Finn und Motte - meine zwei Tiger

Diskutiere Finn und Motte - meine zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; *GRML* Es wäre besser sie könnte nicht aufs Waschbecken... Heut morgen meinten die Herrschaften se müssten da oben ne Prügelei starten, Handy...
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #61
*GRML* Es wäre besser sie könnte nicht aufs Waschbecken... Heut morgen meinten die Herrschaften se müssten da oben ne Prügelei starten, Handy fällt von der Ablage ins Waschbecken, Finn schafft es im Sprung das Wasser anzumachen...

AAARGH ! ! Hoffen wir es ist heut Abend trocken und wieder funktionstüchtig..

Ich war ziemlich böse. (Obwohl eigentlich selber Schuld, ich weiß).. Und die Motte hat sich sooo erschrocken.. Mein armer, kleiner Schatz....

.. *seufz* keiner versteht wieso ich net stinksauer sein kann...

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #63
Update:
- Motte hat die zwei-Kilo-Grenze geknackt!! 2091 Gramm!

- Sie mag Wasser - der Wasserhahn hat eine magische Anziehungskraft für sie und es werden alle Pfoten und das Näschen komplett drunter gehalten. Dann wird geniest wenn Madame aus Versehen unter Wasser atmen will. *lach*

- Heute gabs Quark, die kleine hat wieder Brei-Kot.. Weiß echt net was die für nen Magen hat, alle paar Tage pupst sie nur Brei.. Also flüssig isses nicht, aber Form hats auch nicht. Naja, danach durften sie das Quarkschälchen ausschlecken..

... dass Männer nicht essen können ohne sich vollzusauen! (siehe Bild) Finn hatte mehr Quark sonst wo als in seinem Bauch! (Er braucht den eigentlich nicht, bei dem is alles wie ausm Förmchen.. Aber ich kann ihn ja nicht ausgrenzen wenns sowas leckeres gibt!)

.. Noch 2 Wochen bis zur Kastra...

.. Mottes Zahnfleisch-Entzündung (durchn Zahnwechsel nehm ich an) ist besser geworden! Fast weg..

Anhänge

• DSC00678.JPG
    DSC00678.JPG
    744,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00687.JPG
    DSC00687.JPG
    873,1 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00691.JPG
    DSC00691.JPG
    745 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00690.JPG
    DSC00690.JPG
    784,9 KB · Aufrufe: 5
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #64
ooohhhhh sind bei beiden süüüüüß! ich bitte drum das sie öfter quark bekommen - allein schon wegen finn :mrgreen:

vielleicht kommt mottes matschwürstchen ja vom zahnwechsel? das könnte durchaus sein...

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #65
Möglich isses... Hmm, meist gehts auch wieder recht schnell weg! Also höchstens mal nen Tag oder so, dann wieder ne Woche Ruhe! Weiß auch nicht ob sie noch im Zahnwechsel ist oder nicht, hab vor drei Wochen oder so gesehen dass sie 4 Eckzähne oben hatte, sonst wüsst ich noch gar nicht das es angefangen hat! Aber hab auch irgendwo gelesen dass es sich über ein paar Monate hinziehn kann, oder?

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #66
ja, sowas kann sich hinziehen :???:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #67
und beim Staubsaugen immer schön aufpassen. Manchmal schenken sie einem ein Zähnchen :)

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #68
<--hab ne RIESEN blaue Tasche geschenkt bekommen letztes Wochenende........*grübel*................
Ach so........ ich wollt ja eigentlich mal eben Hallo sagen....tztztztz, das ich aber auch immer wieder auf so super Gedanken kommen muß beim Anblick solcher Quarkschnutenbilder....*kopfschüttel*

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #69
Über-Über-Morgen... wird mein Mottilein kastriert... Ich krieg schon Angst wenn ich dran denk! Hoffentlich geht alles gut!

Tu ich sie am ersten Abend am besten wo einsperren wo sie nirgends rauf spring kann?
Kann ich schon mal nen Body kaufen und ihr anprobieren? Wenns geht will ich den Kragen vermeiden..
Meint ihr die 4 Ostertage reichen zum Gesundwerden? Kann nicht länger frei machen. Hoffentlich ist sie nächste Woche Dienstag dann wieder so fit dass ich sie allein lassen kann.
Hoffentlich kommt nichts dazwischen dass die TÄ die Kastra nicht machen kann. Ich kann in den nächsten Wochen / Monaten nicht freimachen! (Neuer Job ab Mai :grin:)
Wie lang muss ich sie Abends denn von Finn weg halten? Wegen Geruch, und noch benommen sein und so... (soll morgens um 9 da sein, also müsste sie abends um 18 Uhr wenn ich sie abholen kann wieder halbwegs wach sein oder?)

Gott bin ich froh wenn das auch rum ist!! Dann sind se beide kastriert und ich kann meine Nerven wieder beruhigen!

Heut Abend gibts noch neue Bilder.. oder morgen.. je nach Zeit :wink:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #70
Über-Über-Morgen... wird mein Mottilein kastriert... Ich krieg schon Angst wenn ich dran denk! Hoffentlich geht alles gut!

Gott bin ich froh wenn das auch rum ist!! Dann sind se beide kastriert und ich kann meine Nerven wieder beruhigen!

Heut Abend gibts noch neue Bilder.. oder morgen.. je nach Zeit :wink:

Uhhh, armes kleines tapferes Mottilein und tapfere Dosine!!! Du hältst uns doch auf dem Laufenden?

Die Entscheidung über das Separieren kannst Du erst fällen, wenn du siehst wie sich Finn verhält. Es ist so schon alles aufregend genug und dann noch nicht zusammen dürfen? - halte ich für schwierig. Wenn alles gut verläuft sind 4 Tage locker ausreichend. 1 Tag wackelig - 3 Tage Antiobiotika und die Schöne ist wieder wie neu :)

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #71
Moin Sarah...

keine Angst, das wird schon alles gutgehen....

hier ist dann alles gedrückt für Mottes Kastra....:smile:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #72
Mach dir keine zugroße Sorgen,ich weiß leichter gesagt als getan.
Das mit dem Body weiß ich nicht,wir haben einen angefertigten vom Tierartz bekommen.
Diva war auch Freitag dran und heute ist sie auch schon wieder Fit.
Ich habe meine beiden auch sofort wieder zusammen gelassen das ging auch alles gut,
ich würde halt auf die reaktion von den beiden achten.
Ich drücke auch die Daumen und Pfoten für die Kastra

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #73
Ihr sagt das so leicht *wimmer*

übermorgen...

...

Finn hatte Durchfall gestern und wollt nicht fressen. Also gab es was leckeres gekochtes von Frauchen zum Abendessen. Hühnchen gekocht (ohne Gewürz natürlich) mit Bio-Huhn Hipp-Gläschen und Quark.. Schön gematscht und gerührt und alles mit dem Hühnchenwasser fast flüssig gemacht.

Hat jedenfalls schon mal geschmeckt. Und wurd auch im Rekord-Tempo verdrückt! Hoffen wir es hat auch geholfen.

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #74
Mein Finn steht nicht so auf Fotos machen hab ich manchmal das Gefühl...

Was isn nu los? Is die Olle schon wieder am Fotos machen?
pic20996.jpg

Nee ey, is echt net wahr oder? Ohne mich! Ich mach da net mehr mit!
pic20995.jpg

*grummel* *brummel* Scheixx Paparazzi... Einfach mal in Ruhe penn..
pic20994.jpg

Hmm was gibts sonst noch?

Mmmmh, komm mein Freund! Putzen wir uns gegenseitig ok?
pic20991.jpg

Eeeeh du Wicht! Ich bin eine Dame, eine echte Zicke! Also zügel dich gefälligst!
pic20992.jpg

Ja da kannste jetzt gucken!
pic20993.jpg

Morgen ist Mottis großer Tag!!!

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #75
Total süß deine 2 :-D und vonwegen Finn mag nicht fotografiert werden... so gekonnt wie er am posieren ist :p

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #76
Ich drück Motte und Dir für morgen alle Daumen und Katerpfötchen!!!

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #77
Na klar, geht schon alles gut!
Wir drücken auch sämtliche Daumen und Pfötchen.

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #78
Für Motte sind morgen alle Daumen & Pfötchen gedrückt :wink::wink::wink:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #79
dann gehts ja hier gleich weiter mit daumen drücken. wird gemacht! denken ganz fest an euch!

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #80
Hai Sarah!

Ich geb´ Dir mal nen Kurzbericht von Erna und Frollein Willi´s Kastra:

Termin war Freitag, 15.04., bei der TÄ um 9h abgegeben, 16:30h abgeholt. Tierarzt-Mitarb. und TÄ: Keine Halskrause, kein Body nötig, Fäden lösen sich selber auf, Katzen wissen was sie tun, werden sich anfangs schonen. Beide waren wach. Zuhause im Kennel halten ging nicht, rausgelassen, unter den Sessel zurückgezogen, nach kurzer Zeit rausgekommen, erster Springversuch von Willi grandios gescheitert. Danach vorsichtige Kletterversuche. Nach dem ersten Klogang von Beiden spätabends erstes Futter, bis dahin nur Wasser. Am WE: viel Ruhe gehalten, vorsichtig geklettert, viel geschlafen, gemächliche Spielversuche. Gestern: Alles Bestens, wildes Rennen, wilde Spiele.

Was das Getrennthalten von Deinen Beiden betrifft: Beobachten. Wenn Finn die Motte nicht in Ruhe lässt, würde ich trennen, wenn er friedlich ist und sie nicht ärgert, kein Problem.

Wir drücken Daumen und Pfoten!

Liebste Grüße von Sisja mit Erna Wunderschön und Frollein Willi Rennkatze

Thema:

Finn und Motte - meine zwei Tiger

Finn und Motte - meine zwei Tiger - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten