21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.921 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Heilige Sch...!!! Das ist echt schlimm! Fühl Dich gedrückt! Kennst Du eventuell Barf-Hunde? Oder ist es schon absolut hin?
Heilige Sch...!!! Das ist echt schlimm! Fühl Dich gedrückt! Kennst Du eventuell Barf-Hunde? Oder ist es schon absolut hin?
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.922 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Das hatte ich hier gestern auch, nur ohne offenen Froster. Keine Ahnung warum, aber 4kg Huhn - hin. :-( Toll, das ich die Suppies schon vorbereitet hatte. Hmpf. Dann bin ich eben heute zum türkischen Schlachter getobt und hab neues Huhn geholt. Hier das Resultat: Herz und Magen Keulenfleisch druff Bissi Fettpulver drübba (wollte ich gern mal probieren) Über Nacht gequollene Flohsamen nuff Blut-Suppie-Soße dazu Umrühren Abfüllen Fertsch! Das müsste bei meinen Vielfraßen knapp ne Woche reichen. Bis dahin sollte auch eeeendlich das Tierhotel Fleisch hier ankommen. Gutn!
Das hatte ich hier gestern auch, nur ohne offenen Froster. Keine Ahnung warum, aber 4kg Huhn - hin. :-( Toll, das ich die Suppies schon vorbereitet hatte. Hmpf. Dann bin ich eben heute zum türkischen Schlachter getobt und hab neues Huhn geholt. Hier das Resultat: Herz und Magen Keulenfleisch druff Bissi Fettpulver drübba (wollte ich gern mal probieren) Über Nacht gequollene Flohsamen nuff Blut-Suppie-Soße dazu Umrühren Abfüllen Fertsch! Das müsste bei meinen Vielfraßen knapp ne Woche reichen. Bis dahin sollte auch eeeendlich das Tierhotel Fleisch hier ankommen. Gutn!
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.923 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Einiges habe ich retten können... der Schrank hat ja weiter gekühlt. Er war total vereist, ich konnte ihn gar nicht schließen. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und bin später noch mal runter... die oberste Schublade habe ich quasi retten können. Das meiste ist im Tiefkühlfach des Kühlschranks gelandet, dafür musste alles andere raus. Das kann man nachkaufen, aber Barf....? Die viele Arbeit? Ich hatte das recht frisch gemacht und gedacht, ich hätte 3 Monate Ruhe. Einiges habe ich so in den Kühlschrank stellen können. Wie lange meint ihr, wird es dort halten? Leider ist das Rind nicht so beliebt wie das Kaninchen. Ich hab's mal mit ganz klein schneiden probiert, das hilft meist. Die mittlere Schublade habe ich gar nicht öffnen können. Total vereist. Nicht einmal am nächsten Tag. Ich habe dann alle Schubladen und Glasplatten rausgezogen und kam dann von oben dran. Die mittleren Döschen waren schon aufgetaut, die habe ich dann lieber entsorgt. Vielleicht waren die noch gut, aber ich war mir nicht sicher. Die in der Eisschicht am Rand waren noch gefroren und landeten bei meiner lieben Nachbarin im Mini-Tiefkühler. Leber, Blut, Lachs, Spinat und Grillwürstchen (die eh nicht gebraucht wurden) habe ich komplett entsorgt. Ich werde mir morgen erst einmal neues Blut bestellen und Ende der Woche neues Fleisch. Dann kann ich hoffentlich nächste Woche wieder matschen. Ich hab hier jetzt ja ein Barf-Fresser mehr. Hat sich einfach selbst gebarft. Aber der mag das Rind auch nicht so recht.
Einiges habe ich retten können... der Schrank hat ja weiter gekühlt. Er war total vereist, ich konnte ihn gar nicht schließen. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und bin später noch mal runter... die oberste Schublade habe ich quasi retten können. Das meiste ist im Tiefkühlfach des Kühlschranks gelandet, dafür musste alles andere raus. Das kann man nachkaufen, aber Barf....? Die viele Arbeit? Ich hatte das recht frisch gemacht und gedacht, ich hätte 3 Monate Ruhe. Einiges habe ich so in den Kühlschrank stellen können. Wie lange meint ihr, wird es dort halten? Leider ist das Rind nicht so beliebt wie das Kaninchen. Ich hab's mal mit ganz klein schneiden probiert, das hilft meist. Die mittlere Schublade habe ich gar nicht öffnen können. Total vereist. Nicht einmal am nächsten Tag. Ich habe dann alle Schubladen und Glasplatten rausgezogen und kam dann von oben dran. Die mittleren Döschen waren schon aufgetaut, die habe ich dann lieber entsorgt. Vielleicht waren die noch gut, aber ich war mir nicht sicher. Die in der Eisschicht am Rand waren noch gefroren und landeten bei meiner lieben Nachbarin im Mini-Tiefkühler. Leber, Blut, Lachs, Spinat und Grillwürstchen (die eh nicht gebraucht wurden) habe ich komplett entsorgt. Ich werde mir morgen erst einmal neues Blut bestellen und Ende der Woche neues Fleisch. Dann kann ich hoffentlich nächste Woche wieder matschen. Ich hab hier jetzt ja ein Barf-Fresser mehr. Hat sich einfach selbst gebarft. Aber der mag das Rind auch nicht so recht.
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.924 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hast du es mal mit Thrive oder Cosma versucht? Teddy hasst Rind ... Sharif kannte Rind nicht wirklich... Dank Thrive / Cosma fressen es beide inzwischen gerne. :mrgreen:
Hast du es mal mit Thrive oder Cosma versucht? Teddy hasst Rind ... Sharif kannte Rind nicht wirklich... Dank Thrive / Cosma fressen es beide inzwischen gerne. :mrgreen:
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.925 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Eine knappe Woche, Judi? :shock: Was geht los da rein?? :shock:
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.926 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja hab ich schon. Sogar mit thunfisch-thrive. Danach sind sie total verrückt. Aber hier ist im Moment eh alles unnormal. Wenig Hunger, viel Aufregung und Unruhe. Sag mal, Huhn oder Pute, wo bekommt man sie am günstigsten, wenn man nicht bestellen will, sondern das schnell braucht? Edeka ist immer so teuer... und das Aldi-Zeug kaufe ich nicht.
Ja hab ich schon. Sogar mit thunfisch-thrive. Danach sind sie total verrückt. Aber hier ist im Moment eh alles unnormal. Wenig Hunger, viel Aufregung und Unruhe. Sag mal, Huhn oder Pute, wo bekommt man sie am günstigsten, wenn man nicht bestellen will, sondern das schnell braucht? Edeka ist immer so teuer... und das Aldi-Zeug kaufe ich nicht.
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.927 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich glaaaaaaube, das sind die 125g Schälchen, nä Judi?
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.928 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Tragetasche schrieb: Ich glaaaaaaube, das sind die 125g Schälchen, nä Judi? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, drei davon futtern sie am Tag zusammen. 18 Schälchen..
Tragetasche schrieb: Ich glaaaaaaube, das sind die 125g Schälchen, nä Judi? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, drei davon futtern sie am Tag zusammen. 18 Schälchen..
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.929 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Frigida schrieb: Ja hab ich schon. Sogar mit thunfisch-thrive. Danach sind sie total verrückt. Aber hier ist im Moment eh alles unnormal. Wenig Hunger, viel Aufregung und Unruhe. Sag mal, Huhn oder Pute, wo bekommt man sie am günstigsten, wenn man nicht bestellen will, sondern das schnell braucht? Edeka ist immer so teuer... und das Aldi-Zeug kaufe ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Versuch es mal auf dem Wochenmarkt. Da könntest du auch im allgemeinen nach Fleischabschnitte fragen. Meistens gibt es ja Hühnerbauern auf den Märkten. ^^ Lass ihnen mal ein wenig Zeit. So lange alle ein wenig fressen ist es ja okay und später kannst du immer noch es versuchen mit dem bestechen und so.
Frigida schrieb: Ja hab ich schon. Sogar mit thunfisch-thrive. Danach sind sie total verrückt. Aber hier ist im Moment eh alles unnormal. Wenig Hunger, viel Aufregung und Unruhe. Sag mal, Huhn oder Pute, wo bekommt man sie am günstigsten, wenn man nicht bestellen will, sondern das schnell braucht? Edeka ist immer so teuer... und das Aldi-Zeug kaufe ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Versuch es mal auf dem Wochenmarkt. Da könntest du auch im allgemeinen nach Fleischabschnitte fragen. Meistens gibt es ja Hühnerbauern auf den Märkten. ^^ Lass ihnen mal ein wenig Zeit. So lange alle ein wenig fressen ist es ja okay und später kannst du immer noch es versuchen mit dem bestechen und so.
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.930 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Frigida schrieb: Sag mal, Huhn oder Pute, wo bekommt man sie am günstigsten, wenn man nicht bestellen will, sondern das schnell braucht? Edeka ist immer so teuer... und das Aldi-Zeug kaufe ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Kaufland, Real oder Lidl im TK-Bereich. Oder hast Du eine Metro-Karte? Die haben Geflügel oft frisch im Angebot und auch recht gute TK-Preise.
Frigida schrieb: Sag mal, Huhn oder Pute, wo bekommt man sie am günstigsten, wenn man nicht bestellen will, sondern das schnell braucht? Edeka ist immer so teuer... und das Aldi-Zeug kaufe ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Kaufland, Real oder Lidl im TK-Bereich. Oder hast Du eine Metro-Karte? Die haben Geflügel oft frisch im Angebot und auch recht gute TK-Preise.
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.931 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 klaus_walter schrieb: Ja, drei davon futtern sie am Tag zusammen. 18 Schälchen.. Zum Vergrößern anklicken.... 18? Ich muss dann glaub nochmal zur Schule? Betrunken bin ich jedenfalls nicht..... *nochmal zählen muss*
klaus_walter schrieb: Ja, drei davon futtern sie am Tag zusammen. 18 Schälchen.. Zum Vergrößern anklicken.... 18? Ich muss dann glaub nochmal zur Schule? Betrunken bin ich jedenfalls nicht..... *nochmal zählen muss*
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.932 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 klaus_walter schrieb: Ja, drei davon futtern sie am Tag zusammen. 18 Schälchen.. Zum Vergrößern anklicken.... 18? Dann hab ich nen Knick in der Linse... hab da mehr gezählt... :lol: Und 4kg bleiben 4kg plus Lachs und Leber und Blut und Suppis und Flöhe.... würde hier mindestes 10 Tage reichen!
klaus_walter schrieb: Ja, drei davon futtern sie am Tag zusammen. 18 Schälchen.. Zum Vergrößern anklicken.... 18? Dann hab ich nen Knick in der Linse... hab da mehr gezählt... :lol: Und 4kg bleiben 4kg plus Lachs und Leber und Blut und Suppis und Flöhe.... würde hier mindestes 10 Tage reichen!
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.933 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Metrokarte habe ich nicht. Keine Gewerbetreibenden mehr in Familie oder Verwandtschaft. Normalerweise boykottiere ich Lidl. Ist die Qualität da besser als bei Aldi? Hätte ich auch Bedenken... Wo hier ein REAL oder Kaufland ist, weiß ich gar nicht. Ein Toom ist die Straße runter... Ich könnte mal bei dem Schlachter fragen, bei dem ich das Blut bestelle. Nach Abschnitten. Da gibt es auch Barf für Hunde.
Metrokarte habe ich nicht. Keine Gewerbetreibenden mehr in Familie oder Verwandtschaft. Normalerweise boykottiere ich Lidl. Ist die Qualität da besser als bei Aldi? Hätte ich auch Bedenken... Wo hier ein REAL oder Kaufland ist, weiß ich gar nicht. Ein Toom ist die Straße runter... Ich könnte mal bei dem Schlachter fragen, bei dem ich das Blut bestelle. Nach Abschnitten. Da gibt es auch Barf für Hunde.
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.934 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wieso boykottierst du Aldi und Lidl?
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.935 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Fileo schrieb: 18? Dann hab ich nen Knick in der Linse... hab da mehr gezählt... :lol: Und 4kg bleiben 4kg plus Lachs und Leber und Blut und Suppis und Flöhe.... würde hier mindestes 10 Tage reichen! Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, ich Horst!!! Behaupte nochmal einer, ich sei zurechnungsfähig. 34 sind's, oder? Wären dann +11 Tage. Oh man... Ich geh mir ma'n Schnaps holen. ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Fileo schrieb: 18? Dann hab ich nen Knick in der Linse... hab da mehr gezählt... :lol: Und 4kg bleiben 4kg plus Lachs und Leber und Blut und Suppis und Flöhe.... würde hier mindestes 10 Tage reichen! Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, ich Horst!!! Behaupte nochmal einer, ich sei zurechnungsfähig. 34 sind's, oder? Wären dann +11 Tage. Oh man... Ich geh mir ma'n Schnaps holen. ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
21.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.936 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tragetasche schrieb: Wieso boykottierst du Aldi und Lidl? Zum Vergrößern anklicken.... Oh lange Geschichte und furchtbar OT. :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Wieso boykottierst du Aldi und Lidl? Zum Vergrößern anklicken.... Oh lange Geschichte und furchtbar OT. :mrgreen:
22.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.937 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hab eben Blut und Rind bekommen. Das Rind habe ich schnell vermanscht (da Zeitmangel keine Bilder). Aber man sieht, dass ich mit vollem Körpereinsatz das Blut portioniere
Hab eben Blut und Rind bekommen. Das Rind habe ich schnell vermanscht (da Zeitmangel keine Bilder). Aber man sieht, dass ich mit vollem Körpereinsatz das Blut portioniere
22.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.938 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Weil ich sonst auch so aussehen habe ich eine Schürze! ;-) Lisi, sie legen uns für Samstag 5kg Strauß zur Seite!
Weil ich sonst auch so aussehen habe ich eine Schürze! ;-) Lisi, sie legen uns für Samstag 5kg Strauß zur Seite!
22.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.939 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es hat auf mal schwapp gemacht beim letzten Becher. Beine voll, Boden voll, Arbeitsplatte voll... Mein Shirt ist ebenfalls dreckig. Hat sich also komplett gelohnt. ;-)
Es hat auf mal schwapp gemacht beim letzten Becher. Beine voll, Boden voll, Arbeitsplatte voll... Mein Shirt ist ebenfalls dreckig. Hat sich also komplett gelohnt. ;-)
22.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.940 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Und wenn's dann noch an der Tür klingelt... :shock: