Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Vegane weiße Beine! Meine priester sind nicht für Veganer!
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.861
  • Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.862
So, grad Blut bekommen. Es ist Jelly.... Habs in Tüten gelöffelt und in die Truhe gepackt. Jetzt isse wirklich voll! :shock:

Also muss ich alleine matschen?

Übrigens: man kann auch Blut vom Rind nehmen. Man muss dafür keine User umlegen

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.863
:mrgreen: :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.864
Priester,weiße Beine,Blut von Jelly...
Ihr seid ziemlich brutal hier :shock::mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.865
Priester,weiße Beine,Blut von Jelly...
Ihr seid ziemlich brutal hier :shock::mrgreen:

Eben Mitglieder der militanten barfer Partei (MBP).

Edit: eben im Facebook hat wer gefragt, ob das Gegenüber das Fleisch schonmal in Trotz paniert hat. Ich gluckse immer noch. Stellt euch mal vor, wie das Fleischstück im Laden sich auf den Boden wirft, schreit und aufstampft :mrgreen: nein, ich will aber kein barf werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.866
Conni! 😱

Hihi....manche Fantasien :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.867
Ich schmeiß mich hier grad weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.868
Jelly - Gelé... Ihr wisst doch was ich meine! :lol:

Nervt schon etwas... jetzt muss ich das alles pürieren, wenn ichs verwursten will.

Also das Blut-Gelé und nicht Danny-Jelly! ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.869
Waaaaahhhh,was veranstaltet ihr alle mit mir??????^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.870
Ich nicht. Conni verfüttert dich an die Katzen, nachdem sie dich püriert hat

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.871
Gar nicht wahr! Hab mich doch schon verbessert! Aber auf dem Auge seht ihr wohl alle schlecht! :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.872
Wieso kannst Du noch schreiben? :shock:
Du wurdest doch in Tüten gelöffelt und in Truhen verstaut^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.874
Ne ne,püriert wird sie erst wenn sie verwurstet wird :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.875
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.876
Hier muss man aber echt vorsichtig sein und gewissen Leuten lieber aus dem Weg gehen, wenn man nicht Barf werden will...
Vor allem wenn man ein Schaf ist.
:mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.877
hehe, wat bin ich froh, dass ich nich erst mal die neuen rezepte ein paar Wochen in den Froster tun muss. Frisches Barf wird hier brav verputzt:lol:

Ist das nicht gefährlich? Mir hat einer geschrieben

"Gerade an Ihrer Stelle wäre ich eben ohne vorheriges Einfrieren im Bezug auf's Barfen vorsichtig. Ihre Katze scheint diverse Probleme zu haben, so dass ich nicht zwingend von einer belastbaren Immunität gegen Toxoplasmen ausgehen würde. Bitte vor Verzehr durchfrieren"

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.878
Kaufst du dein Fleisch frisch oder gefroren?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.879
Also ich gebe auch mal frisches Fleisch. Sie leben noch.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.880
Also ich Kaufs immer gefroren, bis jetzt leben alle noch. Ab und zu gibt's mal nen frischen Hähnchenschenkel

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten