11.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.841 N nea Gast Och sollte wohl richtig lesen, dann passt meine Antwort auch :mrgreen:
11.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.842 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 leider zu spät... aber ich suche mal im netz was es war... hab aber im moment keine zeit, wir schauen gerade nen Film, und machen es uns gleich gemütlich... milz war auch dabei.. das weiße etwas härtere finde ich leider nicht nicht... es fühlte sich etwas wie plastik an.. vielleicht kennt das ja jemand...
leider zu spät... aber ich suche mal im netz was es war... hab aber im moment keine zeit, wir schauen gerade nen Film, und machen es uns gleich gemütlich... milz war auch dabei.. das weiße etwas härtere finde ich leider nicht nicht... es fühlte sich etwas wie plastik an.. vielleicht kennt das ja jemand...
11.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.843 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Klingt nach irgendwas Knochigem Oder halt wirklich ein Plastikteil, das aus Versehen reingeraten ist. Mäh, ich dachte vorhin schon, mein Sachsenfleisch wär doch schon gekommen, weil auf einmal ein fetter DPD-Karton im Flur stand, als ich vom Einkaufen zurückkam. Aber es waren "nur" zwei Sack Katzenstreu und ein paar Fülldosen, die ich vor mehr als zwei Wochen woanders im Netz bestellt hatte. Und die Dosen waren auch noch nur halb so groß wie bestellt (6 x 100 statt 6 x 200 g). Also gleich Reklamation weggeschickt.
Klingt nach irgendwas Knochigem Oder halt wirklich ein Plastikteil, das aus Versehen reingeraten ist. Mäh, ich dachte vorhin schon, mein Sachsenfleisch wär doch schon gekommen, weil auf einmal ein fetter DPD-Karton im Flur stand, als ich vom Einkaufen zurückkam. Aber es waren "nur" zwei Sack Katzenstreu und ein paar Fülldosen, die ich vor mehr als zwei Wochen woanders im Netz bestellt hatte. Und die Dosen waren auch noch nur halb so groß wie bestellt (6 x 100 statt 6 x 200 g). Also gleich Reklamation weggeschickt.
11.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.844 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Die Beschreibung erinnert mich sehr an an eine Sehne... das ist immer wieder mal bei meinem günstig-Hirsch mit bei und echt böse hart. Da kauen sogar die Hunde ausnamsweise mal...
Die Beschreibung erinnert mich sehr an an eine Sehne... das ist immer wieder mal bei meinem günstig-Hirsch mit bei und echt böse hart. Da kauen sogar die Hunde ausnamsweise mal...
11.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.845 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich hab auch nen DPD Karton bekommen. Er ist riiiiiiesig und ich traue mich nicht ihn aufzumachen! :lol: Werd ich also erst morgen und dann das Puzzlen in der Truhe anfangen. Glaub ich hab ihr Fassungsvermögen überschätzt!
Ich hab auch nen DPD Karton bekommen. Er ist riiiiiiesig und ich traue mich nicht ihn aufzumachen! :lol: Werd ich also erst morgen und dann das Puzzlen in der Truhe anfangen. Glaub ich hab ihr Fassungsvermögen überschätzt!
11.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.846 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tiefkühltruhentetris. Denk dran, Quadrate drehen nützt nix. :mrgreen:
11.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.847 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oddness Lunge ist nicht hart ;-)
11.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.848 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja, da sagst du was! :-D Hab mir jetzt ein Schlemmerfilet rausgenommen und wenn mein Freund kommt, dann muss der noch ne Pizza essen! Jeder cm zählt! :-D
Ja, da sagst du was! :-D Hab mir jetzt ein Schlemmerfilet rausgenommen und wenn mein Freund kommt, dann muss der noch ne Pizza essen! Jeder cm zählt! :-D
11.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.849 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Fileo schrieb: Ja, da sagst du was! :-D Hab mir jetzt ein Schlemmerfilet rausgenommen und wenn mein Freund kommt, dann muss der noch ne Pizza essen! Jeder cm zählt! :-D Zum Vergrößern anklicken.... PIZZA! Jetzt weiß ich, was ich essen soll :mrgreen:
Fileo schrieb: Ja, da sagst du was! :-D Hab mir jetzt ein Schlemmerfilet rausgenommen und wenn mein Freund kommt, dann muss der noch ne Pizza essen! Jeder cm zählt! :-D Zum Vergrößern anklicken.... PIZZA! Jetzt weiß ich, was ich essen soll :mrgreen:
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.850 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 :shock: Anhang anzeigen 77384 :-| Anhang anzeigen 77385 :-D Anhang anzeigen 77386 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.851 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wie viel Kilo sind das denn, die da angekommen sind?
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.852 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich muss unbedingt bald auf Tour. Strauß und Priester einsammeln.
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.853 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Stulle schrieb: Wie viel Kilo sind das denn, die da angekommen sind? Zum Vergrößern anklicken.... 28 Kilo! Und ich hatte ja noch 14 Kilo Strauß! Und die Reste von den alten Rezepten! Tragetasche schrieb: Ich muss unbedingt bald auf Tour. Strauß und Priester einsammeln. Zum Vergrößern anklicken.... Priester? :shock:
Stulle schrieb: Wie viel Kilo sind das denn, die da angekommen sind? Zum Vergrößern anklicken.... 28 Kilo! Und ich hatte ja noch 14 Kilo Strauß! Und die Reste von den alten Rezepten! Tragetasche schrieb: Ich muss unbedingt bald auf Tour. Strauß und Priester einsammeln. Zum Vergrößern anklicken.... Priester? :shock:
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.854 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mnaaach ich hab doch immer alles voll Priester weißte doch Mensch! .....pute.....
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.855 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Oh. Dann ist deine Truhe aber bedeutend kleiner als meine Conni.
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.856 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Tragetasche schrieb: Mnaaach ich hab doch immer alles voll Priester weißte doch Mensch! .....pute..... Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Priester verfüttern, aber über meine weißen Beine lachen!
Tragetasche schrieb: Mnaaach ich hab doch immer alles voll Priester weißte doch Mensch! .....pute..... Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Priester verfüttern, aber über meine weißen Beine lachen!
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.857 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ludjo schrieb: Sieht gut aus:-D Hat Paulchen die Ziege schon probiert? Zum Vergrößern anklicken.... jau - und INHALIERT.... Heute Abend gibt's Lamm, mal sehen ob das auch so gut ankommt. Ach ja, und Rind kann man jetzt auch futtern, sind ja Stücke... :-D
ludjo schrieb: Sieht gut aus:-D Hat Paulchen die Ziege schon probiert? Zum Vergrößern anklicken.... jau - und INHALIERT.... Heute Abend gibt's Lamm, mal sehen ob das auch so gut ankommt. Ach ja, und Rind kann man jetzt auch futtern, sind ja Stücke... :-D
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.858 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: jau - und INHALIERT.... Heute Abend gibt's Lamm, mal sehen ob das auch so gut ankommt. Ach ja, und Rind kann man jetzt auch futtern, sind ja Stücke... :-D Zum Vergrößern anklicken.... brave Katze
FunnyCH schrieb: jau - und INHALIERT.... Heute Abend gibt's Lamm, mal sehen ob das auch so gut ankommt. Ach ja, und Rind kann man jetzt auch futtern, sind ja Stücke... :-D Zum Vergrößern anklicken.... brave Katze
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.859 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ja, gell? bin auch ganz stolz auf meine Miezemaus!! Und wenn sie ausgeschlafen hat, versuchen wir das clickern... (OT, ich weiss :-D)
ja, gell? bin auch ganz stolz auf meine Miezemaus!! Und wenn sie ausgeschlafen hat, versuchen wir das clickern... (OT, ich weiss :-D)
12.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.860 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 So, grad Blut bekommen. Es ist Jelly.... Habs in Tüten gelöffelt und in die Truhe gepackt. Jetzt isse wirklich voll! :shock:
So, grad Blut bekommen. Es ist Jelly.... Habs in Tüten gelöffelt und in die Truhe gepackt. Jetzt isse wirklich voll! :shock: