Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Heilige Sch...!!! Das ist echt schlimm! Fühl Dich gedrückt! Kennst Du eventuell Barf-Hunde? Oder ist es schon absolut hin?
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.921
Heilige Sch...!!! Das ist echt schlimm! Fühl Dich gedrückt!

Kennst Du eventuell Barf-Hunde? Oder ist es schon absolut hin?

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.922
Das hatte ich hier gestern auch, nur ohne offenen Froster. Keine Ahnung warum, aber 4kg Huhn - hin. :-(

Toll, das ich die Suppies schon vorbereitet hatte. Hmpf. Dann bin ich eben heute zum türkischen Schlachter getobt und hab neues Huhn geholt. Hier das Resultat:

Herz und Magen
ImageUploadedByTapatalk1382382328.638571.jpg

Keulenfleisch druff
ImageUploadedByTapatalk1382382360.671354.jpg

Bissi Fettpulver drübba (wollte ich gern mal probieren)
ImageUploadedByTapatalk1382382401.154857.jpg

Über Nacht gequollene Flohsamen nuff
ImageUploadedByTapatalk1382382430.404850.jpg

Blut-Suppie-Soße dazu
ImageUploadedByTapatalk1382382455.305699.jpg

Umrühren
ImageUploadedByTapatalk1382382470.177266.jpg

Abfüllen
ImageUploadedByTapatalk1382382482.988238.jpg

Fertsch!
ImageUploadedByTapatalk1382382493.622282.jpg

Das müsste bei meinen Vielfraßen knapp ne Woche reichen. Bis dahin sollte auch eeeendlich das Tierhotel Fleisch hier ankommen.

Gutn!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.923
Einiges habe ich retten können... der Schrank hat ja weiter gekühlt. Er war total vereist, ich konnte ihn gar nicht schließen.
Ich habe ihn dann ausgeschaltet und bin später noch mal runter... die oberste Schublade habe ich quasi retten können. Das meiste ist im Tiefkühlfach des Kühlschranks gelandet, dafür musste alles andere raus. Das kann man nachkaufen, aber Barf....? Die viele Arbeit? Ich hatte das recht frisch gemacht und gedacht, ich hätte 3 Monate Ruhe.
Einiges habe ich so in den Kühlschrank stellen können. Wie lange meint ihr, wird es dort halten?
Leider ist das Rind nicht so beliebt wie das Kaninchen. Ich hab's mal mit ganz klein schneiden probiert, das hilft meist.

Die mittlere Schublade habe ich gar nicht öffnen können. Total vereist. Nicht einmal am nächsten Tag.
Ich habe dann alle Schubladen und Glasplatten rausgezogen und kam dann von oben dran. Die mittleren Döschen waren schon aufgetaut, die habe ich dann lieber entsorgt. Vielleicht waren die noch gut, aber ich war mir nicht sicher. Die in der Eisschicht am Rand waren noch gefroren und landeten bei meiner lieben Nachbarin im Mini-Tiefkühler.

Leber, Blut, Lachs, Spinat und Grillwürstchen (die eh nicht gebraucht wurden) habe ich komplett entsorgt.
Ich werde mir morgen erst einmal neues Blut bestellen und Ende der Woche neues Fleisch. Dann kann ich hoffentlich nächste Woche wieder matschen.

Ich hab hier jetzt ja ein Barf-Fresser mehr. Hat sich einfach selbst gebarft.
Aber der mag das Rind auch nicht so recht.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.924
Hast du es mal mit Thrive oder Cosma versucht?

Teddy hasst Rind ... Sharif kannte Rind nicht wirklich...
Dank Thrive / Cosma fressen es beide inzwischen gerne. :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.925
Eine knappe Woche, Judi? :shock: Was geht los da rein?? :shock:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.926
Ja hab ich schon. Sogar mit thunfisch-thrive. Danach sind sie total verrückt. Aber hier ist im Moment eh alles unnormal.

Wenig Hunger, viel Aufregung und Unruhe.

Sag mal, Huhn oder Pute, wo bekommt man sie am günstigsten, wenn man nicht bestellen will, sondern das schnell braucht?
Edeka ist immer so teuer... und das Aldi-Zeug kaufe ich nicht.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.927
Ich glaaaaaaube, das sind die 125g Schälchen, nä Judi?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.929
Ja hab ich schon. Sogar mit thunfisch-thrive. Danach sind sie total verrückt. Aber hier ist im Moment eh alles unnormal.

Wenig Hunger, viel Aufregung und Unruhe.

Sag mal, Huhn oder Pute, wo bekommt man sie am günstigsten, wenn man nicht bestellen will, sondern das schnell braucht?

Versuch es mal auf dem Wochenmarkt. Da könntest du auch im allgemeinen nach Fleischabschnitte fragen. Meistens gibt es ja Hühnerbauern auf den Märkten. ^^

Lass ihnen mal ein wenig Zeit. :) So lange alle ein wenig fressen ist es ja okay und später kannst du immer noch es versuchen mit dem bestechen und so.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.930

Kaufland, Real oder Lidl im TK-Bereich. Oder hast Du eine Metro-Karte? Die haben Geflügel oft frisch im Angebot und auch recht gute TK-Preise.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.931
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.932
Ja, drei davon futtern sie am Tag zusammen. 18 Schälchen..

18? Dann hab ich nen Knick in der Linse... hab da mehr gezählt... :lol: Und 4kg bleiben 4kg plus Lachs und Leber und Blut und Suppis und Flöhe.... würde hier mindestes 10 Tage reichen!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.933
Metrokarte habe ich nicht. Keine Gewerbetreibenden mehr in Familie oder Verwandtschaft.

Normalerweise boykottiere ich Lidl. Ist die Qualität da besser als bei Aldi? Hätte ich auch Bedenken...

Wo hier ein REAL oder Kaufland ist, weiß ich gar nicht.
Ein Toom ist die Straße runter...

Ich könnte mal bei dem Schlachter fragen, bei dem ich das Blut bestelle. Nach Abschnitten.
Da gibt es auch Barf für Hunde.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.934
Wieso boykottierst du Aldi und Lidl?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.935
18? Dann hab ich nen Knick in der Linse... hab da mehr gezählt... :lol: Und 4kg bleiben 4kg plus Lachs und Leber und Blut und Suppis und Flöhe.... würde hier mindestes 10 Tage reichen!

Oh Gott, ich Horst!!! Behaupte nochmal einer, ich sei zurechnungsfähig. 34 sind's, oder? Wären dann +11 Tage. Oh man... Ich geh mir ma'n Schnaps holen. ;-)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.937
Hab eben Blut und Rind bekommen. Das Rind habe ich schnell vermanscht (da Zeitmangel keine Bilder).

Aber man sieht, dass ich mit vollem Körpereinsatz das Blut portioniere

ImageUploadedByTapatalk1382450909.768570.jpg

ImageUploadedByTapatalk1382450917.017107.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.938
Weil ich sonst auch so aussehen habe ich eine Schürze! ;-)

Lisi, sie legen uns für Samstag 5kg Strauß zur Seite! :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.939
Es hat auf mal schwapp gemacht beim letzten Becher. Beine voll, Boden voll, Arbeitsplatte voll... Mein Shirt ist ebenfalls dreckig. Hat sich also komplett gelohnt. ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.940
Und wenn's dann noch an der Tür klingelt... :shock:

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten