Einmal decken lassen

Diskutiere Einmal decken lassen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Knuddelmiez du hast mich angesprochen und das massiv und das gebe ich zur Antwort. Ich habe nicht gesagt es verstecke sich irgendjemand hinter...
  • Einmal decken lassen Beitrag #141
Knuddelmiez

du hast mich angesprochen und das massiv und das gebe ich zur Antwort.
Ich habe nicht gesagt es verstecke sich irgendjemand hinter dem was er macht. Sondern es gibt auch viele solche die es tun.

• Einmal decken lassen Beitrag #142
Fruchtlos.

• Einmal decken lassen Beitrag #143
Paga ich denke keiner will dir was böses... aber viele von uns haben mit denn jahren die wir im Tierschutz arbeiten vieles erlebt und gesehen... ich selber könnte Bücher schreiben wie und wo ich schon überall katzen und auch andere raus geholt habe....
ein guter Züchter hat alle 2 jahre mal babys um die art der Rasse zu erhalten... um mehr geht es ja nicht ... wir reden von Züchter mit Herz und verstand die wissen was sie tun und um was es geht ....
das viele die haare zu Berge stehen haben kann ich verstehen mir geht es auch so .....
ein mal decken lassen heiss in meinen augen wieder katzen babys die nicht sein müssen
schau dich um in Tierheimen reden mit dem Tierschutz oder noch viel besser tu was für denn Tierschutz erst dann kannst du viele von uns verstehen...
klar ist auch das wenn du so ein Thema auf machst das wir alle dann sagen was wir denken darüber und auch wenn es nicht mehr über dich geht weiter über dieses Thema reden... dafür sind wir in einem Forum ...
klar katzen babys sind süß aber katzen sind überhaup süß nur es gibt viel zu viele und viele haben kein schönes zuhause weil keiner sagen kann was morgen ist ... auch du liebst deine Katzen für dich sind sie die ganze welt ... und jeder von uns sagt ich hab die schönste beste katze der welt .. aber wir wissen alle wie es auf der andere seite aus schaut volle tierheime und so weiter ...
und wenn viele dafür sorgen würde das keine babys mehr nach kommen würde es auch besser aussehen für die katzen... und für mich heiss das Zauberwort verantwortung ....

gruss Christina

• Einmal decken lassen Beitrag #144
paga, komm runter.

ich habe 4 lastramis. 2 unfälle, von denen nicht gewusst werden KONNTE. 2 vermehrerkatzen. und? ich liebe sie. ich würde aber niemals aktiv bei einem vermehrer ein tier erwerben. komme, was wolle.

ich gebe meine tiere auch nicht ab. das hat nie einer verlangt oder geschrieben. atme tief durch, jut is

Aber in diesem Moment bist du ein Vermehrer. Einer das alle hier so verspotten. Aer dein Tier ist gesund und zeigt keinerlei Schwächen. Das klingt immer wie Teufelchen und Engelchen. Ist ja Hardcore.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einmal decken lassen Beitrag #145
Aber in diesem Moment bist du ein Vermehrer.
Was für ein Unsinn :lol: oder besser :cry: :roll:.

Leute, lasst uns mal zurückkommen zum eigentlichen Thema, das bringt doch alles nichts. Manche wollen es nicht verstehen.

• Einmal decken lassen Beitrag #146
Aber in diesem Moment bist du ein Vermehrer.

bist aber noch klar bei dem, was du schreibst, oder?

ich habe TIERHEIMKATZEN. wo bin ich ein vermehrer? treibs nicht auf die spitze.

• Einmal decken lassen Beitrag #147
Paga ich denke keiner will dir was böses... aber viele von uns haben mit denn jahren die wir im Tierschutz arbeiten vieles erlebt und gesehen... ich selber könnte Bücher schreiben wie und wo ich schon überall katzen und auch andere raus geholt habe....
ein guter Züchter hat alle 2 jahre mal babys um die art der Rasse zu erhalten... um mehr geht es ja nicht ... wir reden von Züchter mit Herz und verstand die wissen was sie tun und um was es geht ....
das viele die haare zu Berge stehen haben kann ich verstehen mir geht es auch so .....
ein mal decken lassen heiss in meinen augen wieder katzen babys die nicht sein müssen
schau dich um in Tierheimen reden mit dem Tierschutz oder noch viel besser tu was für denn Tierschutz erst dann kannst du viele von uns verstehen...
klar ist auch das wenn du so ein Thema auf machst das wir alle dann sagen was wir denken darüber und auch wenn es nicht mehr über dich geht weiter über dieses Thema reden... dafür sind wir in einem Forum ...
klar katzen babys sind süß aber katzen sind überhaup süß nur es gibt viel zu viele und viele haben kein schönes zuhause weil keiner sagen kann was morgen ist ... auch du liebst deine Katzen für dich sind sie die ganze welt ... und jeder von uns sagt ich hab die schönste beste katze der welt .. aber wir wissen alle wie es auf der andere seite aus schaut volle tierheime und so weiter ...
und wenn viele dafür sorgen würde das keine babys mehr nach kommen würde es auch besser aussehen für die katzen... und für mich heiss das Zauberwort verantwortung ....

gruss Christina

DAS SAGT DOCH AUCH KEINER!!!!!!! Oh mein Gott seid ihr so engstirnig oder was? Oh mann wer kapiert hier denn nicht? Ihr. Es ist ja gut Zucht und das weitere bringt mehr gesundheit, wenn denn richtig in die Tat umgesetzt. Was wollt ihr denn eigentlich von mir. Jetzt sagt doch mal ehrklich, was ihr mir jetzt eigentlich mit allem helfen wollt. Ich hab zwei Katzen es gibt keine weitere und???
Also raus, oder sucht ihr nur jemanden den ihr masslos ins Bein treten wollt. Mein Gott seid ihr spießig in der Hinsicht.

• Einmal decken lassen Beitrag #148
DAS SAGT DOCH AUCH KEINER!!!!!!! Oh mein Gott seid ihr so engstirnig oder was? Oh mann wer kapiert hier denn nicht? Ihr. Es ist ja gut Zucht und das weitere bringt mehr gesundheit, wenn denn richtig in die Tat umgesetzt. Was wollt ihr denn eigentlich von mir. Jetzt sagt doch mal ehrklich, was ihr mir jetzt eigentlich mit allem helfen wollt. Ich hab zwei Katzen es gibt keine weitere und???
Also raus, oder sucht ihr nur jemanden den ihr masslos ins Bein treten wollt. Mein Gott seid ihr spießig in der Hinsicht.
Über mehrere (um nicht zu sagen, die überweigende Anzahl der) Seiten ging es nicht um dich - du hast dich doch selber wieder ins Spiel gebracht. Seit Wochen hatte keiner Interesse daran, DIR ans Bein zu pinkeln, warum du dir das auch einbildest, das war war noch nie das Thema des Threads...

• Einmal decken lassen Beitrag #149
Bleibt bei dem was ich eigentlich sagte, lasst das Thema ruhen. Da kriegt ja man Asthma.

• Einmal decken lassen Beitrag #150
Bleibt bei dem was ich eigentlich sagte, lasst das Thema ruhen. Da kriegt ja man Asthma.
*Inhalator reicht*

Und wie man sieht, sollte das Thema auf keinen Fall ruhen, solange es immer noch Menschen gibt, die Vermehrertum schönreden.

• Einmal decken lassen Beitrag #152
Ist doch echt zum Piepen - der letzte "Fremdbeitrag" war heute Morgen um 8:04, bis Du um 20:irgendwas das Thema wieder angepusht hast... aber wir sollen es ruhen lassen? Du schiebst es an - wieder und wieder, obwohl Du doch schon längst aufhören wolltest - und wunderst Dich, dass dann auch wieder Reaktionen kommen? Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :lol:

• Einmal decken lassen Beitrag #153
Ne Waschmaschine dreht die Wäsche so lange bist das Wäschestück nicht mehr so aussieht wie es mal war.

Genau so ist es mir hier ergangen. Kein Schönreden, kein Angriff, kein ich hasse. oh Leute, good morning Germany.

Ist doch echt zum Piepen - der letzte "Fremdbeitrag" war heute Morgen um 8:04, bis Du um 20:irgendwas das Thema wieder angepusht hast... aber wir sollen es ruhen lassen? Du schiebst es an - wieder und wieder, obwohl Du doch schon längst aufhören wolltest - und wunderst Dich, dass dann auch wieder Reaktionen kommen? Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :lol:

ICH HAB ES NICHT ANGESCHOBEN, LES MAL ZURÜCK !!!!!!!! HATS DU EIGENTLICH GENAU GELESEN; WESSEN DIALOG HIER ERNEUT GESPRÄCH AUFRUFTE!!!!

• Einmal decken lassen Beitrag #154
Ne Waschmaschine dreht die Wäsche so lange bist das Wäschestück nicht mehr so aussieht wie es mal war. [...]
Na, DEN Hersteller würde ich aber verklagen, wenn es meine Wäsche derart ruiniert :lol:.

Genau so ist es mir hier ergangen. Kein Schönreden, kein Angriff, kein ich hasse. oh Leute, good morning Germany.
Und wieder erschließt sich mir dein Satz nicht, ich glaube, ich bin zu blöd für diesen Smaltalk und verabschiede mich an der Stelle. Wenn jemand gerne fachlich weiterplaudern möchte, stehe ich gerne zur Verfügung.

• Einmal decken lassen Beitrag #155
aber wanderpokale gibts leider auch bei züchtertieren :-( hab auch schon solche kennenlernen müssen.
und wie schon auch mal gesagt wurde: alle rassen wurden doch mal aus mixen kreiert oder? wie erwähnt: ich sage nicht mixe an die amcht, sondern zweifel eben, dass es nur mit stammbaum und papier ok ist.
@katzundkater: ich kann mich nicht erinnern hier gesagt zu haben, dass das HIER jemand behauptet, aber man liest es oft genug "keine unnötigen tiere produzieren" und das klingt für mich nach nicht lebenswert. oder vielleicht besser gesagt muss nicht unbedingt sein. in grenzen finde ich auch die erhaltung "stinknormler" hauskatzen ok, sogar ein muss, denn auch die soll ja nicht aussterben. mich stört da nur, dass die elterntiere nicht untersucht sind/werden. im tv sieht man sooo häufig von irgendwelchen fällen, wo immer weiter und weiter versucht wird. und leider wollten mir tierschützer meinen mehr als totkranken hund abnehmen, weil ich sagte ich möchte ihn nicht mehr leiden lassen. die wollten ihn auf teufel komm raus mit schmerzmitteln und zeug ruhig stellen und der arme hätte immernoh gelitten. das habe ich leider schon so oft gehört, das es wohl kein einzelfall ist. oder nennen wir grad das beispiel auslandsschutz: da wird lieber ein sooo alter kranker armer hund geholt, der wohl keine heilungschance hat und an seiner "behinderung" immer leiden wird (muss ja nicht immer so sein!), statt dass die nen gesunden jungen mitnehmen. das versteh ich eben beim tierschutz(tierheim nicht. nicht falsch verstehen, ich bin nicht gegen das elfen, nur erkennen viele eben die grenze da nicht und meinen alles aufhalten zu können - koste es was es wolle. aber das geht nun zu weit ab. ich konnte bisher nichts zur erklärung finden, wieso das schwarz sein soll. außerdem hab ich noch nen anderen beitrag geschrieben, bin mich am durchlesen und weiter informieren. muss ja nicht zu allem was schreiben, hatte aber hoffnung vielleicht die menschen doch mal vom falschen sprachgebrauch abzukommen und nicht alle niederzumetzeln.
@JuL: wieso hab ich keine kenntnis? steh das wo? kennst du mich? nein? wieso urteilst du dann sowas? steht irgendwo, dass mans ich vorstellen muss? für was ist es wichtig was für katzen ich habe, wo ich wohne oder so, wenn ich nur sachinfos will? und was ist verkehrt andere mal wegen einem futter zu fragen? ich interessiere mich auch nicht wer welche tiere hat, wie die heißen, woher die kommen und daher möchte ich sowas auch nicht verkünden. ich nutze das internet für infos und nicht um mein leben darzustellen. vor allem, weil man ja wegen kleinigkeite auch leider oft zerrissen wird. denke da an die "schwarzzüchter" (ihr liebt den begriff ja so), die sich outen.
@stulle: ich habe dort zwar nicht die antwort die ich suchte, denn das wird auch nicht als alleinfutter gegeben, nur so nebenbei. ich denke auch nicht, dass mir jemand eine für mich passende antwort liefert, denn 10 fragen, 20 meinungen aber ein versuch wars wert. aber wenn nicht, dann auch ok.
@nea: auch für dich: ich hab nciht gesagt, dass ihr das behauptet tiere ohne papiere seinen nichts wert, aber auf dem produzenten wird nur megamäßig rumgehackt, die armen tiere. ich finde es nur schade, dass alle solche menschen nieder getrampelt und auf sch... abgestempelt werden. mehr nicht. ich hab auch nicht gesagt dass DU ne rassekatze hast oder eine nicht rasse runter gemacht wrd, sondern deren produzenten MEINST. nochmal: nicht die tiere ohne werden minderwertig gehalten, sondern deren produzenten.
@JuL: oh ja, nun wird mit sowas gekommen. hauptsache leute runter putzen. ich glaub ich kann schon lesen udn ich hab den geschmack und nciht die futtersorte gemeint. ok?
@westpark: bei hunden gehts komischeweise auch ohne "Preiserhöhung", wieso nicht be katzen? konnte mir noch keiner erklären :-( das mit dem doppelten war ein beispiel. da jeder nen anderen preis hat kann man da auch nix konkretes sagen, aber auch die hlfte mehr finde ich nicht passend. "fehlerhafte" tiere günstiger abgeben ok, aber zuchttiere teurer verstehe ich den grund eben nicht. und ein liebhaber profitiert auch. egal ob geld oder nicht geld, ich mag das pfofitgehabe einfach nicht. es ist ein tier und das hat seinen wert - egal wohin es geht meiner meinung anch. und würdet ihr bitte solche idiotischen unterstellungen von "keine ahnung" unterlassen? das ist einfach nur kindisch und peinlich! es gibt aber auch menschen, die das nicht aufrechnen und die trotzdem super zuchten haben. doch einen grund ist es, weil man für extreme preise sich tiere kaufen muss. einzeltierabgabe ist doch nicht, was ich auch gut finde, also gleich 2 kaufen. und das schlgt dan mal mit 2000e zu buche. ich weiß nicht, ob ihr das könnt/konntet, aber ich denke das kann nicht jeder und das muss noch lange nicht heißen, dass der arm ist. na also, und wenn man auf keine ausstellungen muss, dann braucht man ja auch keine mehr gebühren dafür hochrechnen oder? ja, du hast voll recht: zucht ist hobby und deswegen könnte ICH auch nicht alles anrechnen beim verkauf. oh die rechnung hätte ich gerne, dass man bei 600E noch drauf legt. vlt bei einem kitten ja. ok, und was bestätigt mir bei einem papier, dass die angaben auch richtig sind? ich trau da echt keinem mehr. ein wirklicher beweis ist doch eigentlich nur ein vaterschafts bzw. elterntest.
aber ich glaub hier ist es sinnlos noch ein wort zu äußern.
bin dann wech, viel spass euch noch

BITTE SCHÖN KNUDDELMIEZ! FÜR DICH!

• Einmal decken lassen Beitrag #156
[...] ICH HAB ES NICHT ANGESCHOBEN, LES MAL ZURÜCK !!!!!!!! HATS DU EIGENTLICH GENAU GELESEN; WESSEN DIALOG HIER ERNEUT GESPRÄCH AUFRUFTE!!!!
Genau dieser hier:
JETZT HÖRT DOCH MAL AUF!!!! Es ist nunmal, dass wir nicht alle gleich denken. Ich glaube das Thema ist nicht auf einen Nenner zu bringen. FERTIG!

Ich vertrete auch hier so manche Meinungen, aber keiner will einen Hopfen okay sehen.
Jetzt lasst doch das Thema ruhen. Wer mir noch die Meinung blasen will, weiß wo er die Nachricht an MICH senden kann.

Kann man das irgendwie auch hier als beantwortet schließen lassen????
:wink:

BITTE SCHÖN KNUDDELMIEZ! FÜR DICH!
Das war doch schon längst abgehakt.

*weg ist*

• Einmal decken lassen Beitrag #157
Hm... komisch, warum manche "schubs" schreiben, damit ein Thema wieder in die Köpfe der Leute zurückkehrt.... klar, man muss nicht "schubs" schreiben, auch ein Aufruf, ein seit 12 Stunden ruhendes Thema doch bitte ruhen zu lassen genügt, hat genau dieselbe Funktion.. Aber dahinter kann ja auch Absicht stecken...

• Einmal decken lassen Beitrag #158
Meistens passen eben die Antworten nicht die man bekommt,fehlt der applause

• Einmal decken lassen Beitrag #159
Offtopic

manche wundern sich wirklick, warum ich keinen Fernseher brauche...

schon lange nicht mehr soviel Tränen gelacht . . .

Sorry.. .

@Wehner: Mönsch, da musste ein bisserl mehr von "deutsch zu deutsch" schreiben, dass Dich alle verstehen ;-)

• Einmal decken lassen Beitrag #160
Thema:

Einmal decken lassen

Einmal decken lassen - Ähnliche Themen

Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Unser Neuankömmling Yeti: Guten Tag, habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil ich Rat brauche. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Erstmal zu...
Oben Unten