Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder

Diskutiere Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Arghhhhh, mir klingeln noch ganz die Ohren - wurde heute morgen angeschriehen. Lautstark! Nun kaufe ich brav Diabetes- geeingete Döslis gestern...
  • Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #81
Arghhhhh, mir klingeln noch ganz die Ohren - wurde heute morgen angeschriehen. Lautstark!

Nun kaufe ich brav Diabetes- geeingete Döslis gestern und serviere die ganz stolz einer sehr hungrigen Katze heute morgen - stilgerecht im silbernen Tellerchen - und nun werd ich angeschriehen.
Mir wurde sogar bis zur Wohnungstür nachgeschimpft....au weia, das kann ja was werden. :shock:

Dosenfutter mit TF - Streusel -Garnitur - is nicht - Blick: willste mich aufn Arm nehmen?
Rinderhack - is nicht
Rohe Pute - is nicht
gekochte Pute- is schon gar nicht

*grummel*

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #82
HILFEEEEEEEE!!! Dringend:

Hilfe!!!! Wie äußert sich eine schleichende Vergiftung mit Glysantin????
(Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage.)

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #83
Wie kommst du drauf?

Wenn auch nur der Verdacht besteht, fahr zum Arzt und lass das abklären... Da kann es ganz ganz schnell zu spät sein... Mit Vergiftungen ist nicht zu spaßen...

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #84
Wenn du meinst, dass sie davon was getrunken hat... dann ab zum Artz und nicht erst noch hier nachfragen!!!!

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #85
Ich habe gerade gar nix gesehen oder so - ich betrachte mir die Symptome meiner Katze und weiss, wir haben die Sch.. im Haus - oder besser gesagt in der Garage.
Meinte eher, ist es möglich, dass die Poopsi das irgendwie "schleichend" hat?

Ich weiss, das hört sich echt verrückt an, aber ich lese hier von vermehrtem Durst und Harndrang - wenn sie vergiftet wäre, dann zeigt sie nicht Symptome über Tage, oder?

Vielleicht knall ich auch langsam durch...........der wird sie mir ja nicht zu vergiften versucht haben, oder?

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #87
*doofguck*

Was denn nun? Also so langsam ist mir echt schleierhaft was bei dir vorgeht :roll:

Du traust deinem Mann/Freund zu, dass er deine Katze vergiftet? :shock:

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #88
.....wie gesagt, vielleicht dreh ich auch nur durch.......

Hänge in der Klinik bereits in der Warteschleife. Sicher ist sicher.

Und JA, Schäfchen, ich traue jedem ALLES zu.
Es ist nur, ich hab das Zeug in der Garage gesehen und beim letzten Wutanfall hat er rumgeflucht, er würd sie vergiften...ey, das sind schon starke Worte, auch in Wut....

Ok, ok, ok..........
Sorry, Fehlalarm....würde zu Nierenversagen führen, Tierarzt hätte das sofort gesehen, sagt er........

Zurückrudern, sorry. Niemand wurde vergiftet.

*Schweiss abwisch*

Dafür sind morgen die Blutwerte voll da.

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #89
Hi,

Hab ja nu nur mitgelesen die ganze Zeit.
Aber ich kann Dich verstehen das man da bald am durchdrehen ist und auf den schlimmsten/verrücktesten Verdacht kommen kann...da kann man schonmal das phantasieren anfangen.

Zum Glück hat sich das wohl nicht bestätigt...puh.

Wünsch aber weiterhin viel Glück

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #90
vll. mal abwarten ,dann die Pferde scheu machen oder dem Tierarzt mal wirklich zuhören.

mhm, so langsam ist es schwierig deinen Sprüngen zu folgen...

lg
Verena

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #91
so ich schreib das jetzt mal,

was die aussagen und das verhalten zu deinen mann angeht, find ich es komisch denn er wusste im vorfeld das deine katze existiert und das sie unsauber ist, daher find ich sein jetziges verhalten nicht in ordnung

es gibt mir sehr zu denken wenn du ihm wirklich zutrauen würdest, das er die katze vergiften könnte/würde

ich würde da ernsthaft die partnerschaft überdenken ... sorry ist mein empfinden

deiner katze alles gute und gute besserung

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #92
Vielleicht solltes du dich auch mal mit deinem Mann zusammensetzen ... ich meine alleine der gedanke er hätte sie vergiften können ist schon sehr sehr hart!!
Und vorallem deine Katze ist doch wie du auch gesagt hast bei dem Tierarzt in guten händen, vielleicht versuchst du dich jetzt erstmal zu beruhigen wenn das so weiter geht bist du ja bald mit den Nerven total am ende und siehst immer mehr krankheiten..

Mein Freund hat im streit Bijou auch viele sachen angedroht aber ich wäre nie auf die Idee auch nur gekommen das er irgendwas machen würde =/
Versuch dich mal wieder ein bisschen runter zu fahren

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #93
Wenn man sowas immer Ernst nehmen müsste, wären meine 3 schon des öfteren eines grausamen Todes gestorben, aber im Herzen lieben auch die Männer die Tierchen ;-)

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #94
Moin,

wenn's danach geht, habe ich meinen beiden Blödbacken auch schon öfters mit dem Backofen :smile: gedroht, wenn sie mal wieder Blödsinn angestellt haben. Aber umsetzen würde ich es nie. Dafür liebe ich die beiden Racker einfach zu sehr. Es gibt einfach Sachen oder Marotten, über die man sich tierisch aufregen kann, aber auf der anderen Seite liebt man sie genau dafür. Und mal ernsthaft: Wer ohne Fehler und Macken ist, der werfe den ersten Stein. Das gilt für Menschen und Tiere. Wir haben doch alle unsere Schwachstellen;-).

LG
Stin

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #95
Guten Morgen,

ich hab immer mal mitgelsen und möchte nun auch mal was sagen!

Also ich hab auch schon meinen 2 Katzendamen sonstwas angedroht..ich würde es aber nie machen!

Beruhig dich erstmal...sind schwere Vorwürfe die du da erhebst gegen deinen Partner!

Und ehrlich? Wenn ich mich zwischen einem Tier und einen Menschen entscheiden müsste...würde ich immer den Menschen wählen!!

Bestes Beispiel meine beste Freundin:

Sie hat wegen ihrer katze ihre Arbeit verloren, ihren Mann und den grossteil ihrer Freunde! ich bin jetzt auch im Streit mit ihr..da sie mir vorwirft ich würde mich mehr um Kind kümmern als um meine Katzen...das war mir dann zuviel...langsam halte ich sie für wirklich krank!!

Natürlich liebe ich meine Katzen...aber anders als meinen Verlobten und meine Tochter....es sind immer noch Tiere..das sollte man nie vergessen!!

Und ein Mensch geht vor einem Tier!

Und wenn eure Katze gar nicht mit Männern kann...dann mhh...bei uns im Tierheim zb. gibt es katzen die auch nicht mit Männern können...die werden nur an alleinstehene Frauen vermittelt...oder Katzen die schlechte Erfahrungen mit Kindern haben werden an kinderlose menschen vermittelt...weil es so am besten für sie ist!

Du solltest hals mal schauen was das beste für auch alle ist...denn ansonsten macht ihr euch das leben selber zur Hölle!

Liebe Grüsse

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #96
Guten Morgen Leute,

habe mich runter gefahren und beruhigt. Liegt vor allem daran, das Katze gestern abend aus ihrer Lethargie erwacht ist und schon etwas mehr umher schwänzelt....ihre Tablette scheint sie auch gut zu vertragen. :smile: Allerdings sehe ich bisher nicht, das die Tablette irgend etwas an der Arthritis mildert...naja.
Habe ihr gestern rohe Hähnchenschenkel verschnippelt, sie hat sogar ein paar Häppchen gegessen, mehr kann ich nicht verlangen.
Die Mischung Trockenfutter / Nassfutter kam gar nicht gut an, daran arbeiten wir noch. Da sie auf jeden Fall weiter essen muß (sonst Gefahr Fettleber) hat sie halt doch noch das pure Trockenfutter bekommen....
Bauch schwillt rechts oben an, gekotzt wird jedoch nicht, das ist auch schon mal besser wie es sein könnte. Anfassen ist nur 5 min lang was, Schwänzchen peitscht.....

Getrunken und gepinkelt wird immer noch wie der Henker, was ja auch klar ist, so schnell geht kein diabetischer Zuckerwert runter....

Ich warte jetzt auf die Ergebnisse aus dem Labor.

Danke für Eure Beiträge, es stimmt schon, dass meine Verdächtigung dicke ist. Ist ja auch wieder vom Tisch. Da aber Blut bereits genommen wurde, ist es für mich sinnvoll, eine schleichende Vergiftung zumindest in Betracht zu ziehen....sowas von vorne rein auszuschließen, nur weil man den Gedanken nicht "denken" möchte, ist für mich nicht der optimale Weg- könnte ja auch sein, ich habe irgendwo eine giftige Pflanze oder was weiss der Geier denn? Schimmel?
Es ist nur seltsam zu beobachten, wie eine sechsjährige Katze kaum irgendwo runter hüpft, ohne zu ächzen und dermaßen daneben ist....atmen tut sie seit Wochen auch viel zu schwer....Arthritis mit sechs ??? Seltsam, seltsam....naja.
Hab draus gelernt und werde nicht jeden Gedankenpoops hier festhalten, dass mach ich dann mit mir selber aus.

Warten wir mal auf den Anruf vom Arzt.

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #97
Hallo...

muss nur was ganz kurzes dazu sagen:

Hab draus gelernt und werde nicht jeden Gedankenpoops hier festhalten, dass mach ich dann mit mir selber aus.

Ich finde es normal, dass du deine Gedanken schreibst. Auch wenn sie extrem sind. Du warst eben fertig. Ständig die Rennerei, die Ungewissheit, der Streit. Das alles zerrt an den Nerven. Und mit wem hättest du reden sollen? Wem hättest du sonst diese Gedanken anvertraut? Manchmal müssen sie eben raus... ich kenn das auch. Und wenn der eine odere andere nachdenkt... gehts bestimmt vielen so.
Also mach dir keine Gedanken. Schließlich hast du das Thema selbst eröffnet, also sollst du ausch schreiben können was du willst.

Wünsche dir und deiner hübschen aber auch dir und deinem Mann und deiner Hübschen und deinem Mann (Kombinations-Ass!) alles Gute....

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #98
Danke für die GLückwünsche! :grin:

Es ging mir ja vor allem darum, Infos über die Zeichen einer derartigen Vergiftung zu erfahren, falls jemand die Symptome kennt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #99
Das hat ja auch niemand böse gemeint auch wenn es vielleicht manchmal etwas zu sehr nach Vorwurf klang.

Das mit dem "Beziehung überdenken" brauchst du dir nicht zu Herzen nehmen, keiner weiss so gut wie du, wie dein Mann ist und keiner hat das Recht dir sowas vorzuschreiben. :smile:

Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut wird.

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #100
Ich bin ein böser Dosi!!!! :-( Ich habe Linus heut morgen schon 3x angedroht, das er heut abend in den Wok kommt!!!:evil: Kater süß-sauer!! Und das Aas weiß 100% das ich das nicht machen würde........grrrr.
Mach dich nicht verrückt, es ist vollkommen normal, das du fragst und du kannst alles fragen was du willst!

Thema:

Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder

Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten