Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na ja, Du hast zwar zwei ungewöhnlich hübsche Miezen, aber Tom ist da eben noch außergewöhlicher. So ein Katertier läuft halt nich draußen rum...
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #101
Vieeeeeelen Dank ihr Lieben :-D

Das ist schon lustig, von Fotos her bekommt Lilly meist die größere Aufmerksamkeit und wenn die Leute meine Miezen dann in live erleben, ist Tom meistens der Favorit :)

Na ja, Du hast zwar zwei ungewöhnlich hübsche Miezen, aber Tom ist da eben noch außergewöhlicher. So ein Katertier läuft halt nich draußen rum, während so ein Tigermädchen... Ist bei uns ähnlich.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #102
Ich nehme mal an, daß sie zurückhaltender ist?

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #103
Na ja, Du hast zwar zwei ungewöhnlich hübsche Miezen, aber Tom ist da eben noch außergewöhlicher. So ein Katertier läuft halt nich draußen rum, während so ein Tigermädchen... Ist bei uns ähnlich.

Ich glaube das liegt am Charakter. Tom freut sich immer wie irre über Besuch und zeigt das auch sehr :) er ist eben ein außergewöhnlich freundliches und offenes Katertier, während Lilly zu Fremden reserviert ist.

Vor Kurzem war der doofe Bruder von Männe hier zu Besuch und hat Lilly, als sie an ihm vorbeigegangen ist, hochgehoben... Nicht nur ich fand das daneben, sondern Lilly auch :lol: und da hat der doofe Felix eine gewischt bekommen. *Jul zu Lilly schaut und ihr Köpfchen tätschelt*
Mal ehrlich... sie mag das nicht und ich als ihre Dosi mache das nicht... und dann kommt irgendein Tölpel daher und macht etwas mit MEINER Katze, was sie nicht mag... Ich war sauer :evil:

Ich nehme mal an, daß sie zurückhaltender ist?

Ja genau :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #104
Ich glaube das liegt am Charakter. Tom freut sich immer wie irre über Besuch und zeigt das auch sehr :) er ist eben ein außergewöhnlich freundliches und offenes Katertier, während Lilly zu Fremden reserviert ist.

Vor Kurzem war der doofe Bruder von Männe hier zu Besuch und hat Lilly, als sie an ihm vorbeigegangen ist, hochgehoben... Nicht nur ich fand das daneben, sondern Lilly auch :lol: und da hat der doofe Felix eine gewischt bekommen. *Jul zu Lilly schaut und ihr Köpfchen tätschelt*
Mal ehrlich... sie mag das nicht und ich als ihre Dosi mache das nicht... und dann kommt irgendein Tölpel daher und macht etwas mit MEINER Katze, was sie nicht mag... Ich war sauer :evil:

Ja genau :)

Aha, ja, so kann es gehen. Sorum habe ich das noch gar nicht betrachtet. Bei uns schwärmen auch alle für Ishani, für Filou hat man eher ein verächtliches Lächeln über, aber sie ist auch scheu Fremden gegenüber. Aber wenn man ihr Herz erobert hat, ist sie die tollste Katze und vor allem ein totaler Kasperkopp. Dagegen ist Ishani "langweilig". Oh, ich hätte mich auch gefreut. Einfach so Katze hochnehmen geht gar nicht! Da gibt es doch einige, die das nicht mögen. *LillyinsHerzschließt*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #105
Richtig so, Lilly! Das geht ja mal gar nicht, sich von Fremden betatschen zu lassen.
Ich mag Dich!
" Diese unsensiblen Typen, die!" *inmichreinbrummel*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #106
Aha, ja, so kann es gehen. Sorum habe ich das noch gar nicht betrachtet. Bei uns schwärmen auch alle für Ishani, für Filou hat man eher ein verächtliches Lächeln über, aber sie ist auch scheu Fremden gegenüber. Aber wenn man ihr Herz erobert hat, ist sie die tollste Katze und vor allem ein totaler Kasperkopp. Dagegen ist Ishani "langweilig". Oh, ich hätte mich auch gefreut. Einfach so Katze hochnehmen geht gar nicht! Da gibt es doch einige, die das nicht mögen. *LillyinsHerzschließt*

Ja so in etwa ist das bei meinen Fellknäulen auch :)
Tomi "wirkt" auf den ersten Blick langweilig... ist er aber nicht, denn die meisten bekommen gar nicht mit, wie er mit Lilly abgeht :lol: Angeln und so nen Kram findet er doof, er spielt halt lieber mit Seinesgleichen.

Lilly hingegen spielt mit allem was nicht niet- und nagelfest ist und wenn meine Hummel dann einem Spielzeug wie bekloppt hinterherfegt, guckt Tömchen nur doof hinterher und versteht nicht, warum seine Freundin sich auf so nen Mist einlässt :mrgreen:

Richtig so, Lilly! Das geht ja mal gar nicht, sich von Fremden betatschen zu lassen.
Ich mag Dich!
" Diese unsensiblen Typen, die!" *inmichreinbrummel*

Ja genau :-D Aber der durfte sich auch noch was von mir anhören :twisted:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #107
Ja so in etwa ist das bei meinen Fellknäulen auch :)
Tomi "wirkt" auf den ersten Blick langweilig... ist er aber nicht, denn die meisten bekommen gar nicht mit, wie er mit Lilly abgeht :lol: Angeln und so nen Kram findet er doof, er spielt halt lieber mit Seinesgleichen.

Lilly hingegen spielt mit allem was nicht niet- und nagelfest ist und wenn meine Hummel dann einem Spielzeug wie bekloppt hinterherfegt, guckt Tömchen nur doof hinterher und versteht nicht, warum seine Freundin sich auf so nen Mist einlässt :mrgreen:

Ja genau :-D Aber der durfte sich auch noch was von mir anhören :twisted:

*lach* Die Beschreibung ist schön.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #108
Das war von vor etwa 2 Stunden: Lilly beim "aus dem Fenster gucken" ♥

Hier kreisen öfter mal Möwen um die Häuser... wenn dann mal eine etwas näher am Fenster vorbeifliegt, bekommt Lilly einen dicken Schwanz und geht stiften :lol:
ooooohhhh, ist das wieder ein schönes bild!
im fenster sieht es aus, als würde sie weinen.....

"lilly, wenn du zu mir möchtest, dann sag nur bescheid!
ich hätte noch sooo gerne ein mädchen!"
*ich glaube sie schaut auch richtung "re"!!!!*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #109
ooooohhhh, ist das wieder ein schönes bild!
im fenster sieht es aus, als würde sie weinen.....

"lilly, wenn du zu mir möchtest, dann sag nur bescheid!
ich hätte noch sooo gerne ein mädchen!"
*ich glaube sie schaut auch richtung "re"!!!!*

Weinen... Pah :twisted:
Jetzt werden hier im Forum sogar schon Gerüchte in die Welt gesetzt, um an die Katzen der Anderen zu kommen :roll: :lol:

Und nein... Lillytier schaut nicht nach "re"... sie schaut Richtung Ostsee :p

Obwohl... Lilly gegen Yodi... hmmm.... neeeeeee! Lass mal :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #110
lilly gegen yodi!!!! *brüll*
abgemacht!!!!
*geht schnell einen ähnlichen kater suchen*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #111
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #112
schade.....:sad:

naja, vielleicht beim nächsten mal....:mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #113

Findeste? Ich finde, Lilly ist auch eine außergewöhnliche Katze mit außergewöhnlicher Zeichnung. Vor allem, dass die Fellfarbe teilweise "blasser" ist... also so verschwimmt... ach keine Ahnung. Anders halt! :mrgreen:

Übrigens, JuL, ist das ein richtig schönes Foto von deiner Lilly :-D Sieht aus wie eine Postkarte!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #114
Vielen Dank, Cookmaster :)

Also ich kann/will gar nicht sagen, wer wie aussieht. Für mich sind sie beide gleich toll, jeder auf seine Art. Allerdings ist und bleibt Tom mein Herzenskater... einen wie ihn wird es nie nie wieder geben :-( er hat einen außergewöhnlich tollen Charakter.

Und wie elegant er sich immer nach dem Fressen putzt ♥ *hach*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #115
Ich finde alle beide wunderschön! :)

Unsere beiden sind auf den ersten Blick nicht so verschieden, aber da Sookie auch viel mutiger und vorwitziger ist, während Emily sich erstmal unter die Couch verzieht, wird sie auch viel mehr wahrgenommen. Ist schon ungerecht, deshalb bekommt Emily von mir dann immer Extra-Streicheleinheiten -als Ausgleich!

Immer schön weiterfotografieren, nicht vergessen... ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #116
Ich finde alle beide wunderschön! :)

Unsere beiden sind auf den ersten Blick nicht so verschieden, aber da Sookie auch viel mutiger und vorwitziger ist, während Emily sich erstmal unter die Couch verzieht, wird sie auch viel mehr wahrgenommen. Ist schon ungerecht, deshalb bekommt Emily von mir dann immer Extra-Streicheleinheiten -als Ausgleich!

Immer schön weiterfotografieren, nicht vergessen... ;-)

Dankeschön :) Ja, alle Beide sind einzigartig... Jede Miez' ist einzigartig.

Sookie... du magst auch gerne True Blood, oder? Als ich über Lilly's Namen nachgedacht habe, stand Sookie auch zur Auswahl :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #117
Findeste? Ich finde, Lilly ist auch eine außergewöhnliche Katze mit außergewöhnlicher Zeichnung. Vor allem, dass die Fellfarbe teilweise "blasser" ist... also so verschwimmt... ach keine Ahnung. Anders halt! :mrgreen:

Übrigens, JuL, ist das ein richtig schönes Foto von deiner Lilly :-D Sieht aus wie eine Postkarte!

Ne, Caro, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. ICH finde Lilly auch außergewöhnlich, aber Tom ist dann doch auffälliger für "Nichtkatzenliebhaber" - so meine Vermutung. Ich sehe es ja bei meinen beiden, wobei Filou nun auch nicht außergewöhnlich ist, aber Ishani zieht immer gleich alles auf sich und Filou... die geht "unter". Das war auch nur eine Vermutung. Ich finde ebenfalls beide Miezen absolut zum Anbeißen und ich weiß fast, wo JuLs Haus wohnt... ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #118
Dankeschön :) Ja, alle Beide sind einzigartig... Jede Miez' ist einzigartig.

Sookie... du magst auch gerne True Blood, oder? Als ich über Lilly's Namen nachgedacht habe, stand Sookie auch zur Auswahl :)

Oh ja, ich LIEBE True Blood, auch wenn es mir manchmal etwas zu viel des Guten ist... ;-)
Aber wenigstens glitzert da keiner in der Sonne... :shock:

Ja, ich wollte damals einen Namen mit "i" am Ende (die sollen Katzen ja mögen) und habe nach einem gesucht, der ein wenig ungewöhnlich ist. Aber genommen haben wir den letztlich nur, weil Sookie auch eine Sookie sein wollte. :)
Und Lilly wollte wohl eine Lilly sein und keine Sookie!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #119
und ich weiß fast, wo JuLs Haus wohnt... ;-)

Ach was... und mir sagst du, du kommst ohne Taschen und dergleichen *angsthab* :-? :mrgreen:

Oh ja, ich LIEBE True Blood, auch wenn es mir manchmal etwas zu viel des Guten ist... ;-)
Aber wenigstens glitzert da keiner in der Sonne... :shock:

Geht mir auch so und ich mag's gerade wegen seiner Skurrilität... und wegen zu viel des Guten :p
Mir war bei der Namensgebung dann immer im Hinterkopf wie Bill Sookie sagt, und zwar so:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V9Tgdd_3dZA[/YOUTUBE]

Und dann dachte ich, neee... das rutscht dir bestimmt genauso raus und dann meint sie nachher noch ich fauche sie an :lol:

Obwohl.... wäre eigentlich nicht schlecht für wenn sie was anstellt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #120
Sogesehen, ja... ;-)

Also ich finde ja, am Schönsten sagt Bill "Sookie"! :)

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten