Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also ich finds wirklich toll. So richtig für eine Postkarte oder Kalender. Von wegen Licht ;)
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #81
Also ich finds wirklich toll. So richtig für eine Postkarte oder Kalender. Von wegen Licht ;)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #84
Das Küsschenfoto ist ja wirklich niedlich! *schmelz*

Da kann man mal sehen: Farbe ist nicht immer gut! *sichdasmalaufschreibengeht*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #85
Ab und zu schaut Lilly dann immer mal nach dem rechten :p schließlich will Frau *hust* Katze ja nix verpassen :lol:

Also Du hast eine künstlerische Ader in Dir.
Laß sie raus, und am Besten immer brav hier, damit wir alles zu sehen bekommen.

Deine schönen Katzen weißt Du wirklich in Szene zu setzen.
Und was für eine wunderschöne Zeichnung Deine Lilly hat.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #86
Wenn Katz' und Kater sich dann rein zufällig in der Wohnung begegnen, gibt's ein verlegenes Küsschen :mrgreen:

Die beiden Bilder sind so Klasse! Ich mag solche verrückten "Nudeln" und das verlegene Küsschen, bei dem sich "der Herr" ja fast geniert, ist soooo süüüüüß. :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #87
Das Küsschenfoto ist ja wirklich niedlich! *schmelz*

Da kann man mal sehen: Farbe ist nicht immer gut! *sichdasmalaufschreibengeht*

:lol: du bist ja süß :lol: und den Zettel dann an den Kühlschrank oder die Pinnwand :p ?

Also Du hast eine künstlerische Ader in Dir.
Laß sie raus, und am Besten immer brav hier, damit wir alles zu sehen bekommen.

Deine schönen Katzen weißt Du wirklich in Szene zu setzen.
Und was für eine wunderschöne Zeichnung Deine Lilly hat.

:oops: Dankeschön :oops: du machst mich ja echt verlegen...

Ja, ja... die Lilly ist schon ne Wuchtbrumme ♥ :mrgreen:

Die beiden Bilder sind so Klasse! Ich mag solche verrückten "Nudeln" und das verlegene Küsschen, bei dem sich "der Herr" ja fast geniert, ist soooo süüüüüß. :)

Ja, verrückt... das ist sie definitiv auch :) aber auch sanftmütig.
Der Herr war glaube ich eher pikiert :mrgreen: weil Lilly kurz vorher noch gezankt hat :lol:

Gierig/verfressen ist sie auch, die Lilly:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #88
ein wahnsinns bild!
echt!
mal wieder genau im richtigen moment abgedrückt!
kompliment....auch zu dieser wunderschönen katze!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #89
img_8276du53.jpg

Das gehört in den Augen-Thread von Eva, unbedingt!! *ganzaufgeregtist*

Tolles Foto! *bisselneidischist*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #91
Dankeschön :-D
Ja dann gehe ich den Augen-Thread mal suchen :lol: erst Tisch-Thread, jetzt Augen-Thread :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #92
Das war von vor etwa 2 Stunden: Lilly beim "aus dem Fenster gucken" ♥

Hier kreisen öfter mal Möwen um die Häuser... wenn dann mal eine etwas näher am Fenster vorbeifliegt, bekommt Lilly einen dicken Schwanz und geht stiften :lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #93
Das war von vor etwa 2 Stunden: Lilly beim "aus dem Fenster gucken" ♥

Hier kreisen öfter mal Möwen um die Häuser... wenn dann mal eine etwas näher am Fenster vorbeifliegt, bekommt Lilly einen dicken Schwanz und geht stiften :lol:

*lach* Das kenne ich auch auch. Und dann wird sich empört umgesehen... ;-)
Das Bild ist total chic! *Lillyknuddelnwill*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #94
*lach* Das kenne ich auch auch. Und dann wird sich empört umgesehen... ;-)
Das Bild ist total chic! *Lillyknuddelnwill*

Ja dann wird sich empört umgesehen... vor allem umgesehen, ob es jemand gesehen hat :lol:
Und zu Anfang, wenn die Möwen noch weiter weg fliegen, wird sich wichtigtuerisch ans Fenster gelehnt, so nach dem Motto "Dosi guck mal, hab gar keine Angst, wenn ich jetzt draußen wäre, würde ich sie alle erlegen" :lol:

Kannst ja mal knuddeln kommen, Schwerin ist nicht so weit weg ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #95
Ja dann wird sich empört umgesehen... vor allem umgesehen, ob es jemand gesehen hat :lol:
Und zu Anfang, wenn die Möwen noch weiter weg fliegen, wird sich wichtigtuerisch ans Fenster gelehnt, so nach dem Motto "Dosi guck mal, hab gar keine Angst, wenn ich jetzt draußen wäre, würde ich sie alle erlegen" :lol:

Kannst ja mal knuddeln kommen, Schwerin ist nicht so weit weg ;-)

Ja genau... Frei nach dem Motto: Hoffentlich hats keiner gesehen und wenn doch, dann sollte das so sein, das war geplant, dann wird wie blöd auf der Decke bzw. Fell (ich habe immer was auf dem Boden liegen, weil sie so gerne damit rumrutscht) rumgeeimert... *lach*

*hellhörigwird* Soso? Schwerin ist nicht so weit weg von Dir? *OhrenspitztundLauscheraufstellt*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #96
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #97
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #99
Ich liebe Deine Bilder auch so sehr!
Lilly ist eine außergewöhnlich schöne Katze.*ichauchmalverliebtinanderekatze*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #100
Vieeeeeelen Dank ihr Lieben :-D

Das ist schon lustig, von Fotos her bekommt Lilly meist die größere Aufmerksamkeit und wenn die Leute meine Miezen dann in live erleben, ist Tom meistens der Favorit :)

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten