Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich zahl 1,50€ fürs Kilo Hirsch :lol: Rind bekomm ich für nix, allerdings nur Innereien, Pansen, Herz und Abschnitte. Und sabberndes Kopffleisch.
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.821
Ich zahl 1,50€ fürs Kilo Hirsch :lol:
Rind bekomm ich für nix, allerdings nur Innereien, Pansen, Herz und Abschnitte. Und sabberndes Kopffleisch.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.822
Puh o_O
Und was ist so der gängige Preisbereich für Pute/Huhn?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.823
ich darf morgen rindabschnitte für 2 euro/kilo abholen
woher bekommst du den hirsch denn so günstig?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.825
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.826
ja ist auch ok, aber sind abschnitte.
wildschlachter klingt ja geil... gibt es hier glaube ich nicht...

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.827
An Abschnitten ist doch nix Schlimmes dran. Ist doch auch nur Fleisch. Wieso entsorgen, wenn die Katzingers es fressen? Ich hab dann lieber sowas, als fein selektiertes Fleisch

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.828
ich hab damit auch kein problem.
freue mich schon es morgen zu vermatschen
putenabschnitte zahloe ich 3 euro /kilo

aber lamm kostet leider 6,99
und rind bisher 5,50 im angebot, aber das ändert sich ja gerade..*freu*

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.829
Ok, kam anders rüber ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.830
war darauf bezogen, weil crazy minka abschnitte umsonst bekommt.
daher meinte ich für 2 euro sind auch "nur" abschnitte. meinte ich aber nicht negativ.

wenn es meinen süßen schmeckt bin ich zufrieden. nun muß ich nurnoch hähnchen und Lamm/Kaninchen/Wild günstig finden

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.831
Oh ok. Dann hab ich das wohl grundlegend falsch verstanden. Alles ok!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.832
hab heute zwei kleine Rezepte mit Lamm und Ziege gemacht. Das Fleisch von FF24 ist echt nicht schlecht, das wird nicht das letzte Mal sein, dass ich da bestellt hab.... :cool: Vor allem braucht man da keine Mindestbestellmenge (praktisch bei nur einem Katzgetier), es wurde in einer Styroporbox geliefert und kam nach einer 24-stündigen Reise noch schön hart gefroren hier an.
Wie man sieht, hat Miss Moppel schon probiert, ob's denn auch nach ihrem Geschmack sei. Es ist....:mrgreen:

Das am Anfang ist das Lamm, das ungefähr in der Mitte auf dem Brett die Ziege (ich hab keine Ahnung, wie ich die Legenden zu den Bildern da rein krieg....) :roll:

Anhänge

• Lamm 1.jpg
    Lamm 1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • Lamm 2.jpg
    Lamm 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • Lamm 3.jpg
    Lamm 3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 11
  • Lamm 4.jpg
    Lamm 4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • Lamm ohne Suppies.jpg
    Lamm ohne Suppies.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • Lamm mit Suppies.jpg
    Lamm mit Suppies.jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 9
  • Ziege 1.jpg
    Ziege 1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • Ziege 2.jpg
    Ziege 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • Ziege mit Suppies.jpg
    Ziege mit Suppies.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • Lamm verpackt.jpg
    Lamm verpackt.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • Ziege verpackt.jpg
    Ziege verpackt.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.833
hab heute zwei kleine Rezepte mit Lamm und Ziege gemacht. Das Fleisch von FF24 ist echt nicht schlecht, das wird nicht das letzte Mal sein, dass ich da bestellt hab.... :cool: Vor allem braucht man da keine Mindestbestellmenge (praktisch bei nur einem Katzgetier), es wurde in einer Styroporbox geliefert und kam nach einer 24-stündigen Reise noch schön hart gefroren hier an.

Sieht gut aus:-D Hat Paulchen die Ziege schon probiert?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.834
jo, hat sie - also so im "Urzustand" scheints zu schmecken... mal sehen, wenns so ca. 10 Tage durchgefrostet ist. Und wenn sie mäkelt, kriegt sie zur Strafe 'ne Dose, dann LIEBT sie am nächsten Tag ihr Barf, egal was es ist!! :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.835
jo, hat sie - also so im "Urzustand" scheints zu schmecken... mal sehen, wenns so ca. 10 Tage durchgefrostet ist. Und wenn sie mäkelt, kriegt sie zur Strafe 'ne Dose, dann LIEBT sie am nächsten Tag ihr Barf, egal was es ist!! :-D

hehe, wat bin ich froh, dass ich nich erst mal die neuen rezepte ein paar Wochen in den Froster tun muss. Frisches Barf wird hier brav verputzt:lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.836
Ach übrigens... ich weiß gar nicht, wieso ich mir Sorgen gemacht habe, meine Katzen könnten das Kaninchen mit den ganzen Hühnerherzen nicht fressen.
Die erste Portion wurde INHALIERT!!!!!

Ich glaube, ich muss auch mal Kängeruh versuchen.

Odness... was hast du denn bei Fricke bestellt???

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.837
Rind
die haben nur rindabschnitte, war aber auch komisches dabei.
ich habe von den 3 kilo etwas über 2 kilo verwendet.

das meiste wäre wohl besser für hunde, war irgendwas hartes dabei,
vielleicht lunge???
keine ahnung, aber war preislich super...
und meine haben es gefressen...

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.838
Lunge enthält ziemlich viel nichts :lol:

Günstiger Füllstoff ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.839
Lunge ist alles andere als hart *lach*
War es vllt Luftröhre? Kann man ja alles ergooglen

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.840
Rind
die haben nur rindabschnitte, war aber auch komisches dabei.
ich habe von den 3 kilo etwas über 2 kilo verwendet.

das meiste wäre wohl besser für hunde, war irgendwas hartes dabei,
vielleicht lunge???
keine ahnung, aber war preislich super...
und meine haben es gefressen...

Hast du vielleicht ein Bild davon?

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten