Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Och sollte wohl richtig lesen, dann passt meine Antwort auch :mrgreen:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.841
Och sollte wohl richtig lesen, dann passt meine Antwort auch :mrgreen:

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.842
leider zu spät...

aber ich suche mal im netz was es war...
hab aber im moment keine zeit, wir schauen gerade nen Film, und machen es uns gleich gemütlich...

milz war auch dabei..
das weiße etwas härtere finde ich leider nicht nicht...
es fühlte sich etwas wie plastik an.. vielleicht kennt das ja jemand...

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.843
Klingt nach irgendwas Knochigem :D Oder halt wirklich ein Plastikteil, das aus Versehen reingeraten ist.

Mäh, ich dachte vorhin schon, mein Sachsenfleisch wär doch schon gekommen, weil auf einmal ein fetter DPD-Karton im Flur stand, als ich vom Einkaufen zurückkam. Aber es waren "nur" zwei Sack Katzenstreu und ein paar Fülldosen, die ich vor mehr als zwei Wochen woanders im Netz bestellt hatte. Und die Dosen waren auch noch nur halb so groß wie bestellt (6 x 100 statt 6 x 200 g). Also gleich Reklamation weggeschickt.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.844
Die Beschreibung erinnert mich sehr an an eine Sehne... das ist immer wieder mal bei meinem günstig-Hirsch mit bei und echt böse hart. Da kauen sogar die Hunde ausnamsweise mal...

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.845
Ich hab auch nen DPD Karton bekommen. Er ist riiiiiiesig und ich traue mich nicht ihn aufzumachen! :lol:

Werd ich also erst morgen und dann das Puzzlen in der Truhe anfangen. Glaub ich hab ihr Fassungsvermögen überschätzt! :oops:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.846
Tiefkühltruhentetris.
Denk dran, Quadrate drehen nützt nix.
:mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.847
Oddness Lunge ist nicht hart ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.848
Ja, da sagst du was! :-D

Hab mir jetzt ein Schlemmerfilet rausgenommen und wenn mein Freund kommt, dann muss der noch ne Pizza essen! Jeder cm zählt! :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.849
Ja, da sagst du was! :-D

Hab mir jetzt ein Schlemmerfilet rausgenommen und wenn mein Freund kommt, dann muss der noch ne Pizza essen! Jeder cm zählt! :-D

PIZZA! Jetzt weiß ich, was ich essen soll :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.850
:shock:

Anhang anzeigen 77384

:-|

Anhang anzeigen 77385

:-D

Anhang anzeigen 77386

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.851
Wie viel Kilo sind das denn, die da angekommen sind?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.852
Ich muss unbedingt bald auf Tour. Strauß und Priester einsammeln.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.854
Mnaaach ich hab doch immer alles voll Priester weißte doch Mensch!

.....pute.....

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.855
Oh. Dann ist deine Truhe aber bedeutend kleiner als meine Conni.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.856
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.857
Sieht gut aus:-D Hat Paulchen die Ziege schon probiert?

jau - und INHALIERT.... Heute Abend gibt's Lamm, mal sehen ob das auch so gut ankommt. Ach ja, und Rind kann man jetzt auch futtern, sind ja Stücke... :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.858
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.859
ja, gell? bin auch ganz stolz auf meine Miezemaus!! Und wenn sie ausgeschlafen hat, versuchen wir das clickern... (OT, ich weiss :-D)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.860
So, grad Blut bekommen. Es ist Jelly.... Habs in Tüten gelöffelt und in die Truhe gepackt. Jetzt isse wirklich voll! :shock:

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten