uns schon alle nicht mal eben so auf nen Kaffee treffen können, wie andere hier 8)

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #198
So, damit hier auch mal ein Mann reinpostet:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #199
jaa... dann zieh ich doch mal mit, damit ich nicht ganz so fremd bleibe :> quali ist leider nicht die beste aber ich denke man erkennt was - auch ohne brille

ich weiss ich schau was grimmig aber das war nur der schreckmoment ^^

das war im anfang des jahres 07 =)

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #200
@ Dremml: toll, dass du mitgemacht hast :lol: Klasse Foto - Kompliment :wink:

@ Sia und die anderen Mädels: schöne Fotos und klasse dass IHR euch zeigt :wink:

Thema:

Wie seht Ihr eigentlich aus?

Wie seht Ihr eigentlich aus? - Ähnliche Themen

Katzen und Kinder: Hallo zusammen, ich bin als Userin neu hier im Forum aber ich kenne und schätze euer Forum schon lang, denn hier habe ich auch als Nicht-Userin...
Ich habe ein share-Time Katze: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, mein Beitrag sitzt in der richtigen Ecke. Vorsicht, das wird jetzt ein langer Beitrag, weil ich „was...
Rassebezeichnungen von Tieren aus dem TS: Leider scheint das mit dem Auskoppeln aus dem anderen Thread technisch nicht geklappt zu haben, daher eröffne ich nun doch einen neuen (hatte...
Das sind Baghira und Gismo: Hi zusammen, so jetzt will ich doch auch mal unsere beiden Rabauken vorstellen =) Das hier ist die Baghira: (Da hat sie grade ihre 5 Minuten...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten