Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich schreib dir ne Entschuldigung!
  • Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.902
Dann aber bitte für Samstag und Sonntag :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.904
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.905
Wir könnten auch zusammen fahren und noch Strauße streicheln ?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.906
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.907
Gut, dann machen wir das! 😊

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.908
Nee, wat seid ihr alle fleißig :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.909
Ich nicht. Erst nächste Woche.

ImageUploadedByTapatalk1382262312.438953.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.910
Ich hab auch wieder Lust ... aber unser Mampf reicht noch 4-5 Wochen.

Was ist das dicke Weiße? Fett? Sieht irgendwie seltsam aus .... :oops:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.911
Meinst du die Küken oder die schonkost? ?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.912
Richtig. Küken oben im Bild, schoko unten.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.913
Dann meinte ich wohl die Küken! Ich hatte mal welche (von Petman?), die waren so gelb wie hier die Buttons oder die Simies, nicht so weiß. Oder liegt das nur am Bild?

Kommen die Küken ins Mampf oder sind das Leckerlis?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.914
Die sind Suchfeld, wie Küken eben so sind. Und auf meinem Display sind sie auch gelb.

Die gibt es als Leckerei und evtl ins barf. Mal schauen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.915
Ich geb Küken als leckerli. Frisst Aber nur Rumpi.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.918
Küken sind doch immer suchfeld.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.919
Ich musste ganz viel von meinem Barf wegwerfen. Vor allem das sehr beliebte Ninchen... :sad:

Meine Gefrierschranktür stand eine Woche lang mehr als nur einen großen Spalt offen!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.920
Ach du Sch@iße. :(

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten