Wie seht Ihr eigentlich aus?

Diskutiere Wie seht Ihr eigentlich aus? im Umfragen Forum im Bereich Community; wow, ich hatte gar nicht gesehen, dass noch so viele antworten kamen! jessie
  • Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #61
wow, ich hatte gar nicht gesehen, dass noch so viele antworten kamen!

jessie

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #62
Das bin ich :D
TueOct1921171020041.jpg

das war diesen Sommer Urlaub am Flughafen von Djerba
LG Dani

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #63
dani,
wenn ich mir das bild anschaue wird mir gleich noch klter hier bei dem lausigen wetter! da siehts so sonnig und warm aus *lechz*

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #64
ja ich finde hier das Wetter im Moment auch bäääh :D

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #65
Da ich ebenfalls neugierig war, wie Ihr alle ausseht, hab ich nun auch mal nach 'nem Foto gekramt...
Auf dass jegliche Anonymität flöten geht:
*hüstel*
dani9.jpg

Bin übrigens 21 und studiere Psychologie... :D

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #66
Weil ich jetzt vor lauter Langeweile in den alten Threads gestöbert habe, hab ich den hier gefunden. Ist sehr interessant, wenn man sich nur vom schreiben und lesen kennt.
Dann werd ich mal von mir und meinem Murkel auch eins reinstellen. Vielleicht machts ja dann noch jemand nach :)

aundm.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #67
Ist toll,hier auch einge Gesichter zu den Namen zu finden.
Leider hab ich kein Foto mehr von mir auf Festplatte und wenn ich genau überlege wohl auch kaum ein "normales" Foto,ausser das,das letztens für die Passerneuerung gechmacht wurde :? .
Aber wie immer passt der Spruch perfekt : Wenn man seinem Passfoto ähnlich sieht,sollte man dringend mal Urlaub machen.
Wird aber nachgeholt,wenn wir uns endlich mal ne Digicam ausleihen.
Bin neugierig ob meiner sich knipsen lässt,er ist ziemlich fotoscheu (warum auch immer).

Ich hatte hier eigentlich alle (die noch da sind) um einiges älter geschätzt.

Um mal ne kurzbeschreibung von mir zu geben:
Schwarz gefärbtes Haar (eigentlich blond,bäh), etwas über Schulterlang,
Blau Augen mit nem silbernem Ring rund um die Pupille (auf den ich mächtig stolz bin,auch wenn kaum jemand je genau genug hinsieht um den zu entdecken..*lach*)
170 groß, nicht ganz so schlank wie ichs gern hätte (jaja,die Vor / Weihnachtszeit..)
Etliche Tätowierungen (Jugensünden...leider)
Diverse Piercings (Augenbraue,Nase,Zunge,Lippe,Ohren,Bauchnabel)
25 Jahre alt.

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #68
normal_Bild1blondddd.jpg

das bin ich :D

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #70
Hast bei den Links das .de vergessen. Ich war mal so kreativ es einzufügen und siehe da, es klappt... :wink:
Das ist ja ein knuddeliges Tierchen auf den Bildern... ist das ein Murmeltier? (Sollte man eigentlich wissen, aber ich hab da in Bio irgendwie verpennt :oops: ).
Gruß Daniela

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #71
Tja... meine Festplatte gibt, ausser uralten Bildern, nix mehr her.
Also, wie seh ich aus? Irgendwie wie Xayide! Blaue Augen, blonde Haare- die bereits seit Jahren schwarz gefärbt sind und so auf den halben Rücken reichen, Nasenpiercing, diverse Tattoos... Die waren aber keine Jugendsünden, sondern jedes einzelne der, äh, 9 Bilder war geplant und ist immer noch erwünscht. 1,60 Meterchen, mopsig (seufz), trotzdem ein Bauchnabelpiercing. Rundes Gesicht, breites Kreuz und auch ansonsten ne echte Traumfrau!! :D Insgesamt trage ich 8 Ohrringe und eine eckige, schwarzgefasste Brille, da eckige Formen runden Gesichtern angeblich gut stehen. Hauptklamottur Jeans und irgendwas Schwarzes, manchmal sogar mit Motiv auf schwarz, wenn ich sonnig gelaunt bin.
Naja, aber meine Mama hat mich trotzdem lieb!!! *g*
LG,
Steffi

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #72
Also das bin ich mit meinem Freund auf einem Elefanten :D

400_3933636236366531.jpg

Bin 22 Jahre und arbeite bei einem Reiseveranstalter.

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #73
Und wo ist der Elefant? :p :lol:

die FLY

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #75
Wow, cool.
Und wie ist das auf einem Elefanten?
bestimmt genauso wackelig wie ein Schiff, oder? 8)

die FLY

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #76
@Fly...

Mmmh.. Ist eigentlich sehr ruhig.. Man muss nur die ganze Zeit über den Fanten vor dir lachen weil der immer mit dem Hintern wackelt :p

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #77
ich saß mal auf einem dromeda....fand ich nicht so witzig, weil der clown im zirkus mich falschrum drauf gesetzt hat und bei 2 höckern kommt man so schlecht wieder unter ;-)

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #78
So, jetzt will ich den Thread mal wieder interessant machen, es sind ja wieder einige neue aktive Mitglieder hinzugekommen und ich bin neugierig :wink:

Also her mit neuen Bildern von euch!!

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #79
Nicht neu, aber Foto!

Meine Güte, MUSS man soviel Gesicht haben? :roll: :oops: :wink:

steffi.jpg

Übrigens- nix Karneval! Das war ne Überraschungsparty für meinen Macker :wink: :D
S

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #80
Hey lisbonlioness,
ich seh schon wieder kein Bild.

LG DJ

Thema:

Wie seht Ihr eigentlich aus?

Wie seht Ihr eigentlich aus? - Ähnliche Themen

Katzen und Kinder: Hallo zusammen, ich bin als Userin neu hier im Forum aber ich kenne und schätze euer Forum schon lang, denn hier habe ich auch als Nicht-Userin...
Ich habe ein share-Time Katze: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, mein Beitrag sitzt in der richtigen Ecke. Vorsicht, das wird jetzt ein langer Beitrag, weil ich „was...
Rassebezeichnungen von Tieren aus dem TS: Leider scheint das mit dem Auskoppeln aus dem anderen Thread technisch nicht geklappt zu haben, daher eröffne ich nun doch einen neuen (hatte...
Das sind Baghira und Gismo: Hi zusammen, so jetzt will ich doch auch mal unsere beiden Rabauken vorstellen =) Das hier ist die Baghira: (Da hat sie grade ihre 5 Minuten...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten