02.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #82 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gerade 50 gr hirsch/lamm/rind... immerhin. wenn die räuber fertig sind mit den "resten" von 150 gr, gibbet küken.
gerade 50 gr hirsch/lamm/rind... immerhin. wenn die räuber fertig sind mit den "resten" von 150 gr, gibbet küken.
02.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #83 N nea Gast Ja, immerhin... Vielleicht haut sie ja bei den Küken rein.
02.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #84 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 also 2 müssten schon reingehen, wenn sie zunehmen will. plus heut abend nochmal 50 gr barf. dann hat sie ca 180 gr rohfutter bekommen. 90 sind ihr soll, den sie schaffen MUSS. sonst wird sie noch weniger.
also 2 müssten schon reingehen, wenn sie zunehmen will. plus heut abend nochmal 50 gr barf. dann hat sie ca 180 gr rohfutter bekommen. 90 sind ihr soll, den sie schaffen MUSS. sonst wird sie noch weniger.
02.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #85 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: Hier mal mein lecker Futter :lol: Rind, Pute, Kaninchen, Rinderherz, Hühnermägen... Zum Vergrößern anklicken.... war das echt so feuerrot oder liegts am foto? was is ggf. drin? bei mir ist das nicht so rot
nea schrieb: Hier mal mein lecker Futter :lol: Rind, Pute, Kaninchen, Rinderherz, Hühnermägen... Zum Vergrößern anklicken.... war das echt so feuerrot oder liegts am foto? was is ggf. drin? bei mir ist das nicht so rot
02.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #86 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hast du fortain oder blut? fortain ist eher so kackbraun. schokofarben. blut ist richtig rot.
02.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #87 N nea Gast Stulle schrieb: also 2 müssten schon reingehen, wenn sie zunehmen will. plus heut abend nochmal 50 gr barf. dann hat sie ca 180 gr rohfutter bekommen. 90 sind ihr soll, den sie schaffen MUSS. sonst wird sie noch weniger. Zum Vergrößern anklicken.... Och man, arme Maus. Ich hoffe sie schaffts und haut rein. war das echt so feuerrot oder liegts am foto? was is ggf. drin? bei mir ist das nicht so rot Zum Vergrößern anklicken.... Also es ist schon immer sehr rot wenn ich es mache. Ich denke das liegt am Rinderblut. Stulle schrieb: hast du fortain oder blut? fortain ist eher so kackbraun. schokofarben. blut ist richtig rot. Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Bluuuuuut :lol:
Stulle schrieb: also 2 müssten schon reingehen, wenn sie zunehmen will. plus heut abend nochmal 50 gr barf. dann hat sie ca 180 gr rohfutter bekommen. 90 sind ihr soll, den sie schaffen MUSS. sonst wird sie noch weniger. Zum Vergrößern anklicken.... Och man, arme Maus. Ich hoffe sie schaffts und haut rein. war das echt so feuerrot oder liegts am foto? was is ggf. drin? bei mir ist das nicht so rot Zum Vergrößern anklicken.... Also es ist schon immer sehr rot wenn ich es mache. Ich denke das liegt am Rinderblut. Stulle schrieb: hast du fortain oder blut? fortain ist eher so kackbraun. schokofarben. blut ist richtig rot. Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Bluuuuuut :lol:
02.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #88 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die frage galt bine ;-) dass du okkulte feste feirst, weiß ich doch ^^
02.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #90 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich frag mich immer, wie du die jungs schwarz bekommst. tragen die regulär mäntelchen, damit man die dunkle seite nicht erkennt? ^^
ich frag mich immer, wie du die jungs schwarz bekommst. tragen die regulär mäntelchen, damit man die dunkle seite nicht erkennt? ^^
02.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #92 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sind die mäntelchen wenigstens regenfest?
02.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #94 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: hast du fortain oder blut? fortain ist eher so kackbraun. schokofarben. blut ist richtig rot. Zum Vergrößern anklicken.... bei mir ist fortain drin blut kam leider keins mit
Stulle schrieb: hast du fortain oder blut? fortain ist eher so kackbraun. schokofarben. blut ist richtig rot. Zum Vergrößern anklicken.... bei mir ist fortain drin blut kam leider keins mit
04.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #95 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich hab mich ja entschlossen Charly zu barfen. Nun habe ich den dubarfst Kalkulator und habe auch mal ein Rezept erstellt, würde sich jemand anbieten, dass korrektur zu lesen? Allerdings weiss ich nicht, wie ich es hochladen kann, ich hab das Exel gemacht, allerdings wird das in einem Format gespeichert, welches ich hier nich hochladen kann, und nu?
Hallo Ich hab mich ja entschlossen Charly zu barfen. Nun habe ich den dubarfst Kalkulator und habe auch mal ein Rezept erstellt, würde sich jemand anbieten, dass korrektur zu lesen? Allerdings weiss ich nicht, wie ich es hochladen kann, ich hab das Exel gemacht, allerdings wird das in einem Format gespeichert, welches ich hier nich hochladen kann, und nu?
04.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #96 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn du in excel bist, kannst du über "datei -> exportieren in pdf" ein pdf erstellen und es hier hochladen. da hätt ich dann gerne die auswertung und den druck. ach, wenn du für das rezept nen eigenen fred aufmachen würdest? wäre das okay? dann kanns hier bei den bildern bleiben.
wenn du in excel bist, kannst du über "datei -> exportieren in pdf" ein pdf erstellen und es hier hochladen. da hätt ich dann gerne die auswertung und den druck. ach, wenn du für das rezept nen eigenen fred aufmachen würdest? wäre das okay? dann kanns hier bei den bildern bleiben.
29.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #97 N nea Gast ...Findus hat gerade 9 Küken verdrückt...ich bin baff :shock: Lenni hatte nich so recht Hunger, er hat nur zwei Köpfe gefuttert :lol:
...Findus hat gerade 9 Küken verdrückt...ich bin baff :shock: Lenni hatte nich so recht Hunger, er hat nur zwei Köpfe gefuttert :lol:
29.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #98 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 9????????? NEUN???? das schafft noch ncihtmals bacon!!! wahnsinn! kugelt er jetzt?
29.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #99 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kim....das ja der Hammer.....hoffentlich kötzelt er nicht noch....
29.06.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #100 N nea Gast Ja, ich sehe Findus das erste Mal als Bauch und Ohren *g Jetzt tobt er gerade mit ner Papprolle durch die Bude. Das muss die Hitze sein Andrea,ich hoffe er behält sie, hat doch so fleißig gefuttert der Bursche...
Ja, ich sehe Findus das erste Mal als Bauch und Ohren *g Jetzt tobt er gerade mit ner Papprolle durch die Bude. Das muss die Hitze sein Andrea,ich hoffe er behält sie, hat doch so fleißig gefuttert der Bursche...