So, die Homöo-Behandlung läuft seit gestern. Meine Tante, die Heilpraktikerin ist, hat in Absprache mit einer Tierheilpraktikerin ein Mittel ausgesucht, das Spock gestern nun bekommen hat. Ich hoffe sehr, dass es wirkt...
Großen Appetit hat er immer noch, zeigt gelegentlich aber Schmerzen beim Fressen und
Trockenfutter-Leckerli machen ihm Probleme. Wie es im Maul ausschaut kann ich nicht gut beurteilen, da er mich nicht schauen lässt. Ich glaube, dass links und rechts der Zunge eitrige Stellen sind (scheint aber nicht zu riechen).
Schmerzmittel bekommt er seit vorgestern keine mehr, Antibiotika gibt es noch zwei Tage.
Was ich mich nun aber frage: Soll ich ihn großen Stress aussetzen und mir das selbst genauer ansehen (dafür müsste ihn einer in einer Decke wickeln und der andere ins Maul schauen!), den
Tierarzt diese Woche mal schauen lassen (den der operiert hat = etwas längere Fahrt, oder den alten
Tierarzt = bei dem hält Spock irgendwie eher still, wenn er ins Maul schaut?) oder einfach mal 2-3 Wochen abwarten (sofern keine deutliche Verschlechterung eintritt)?
Ich mache mir auch Vorwürfe, dass ich es mit der erneuten OP nur verschlimmert habe...