12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.861 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 A-Team schrieb: :lol::lol::lol: Priester verfüttern, aber über meine weißen Beine lachen! Zum Vergrößern anklicken.... Vegane weiße Beine! Meine priester sind nicht für Veganer!
A-Team schrieb: :lol::lol::lol: Priester verfüttern, aber über meine weißen Beine lachen! Zum Vergrößern anklicken.... Vegane weiße Beine! Meine priester sind nicht für Veganer!
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.862 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Fileo schrieb: So, grad Blut bekommen. Es ist Jelly.... Habs in Tüten gelöffelt und in die Truhe gepackt. Jetzt isse wirklich voll! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Also muss ich alleine matschen? Übrigens: man kann auch Blut vom Rind nehmen. Man muss dafür keine User umlegen
Fileo schrieb: So, grad Blut bekommen. Es ist Jelly.... Habs in Tüten gelöffelt und in die Truhe gepackt. Jetzt isse wirklich voll! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Also muss ich alleine matschen? Übrigens: man kann auch Blut vom Rind nehmen. Man muss dafür keine User umlegen
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.863 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 :mrgreen: :mrgreen:
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.864 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Priester,weiße Beine,Blut von Jelly... Ihr seid ziemlich brutal hier :shock::mrgreen:
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.865 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kampfschmuser schrieb: Priester,weiße Beine,Blut von Jelly... Ihr seid ziemlich brutal hier :shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eben Mitglieder der militanten barfer Partei (MBP). Edit: eben im Facebook hat wer gefragt, ob das Gegenüber das Fleisch schonmal in Trotz paniert hat. Ich gluckse immer noch. Stellt euch mal vor, wie das Fleischstück im Laden sich auf den Boden wirft, schreit und aufstampft :mrgreen: nein, ich will aber kein barf werden! Zuletzt bearbeitet: 12.10.2013
Kampfschmuser schrieb: Priester,weiße Beine,Blut von Jelly... Ihr seid ziemlich brutal hier :shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eben Mitglieder der militanten barfer Partei (MBP). Edit: eben im Facebook hat wer gefragt, ob das Gegenüber das Fleisch schonmal in Trotz paniert hat. Ich gluckse immer noch. Stellt euch mal vor, wie das Fleischstück im Laden sich auf den Boden wirft, schreit und aufstampft :mrgreen: nein, ich will aber kein barf werden!
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.867 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Ich schmeiß mich hier grad weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.868 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Jelly - Gelé... Ihr wisst doch was ich meine! :lol: Nervt schon etwas... jetzt muss ich das alles pürieren, wenn ichs verwursten will. Also das Blut-Gelé und nicht Danny-Jelly! ;-)
Jelly - Gelé... Ihr wisst doch was ich meine! :lol: Nervt schon etwas... jetzt muss ich das alles pürieren, wenn ichs verwursten will. Also das Blut-Gelé und nicht Danny-Jelly! ;-)
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.869 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Waaaaahhhh,was veranstaltet ihr alle mit mir??????^^
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.870 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich nicht. Conni verfüttert dich an die Katzen, nachdem sie dich püriert hat
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.871 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Gar nicht wahr! Hab mich doch schon verbessert! Aber auf dem Auge seht ihr wohl alle schlecht! :-D
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.872 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Wieso kannst Du noch schreiben? :shock: Du wurdest doch in Tüten gelöffelt und in Truhen verstaut^^
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.873 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kampfschmuser schrieb: Wieso kannst Du noch schreiben? :shock: Du wurdest doch in Tüten gelöffelt und in Truhen verstaut^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und püriert!
Kampfschmuser schrieb: Wieso kannst Du noch schreiben? :shock: Du wurdest doch in Tüten gelöffelt und in Truhen verstaut^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und püriert!
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.874 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Ne ne,püriert wird sie erst wenn sie verwurstet wird :mrgreen:
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.875 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Kampfschmuser schrieb: Wieso kannst Du noch schreiben? :shock: Du wurdest doch in Tüten gelöffelt und in Truhen verstaut^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ein Finger fiel vorher ab und der hoppelt nun fleißig über die Tastatur
Kampfschmuser schrieb: Wieso kannst Du noch schreiben? :shock: Du wurdest doch in Tüten gelöffelt und in Truhen verstaut^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ein Finger fiel vorher ab und der hoppelt nun fleißig über die Tastatur
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.876 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hier muss man aber echt vorsichtig sein und gewissen Leuten lieber aus dem Weg gehen, wenn man nicht Barf werden will... Vor allem wenn man ein Schaf ist. :mrgreen:
Hier muss man aber echt vorsichtig sein und gewissen Leuten lieber aus dem Weg gehen, wenn man nicht Barf werden will... Vor allem wenn man ein Schaf ist. :mrgreen:
15.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.877 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 ludjo schrieb: hehe, wat bin ich froh, dass ich nich erst mal die neuen rezepte ein paar Wochen in den Froster tun muss. Frisches Barf wird hier brav verputzt:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht gefährlich? Mir hat einer geschrieben "Gerade an Ihrer Stelle wäre ich eben ohne vorheriges Einfrieren im Bezug auf's Barfen vorsichtig. Ihre Katze scheint diverse Probleme zu haben, so dass ich nicht zwingend von einer belastbaren Immunität gegen Toxoplasmen ausgehen würde. Bitte vor Verzehr durchfrieren"
ludjo schrieb: hehe, wat bin ich froh, dass ich nich erst mal die neuen rezepte ein paar Wochen in den Froster tun muss. Frisches Barf wird hier brav verputzt:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht gefährlich? Mir hat einer geschrieben "Gerade an Ihrer Stelle wäre ich eben ohne vorheriges Einfrieren im Bezug auf's Barfen vorsichtig. Ihre Katze scheint diverse Probleme zu haben, so dass ich nicht zwingend von einer belastbaren Immunität gegen Toxoplasmen ausgehen würde. Bitte vor Verzehr durchfrieren"
15.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.878 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kaufst du dein Fleisch frisch oder gefroren?
15.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.879 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Also ich gebe auch mal frisches Fleisch. Sie leben noch.
15.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.880 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Also ich Kaufs immer gefroren, bis jetzt leben alle noch. Ab und zu gibt's mal nen frischen Hähnchenschenkel
Also ich Kaufs immer gefroren, bis jetzt leben alle noch. Ab und zu gibt's mal nen frischen Hähnchenschenkel