Guten Morgen Leute,
habe mich runter gefahren und beruhigt. Liegt vor allem daran, das Katze gestern abend aus ihrer Lethargie erwacht ist und schon etwas mehr umher schwänzelt....ihre Tablette scheint sie auch gut zu vertragen. :smile: Allerdings sehe ich bisher nicht, das die Tablette irgend etwas an der Arthritis mildert...naja.
Habe ihr gestern rohe Hähnchenschenkel verschnippelt, sie hat sogar ein paar Häppchen gegessen, mehr kann ich nicht verlangen.
Die Mischung Trockenfutter / Nassfutter kam gar nicht gut an, daran arbeiten wir noch. Da sie auf jeden Fall weiter essen muß (sonst Gefahr Fettleber) hat sie halt doch noch das pure Trockenfutter bekommen....
Bauch schwillt rechts oben an, gekotzt wird jedoch nicht, das ist auch schon mal besser wie es sein könnte. Anfassen ist nur 5 min lang was, Schwänzchen peitscht.....
Getrunken und gepinkelt wird immer noch wie der Henker, was ja auch klar ist, so schnell geht kein diabetischer Zuckerwert runter....
Ich warte jetzt auf die Ergebnisse aus dem Labor.
Danke für Eure Beiträge, es stimmt schon, dass meine Verdächtigung dicke ist. Ist ja auch wieder vom Tisch. Da aber Blut bereits genommen wurde, ist es für mich sinnvoll, eine schleichende Vergiftung zumindest in Betracht zu ziehen....sowas von vorne rein auszuschließen, nur weil man den Gedanken nicht "denken" möchte, ist für mich nicht der optimale Weg- könnte ja auch sein, ich habe irgendwo eine giftige Pflanze oder was weiss der Geier denn? Schimmel?
Es ist nur seltsam zu beobachten, wie eine sechsjährige Katze kaum irgendwo runter hüpft, ohne zu ächzen und dermaßen daneben ist....atmen tut sie seit Wochen auch viel zu schwer....Arthritis mit sechs ??? Seltsam, seltsam....naja.
Hab draus gelernt und werde nicht jeden Gedankenpoops hier festhalten, dass mach ich dann mit mir selber aus.
Warten wir mal auf den Anruf vom Arzt.